quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: ist dir das erst heute aufgefallen? wie gesagt, ich habs gestern gemacht und geh dann immer sofort auf die Ziele und hol mir dort die Belohnung ab und Ronaldo konnte ich auch nicht sofort holen, obwohl die SBC schon erledigt war - ging dann aber zeitverzögert bissi später doch noch Sie wird/wurde mir als abgeschlossen angezeigt wie oben beim Bild festgehalten. Aber gezählt hat sie warum auch immer nicht. Kann nur hoffen das morgen trotzdem noch eine Tagesanmelde SBC kommt, weil sie läuft ja erst in 3 Tagen ab. Sonst ist das wieder einmal Orsch gelaufen für mich. Irgendwas scheint mit dem Account ohnehin nicht zu stimmen, bei den 10 verlorenen Token das gleiche, Anzeigefehler und eingelöst. 100 Münzen für 10 Token die ich nie mehr bekomme. Zeitaufwand komplett umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2023 Aus den WW Packs für die Tagesanmeldungen und den WW Pokal einmal Weghorst und einmal Pepe drin gehabt. Pepe ist ja schon fast einer über den ich mich freuen kann, auch wenn ich ihn wohl maximal als Supersub spielen werde. Wenn man sich aber anschaut, was andere so ziehen, ist die Chance hier eine richtig gute Winter Wildcard zu ziehen seeeehr gering. Gibt ca 10 Franzosen als WW Card, davon die meisten richtige Kracher, ich hab nicht einen gesehen, der aus dieses "Free-Packs" einen davon gezogen hat. Sollte man hier also die Tagesanmeldungen verpasst haben, das sollte kein großer Verlust sein... Obwohl ich es eigentlich garnicht vorhatte, hab ich mittlerweile doch über 100 Packs schon aufgespart und werde wohl doch alles erst öffnen, wenn das volle TOTY draußen ist. Mit einem TOTY rechne ich daraus nicht, aber ich hoffe/denke sie bringen, wie letztes Jahr zum TOTY den Varane FB, wieder eine richtige Kracher-Spieler SBC raus, in die ich mein ganzes untrade Futter dann werfe. Hab ~ 2 mio in 85er und 86er investiert, hab einiges in Langzeitinvests (Highrated IFs zB, die man nach gestern fast schon auscashen könnte, hab leider keine low rated IFs, wer welche hat - raus damit!) und bin jetzt auch am Überlegen, was ich mit den restlichen ~ 3,5 mio mache,.. Viele der Futter-Ratings sind noch immer recht gut unten, da zu investieren, wäre wohl die einfachste Variante. All-in in IFs wäre "the Way to go" gewesen (noch vor einem Tag), aber damit zu rechnen, dass sie kurz bevor das TOTW wieder zurückkommt noch schnell eine SBC, die jeder machen will mit einer IF-Anforderung rausbringen, wäre sehr mutig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Januar 2023 also die Challenge mit Clauss habe ich gestern nicht gefunden.. auf Futbin stand auch nicht das es vorbei wäre.. Kann wer das bestätigen oder gar erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 8 Minuten: also die Challenge mit Clauss habe ich gestern nicht gefunden.. auf Futbin stand auch nicht das es vorbei wäre.. Kann wer das bestätigen oder gar erklären /cdn-cgi/mirage/aa1e3a5f5ae3b0c7a066f578569253d0722ae4313165c1a6bf49e4ed9a3d512a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif Du musst zuerst Teil 1 beenden (6 Spiele spielen). Dann schaltest Teil 2 frei, wo man sich Clauss erspielen kann. Winter Wildcard Treasure Hunt heißts auf Englisch. Wenn du das gemacht hast, mach einfach in einem Squad Battle Spiel 3 Assists mit deinem RV. Die Challenge für Clauss ist ein "Rätsel". Da steht nicht direkt, wie du den bekommst bzw. dass du überhaupt Clauss bekommst. bearbeitet 4. Januar 2023 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Du musst zuerst Teil 1 beenden (6 Spiele spielen). Dann schaltest Teil 2 frei, wo man sich Clauss erspielen kann. Winter Wildcard Treasure Hunt heißts auf Englisch. Habe ich ja gestern aber ich fand keinen Clauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2023 Noobody schrieb vor 1 Minute: Habe ich ja gestern aber ich fand keinen Clauss Siehe edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Du musst zuerst Teil 1 beenden (6 Spiele spielen). Dann schaltest Teil 2 frei, wo man sich Clauss erspielen kann. Winter Wildcard Treasure Hunt heißts auf Englisch. Wenn du das gemacht hast, mach einfach in einem Squad Battle Spiel 3 Assists mit deinem RV. Die Challenge für Clauss ist ein "Rätsel". Da steht nicht direkt, wie du den bekommst. Vielleicht ist die erste Challenge nicht mehr verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 Noobody schrieb vor 40 Minuten: Habe ich ja gestern aber ich fand keinen Clauss hat auch nie wer behauptet, dass da sein Name dort steht mach einfach die Challenges, von denen wir erzählt haben und du wirst ihn bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2023 Noobody schrieb vor 54 Minuten: Habe ich ja gestern aber ich fand keinen Clauss Das müsste es sein, ist noch möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2023 Tricker schrieb vor 2 Stunden: Low rated IFs, wer welche hat - raus damit!) Vielen Dank hatte noch 7 Stück die nur knapp über Sofortverkauf waren im Verein liegen, sind für 23-24k weg gegangen Jetzt muss ich nur noch mein Team gut verkaufen und ich bin auf 1,5mio dann kann ich mal bissl traden Das Unverkäufliche Team spielt sich nicht wirklich schlechter, überraschenderweise, Süle ist zwar beweglich wie ein Traktor (38! Beweglichkeit) aber als Verteidiger viel besser als erwartet, die Stärke macht das scheinbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 15 Minuten: Das Unverkäufliche Team spielt sich nicht wirklich schlechter, überraschenderweise, Süle ist zwar beweglich wie ein Traktor (38! Beweglichkeit) aber als Verteidiger viel besser als erwartet, die Stärke macht das scheinbar Also für mich hatte es die letzten Jahre rein vom Ergebnis her wirklich kaum einen Unterschied gemacht, ob ich mit einem vl max. 1mio untrade Team, oder mit einem 15-20mio Team die Weekend League gespielt habe. Waren sowohl als auch immer diese 14-16 Siege bei mir. 16 eher selten, aber vielleicht ein wenig öfter mit dem teuren Teams. Dieses Jahr spiel ich seit Wochen schon nur mit einem untrade Team (hin und wieder kurze Zeit upgegraded durch irgendwelche Flipping-Invests) und bin auf den 14 Siegen einbetoniert. Zum/nach dem TOTY wird dann Team gebaut, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich deshalb nicht viel mehr Siege holen werde. Ein wenig lustiger wird's zu spielen sein, das sicher, aber viel mehr Siege hol ich damit auch nicht. Frag mich nicht warum das so ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Januar 2023 ich bedanke mich bei allen die mich aufgeklärt haben. Konnte ja nicht ahnen das Clauss ein Geheimnis war.. Höre von sowas zum ersten mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 Tricker schrieb vor 33 Minuten: Also für mich hatte es die letzten Jahre rein vom Ergebnis her wirklich kaum einen Unterschied gemacht, ob ich mit einem vl max. 1mio untrade Team, oder mit einem 15-20mio Team die Weekend League gespielt habe. Waren sowohl als auch immer diese 14-16 Siege bei mir. 16 eher selten, aber vielleicht ein wenig öfter mit dem teuren Teams. Dieses Jahr spiel ich seit Wochen schon nur mit einem untrade Team (hin und wieder kurze Zeit upgegraded durch irgendwelche Flipping-Invests) und bin auf den 14 Siegen einbetoniert. Zum/nach dem TOTY wird dann Team gebaut, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich deshalb nicht viel mehr Siege holen werde. Ein wenig lustiger wird's zu spielen sein, das sicher, aber viel mehr Siege hol ich damit auch nicht. Frag mich nicht warum das so ist... das ist doch etwas, was ich schon lange behaupte - du hast zwar mit einzelnen Spielern vielleicht mehr Spaß oder Motivation, aber du wirst nicht unbedingt bessere Ergebnisse einfahren hab ja zb meinen Gold Mbappe verkauft, als ich den History Maker bekommen habe - der ist zwar eigentlich deutlich schwächer, aber ich spiel mit ihm genauso erfolgreich bzw. seine Stats sind fast besser btw. hab den Base Icon Player Pick gemacht und Müller bekommen - das ist ein schöner Win - werd den ab jetzt spielen, zumindest in Squad Battles hat er schon alles zerschossen Noobody schrieb vor 25 Minuten: ich bedanke mich bei allen die mich aufgeklärt haben. Konnte ja nicht ahnen das Clauss ein Geheimnis war.. Höre von sowas zum ersten mal hab sogar am Anfang erwähnt, dass es eine geheime Challenge ist - sei nicht so ungläubig heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2023 Hab bei den Base Icon PP Beckham genommen. 1 Spiel als ZM probiert und ihn sofort aus meinem Team geworfen. Gestern hab ich ein bisschen Squad Battles gespielt und ihn als RM aufgestellt. Das ist, zumindest offline, einer der spaßigsten Karten die ich habe. Mit dem kannst wirklich auf Flanken spielen. Die kommen alle punktgenau. Dazu hat er einen extrem guten Weitschuss (Trivelas versenkt er fast immer). Für Rivals ist er halt zu langsam.. da bin ich fast gezwungen mit Al Oweiran zu spielen, obwohl mir der eigentlich gar nichts gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Gestern hab ich ein bisschen Squad Battles gespielt und ihn als RM aufgestellt. Das ist, zumindest offline, einer der spaßigsten Karten die ich habe. Mit dem kannst wirklich auf Flanken spielen. Die kommen alle punktgenau. Dazu hat er einen extrem guten Weitschuss (Trivelas versenkt er fast immer). Für Rivals ist er halt zu langsam.. da bin ich fast gezwungen mit Al Oweiran zu spielen, obwohl mir der eigentlich gar nichts gibt. Die Spielweise In FUT Online ist schon sehr nervig, viel zu schnell und zu sehr auf Pace, schaut ja auch meist nicht wie Fußball aus. Deshalb spiel ich da recht wenig, da mach ich lieber 20 Squad Battles auf Weltklasse und 5 auf Legende und bin dann in der Regel schon in Elite 1 und hatte mehr Spaß Hab jetzt auch ein paar Saisons Spiele gespielt, das ist etwas langsamer und macht auch mehr Spaß. Schade dass der FUT Modus ein anderes Gameplay haben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts