FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2015 sonst würdest sie ja wegklicken.bin mir nicht so sicher. wenn ich ein auto brauche, dann her mit den auto werbungen. aktuell brauche ich aber nichts. und in zukunft auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2015 ich glaube mecki? hat es mal angesprochen: man bekommt manchmal keine notifications. bei mir zb im offtopic im neues handy aber welches? thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2015 angesprochene werbung ist übrigens folgende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. November 2015 Muss diese übergroße T-Mobile Werbung die da seit gestern oder vorgestern das ganze untere Bildschirmdrittel am Handy blockiert wirklich sein? Noch dazu geht die nichtmal wegzuklicken! Extrem nervig das Ganze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. November 2015 Ist die Werbung euer ernst? - Das Forum lebt von der Masse der User und dennoch schüttets genau diesen immer wieder mit nerviger Werbung zu. So vertreibt man auf lange Sicht seine User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Muss diese übergroße T-Mobile Werbung die da seit gestern oder vorgestern das ganze untere Bildschirmdrittel am Handy blockiert wirklich sein? Noch dazu geht die nichtmal wegzuklicken! Extrem nervig das Ganze!! Das ist im übrigen diese Werbung. Wenn man sie wegklickt bleibt der graue Rahmen ohne die Werbung drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Das ist im übrigen diese Werbung. Wenn man sie wegklickt bleibt der graue Rahmen ohne die Werbung drin Im Querformat schaut's noch ein bissl leiwander aus Bitte ändern, das is wirklich unzumutbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2015 Es verstehts des ned. Des muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) sehr ungut, für uns Smartphone Benutzer! bearbeitet 13. November 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. November 2015 Scheiß Werbung,Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Im Querformat schaut's noch ein bissl leiwander aus Bitte ändern, das is wirklich unzumutbar. Is ja noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. November 2015 Wurde bereits an den Werbepartner weitergeleitet. Das darf natürlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2015 Wurde bereits an den Werbepartner weitergeleitet. stimmt natürlich nicht, das soll natürlich so sein, damit sich unsere wertgeschätzten user an diese werbung erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2015 Wer wäre eigentlich intressiert an einem eigenem Board? Ja ich weiß das kostet ein Vermögen und ohne Werbung ist es nicht möglich genauso wenig wie eine Premium Mitgliedschaft um 5 monatlich nicht möglich ist haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 Wer wäre eigentlich intressiert an einem eigenem Board? Ja ich weiß das kostet ein Vermögen und ohne Werbung ist es nicht möglich genauso wenig wie eine Premium Mitgliedschaft um 5 monatlich nicht möglich ist haha keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts