Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 geh bitte, nicht mal in Burgis Nähe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich verstehe das nicht mit Hugo Maradona? du hast geschrieben für "Hugo" hier gibt es einen HugoMaradonna als User 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 wurb schrieb Gerade eben: du hast geschrieben für "Hugo" hier gibt es einen HugoMaradonna als User Aso stand auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Unfassbar es wird immer schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: FF riskiert sehr viel indem er Pejicam Feld lässt. Pejic müsste man als Trainer schützen... Seine Art zu spielen in Verbindung mit dem ungewohnten Tempo... Da gibt es keinen Grund ihn draufzulassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juli 2022 Pejic muss man runter nehmen. Koscelnik auch sehr schwach im Vergleich zu stojkovic. Da habe ich mir mehr erwartet von einem slowakischen teamspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 in gleicher Manier weiter, Maria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Sollte pejic vom Platz fliegen, geht das rein auf ferdls Kappe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nirgends. Wurde auf der HV von Zoki gesagt wenn ich mich erinnere. Aso Danke 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Oswald unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Oswald unterirdisch Kann er sich mit Aiwu die Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Knasi und sollbauer sollten kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Das ist 0,0. Niemand der im Zentrum das Spiel in die Hand nehmen kann. Daher nur hohe Bälle und hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts