Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Wie kannst beides machen wenn erst 16 Token draußen sind? er hat sich nur entschieden, die Token dafür auszugeben - also laut meinem Verständnis hat er Tonali noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2022 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: er hat sich nur entschieden, die Token dafür auszugeben - also laut meinem Verständnis hat er Tonali noch nicht Wenn ich es nochmal lese sehe ich das auch so. Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung und Taktik? Bin bis jetzt immer mit 4-4-2 aufgelaufen, momentan läuft aber überhaupt nix und ich teste heute Abend Mal das 4-3-3 mit den drei ZM's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich es nochmal lese sehe ich das auch so. Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung und Taktik? Bin bis jetzt immer mit 4-4-2 aufgelaufen, momentan läuft aber überhaupt nix und ich teste heute Abend Mal das 4-3-3 mit den drei ZM's. ich spiel meist die selbe bis zum Schluß durch halt nix von Änderungen, ich muß immer genau wissen, wo wer ist, sonst hab ich keine Chance heuer hab ich mich letztendlich für 4-2-2-2 entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Wenn ich es nochmal lese sehe ich das auch so. /cdn-cgi/mirage/b43e3fad9f6b97815934b229c9cff5e4bad93f07d1cdd145c81227d3fce9c997/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung und Taktik? Bin bis jetzt immer mit 4-4-2 aufgelaufen, momentan läuft aber überhaupt nix und ich teste heute Abend Mal das 4-3-3 mit den drei ZM's. Hab auch noch nicht "DIE" Formation gefunden Zu Beginn 5er Kette, spiele ich jetzt aber nur noch, um den Sieg über die Zeit zu bringen Dann 4-2-2-2 spielte sich recht gut, nur dachte ich, in einer anderen passen die Spieler besser Deshalb 4-1-2-1-2 enge Raute, die gefällt mir aber nicht, Übergewicht im Mittelfeld bringt da irgendwie nicht viel Gestern eine neue Taktik gebastelt mit speziellen auf die Spieler zugeschnittenen Anweisungen 4-3-3 mit zwei 6er die wird heute getestet. Kostic soll mit einem Hunter pacen, Papin mit 99 Schuß im Strafraum alles versenken und Messi die Bälle verteilen Cahill ist dahinter der Freigeistund die zwei 6er helfen hinten aus damit die AVs mitspielen können bearbeitet 29. Dezember 2022 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2022 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: ich spiel meist die selbe bis zum Schluß durch /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif halt nix von Änderungen, ich muß immer genau wissen, wo wer ist, sonst hab ich keine Chance heuer hab ich mich letztendlich für 4-2-2-2 entschieden dialsquare schrieb vor 19 Minuten: Hab auch noch nicht "DIE" Formation gefunden Zu Beginn 5er Kette, spiele ich jetzt aber nur noch, um den Sieg über die Zeit zu bringen Dann 4-2-2-2 spielte sich recht gut, nur dachte ich, in einer anderen passen die Spieler besser Deshalb 4-1-2-1-2 enge Raute, die gefällt mir aber nicht, Übergewicht im Mittelfeld bringt da irgendwie nicht viel Gestern eine neue Taktik gebastelt mit speziellen auf die Spieler zugeschnittenen Anweisungen 4-3-3 mit zwei 6er die wird heute getestet. Inhalt unsichtbar machen /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Screenshot_20221229_104700.thumb.jpg.c043c5858efeb9bae3103236e9db83cb.jpg Kostic soll mit einem Hunter pacen, Papin mit 99 Schuß im Strafraum alles versenken und Messi die Bälle verteilen Cahill ist dahinter der Freigeistund die zwei 6er helfen hinten aus damit die AVs mitspielen können Ich spiele auch immer eine Aufstellung stur vom Anfang bis zum Ende der FIFA Saison durch. Eben um genau zu wissen wo wer steht. Diesmal versuch ich Mal was anderes. Di Maria und Ikone als LM und RM kommen im 4-4-2 mittlerweile überhaupt nicht mehr zur Geltung. Vielleicht reißens als LF und RF mehr. Martinez will ich auch nochmal probieren, wenn nix geht, stelle ich halt wieder auf 4-4-2 um und hoffe auf Besserung. Dumfries 87 und Kim 86 habe ich auch wieder verkauft, da sich Posch und Bereszyński nicht merklich schwächer spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich es nochmal lese sehe ich das auch so. Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung und Taktik? Bin bis jetzt immer mit 4-4-2 aufgelaufen, momentan läuft aber überhaupt nix und ich teste heute Abend Mal das 4-3-3 mit den drei ZM's. Zuerst wollte ich die Taktiken bzw. Grundformationen aus dem vergangenen FIFA-Jahr durchboxen, das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Mittlerweile spiele ich hauptsächlich mit folgenden zwei Formationen. 1) offensiver ausgerichtet um schnell zum Torerfolg zu kommen: 4-3-2-1 2) die defensiv sicherere Variante, auch gerne wenn der Gegner stark ist und ich in Führung bin: 4-4-2 (2) Wenn ich hinten bin und die Zeit knapp wird, wechsle ich zu einer extrem Offensiven Taktik mit "konstantem Pressing" und 3 Spitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2022 @dialsquarewenn du willst können wir heute Abend Mal ein, zwei Spiele machen zu Trainingszwecken. Da der werte Herr @Batigol_7 zwar jede WL und jeden Tag FIFA spielt, es aber nicht einrichten kann ein lausiges Friendly einzuschieben, frage ich dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 23 Minuten: @dialsquarewenn du willst können wir heute Abend Mal ein, zwei Spiele machen zu Trainingszwecken. Da der werte Herr @Batigol_7 zwar jede WL und jeden Tag FIFA spielt, es aber nicht einrichten kann ein lausiges Friendly einzuschieben, frage ich dich. /cdn-cgi/mirage/b43e3fad9f6b97815934b229c9cff5e4bad93f07d1cdd145c81227d3fce9c997/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Bin nur auf Next Gen unterwegs, falls relevant (Xbox X) Ja könnten wir, falls du keinen besseren findest, wäre aber wohl eine leichte Beute, bin heuer nach 5 Jahren Pause zurück gekommen 😅 bearbeitet 29. Dezember 2022 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 48 Minuten: Bin nur auf Next Gen unterwegs, falls relevant (Xbox X) Ja könnten wir, falls du keinen besseren findest, wäre aber wohl eine leichte Beute, bin heuer nach 5 Jahren Pause zurück gekommen 😅 PS5 bin ich unterwegs. Meine EA ID Oldmandan83 Und keine Angst, bin Wenigspieler im Vergleich zu den meisten hier und nicht wirklich eingespielt. bearbeitet 29. Dezember 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich es nochmal lese sehe ich das auch so. /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung und Taktik? Bin bis jetzt immer mit 4-4-2 aufgelaufen, momentan läuft aber überhaupt nix und ich teste heute Abend Mal das 4-3-3 mit den drei ZM's. Von Anfang an 4312 AV greifen mit an und der 6er lässt sich zwischen den IV's fallen. Die anderen beiden ZM arbeiten hinten und vorne mit, der 10er mit alle Freiheiten und die Stürmer zentral orientieren und Abwehr überlaufen. Dazu setze ich viel auf Passspiel und mit der Taktik komm ich nach wie vor gut zu Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 hat wer von euch Abedi Pele gespielt? könnt ich den auch als Stürmer bringen oder ist er dafür zu wenig Vollstrecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2022 Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: hat wer von euch Abedi Pele gespielt? könnt ich den auch als Stürmer bringen oder ist er dafür zu wenig Vollstrecker? Hatte den im ersten Hero-Pack. Sehr geiler Spieler aber definitiv kein Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Dezember 2022 Wer einen englischen ZDM braucht dem kann ich nur Reece Oxford empfehlen. Überragender Spieler für einen sehr guten Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Hatte den im ersten Hero-Pack. Sehr geiler Spieler aber definitiv kein Stürmer. dann werd ich ihn als einen von den beiden ZOM's aufbieten und Mane nach vorne tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Dezember 2022 Hat jemand Tipps für mich, wie man mehr trifft? Dieses Spiel war besonders extrem, hab ich zum Glück noch 1:0 gewonnen aber es ist öfters so dass ich Spiele als bessere Mannschaft verliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts