dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 50 Minuten: Ja, mache ich. Wird aber wohl Geschmackssache sein, bei mir soll er Gattuso 87 ersetzen und setze deswegen große Hoffnungen ihn Tonali. Sonst wären es 10 verheizte Token. Wollte eigentlich noch das 3x 84+ Pack für 20 Token machen, da diese doch relativ leicht zu holen sind bis jetzt. Allerdings gibt's einen Token nur im 75.000 Münzen Pack, was ziemlich frech ist. Bei mir soll er Barella IF ersetzen und ist eigentlich in jedem Stat besser Außer er spielt sich orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Bei mir soll er Barella IF ersetzen und ist eigentlich in jedem Stat besser Außer er spielt sich orsch Bei mir spielt er neben Barella IF. Keine Ahnung wen ich da statt Barella bringen könnte. Cahill WC Hero vielleicht Mal, der eignet sich aber sehr gut als Einwechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Bei mir spielt er neben Barella IF. Keine Ahnung wen ich da statt Barella bringen könnte. Cahill WC Hero vielleicht Mal, der eignet sich aber sehr gut als Einwechselspieler. Den hab ich als 10er mit Engine, find ich sehr stark, defensiv ist er aber wahrscheinlich nicht stark genug als 8er oder gar 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Bei mir spielt er neben Barella IF. Keine Ahnung wen ich da statt Barella bringen könnte. Cahill WC Hero vielleicht Mal, der eignet sich aber sehr gut als Einwechselspieler. Der 90er Brozovic schaut ziemlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Der 90er Brozovic schaut ziemlich gut aus. Den hab ich auch im Start Team als 6er Macht sich gut, erfüllt seinen Job allerdings unauffällig, was vielleicht an der Workrate liegt, bin aber zufrieden wirkt auf der Doppel 6 sicherer als Barella IF, der allerdings mit H/H im Spiel etwas auffälliger wirkt Tonali wird dann Barella IF als 6er ersetzen, Formation ingame 4-2-2-2 Überlege die Payet SBC zu machen, befürchte allerdings, dass er nicht an Cahill vorbei kommt 🤔 bearbeitet 26. Dezember 2022 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 Mit Barella IF bin ich immer besser gefahren als offensiven ZM im 4-4-2. Tonali würde bei mir wie schon Gattuso nur defensiv agieren. In Verteidigung absinken und bei Angriffen hinten bleiben. @Chr1s Brozovic kann ich mir nicht leisten. Hab nur 40.000 derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Gestern habe ich noch den 87er Tonali eingebaut und mit Shadow ausgestattet, denke der wird den defensiven Part im Mittelfeld gut erfüllen. Ich teste den heute Abend mal. Hast du ihn schon@fcw_1913? Ich spekulier noch ein bisschen auf den neuen Kante. Den gibts jetzt bei den Tagesanmeldungen als Leihspieler, da will ich den testen bevor ich auf Tonali gehe. Von der Chem würden beide passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Ich spekulier noch ein bisschen auf den neuen Kante. Den gibts jetzt bei den Tagesanmeldungen als Leihspieler, da will ich den testen bevor ich auf Tonali gehe. Von der Chem würden beide passen Wennst ihn dir leisten kannst ist Kante sicher viel besser, da brauchst auch nicht mehr testen, lediglich seine Größe ist ein kleines Manko. Ich habe jetzt 6 Partien mit Tonali gemacht. Er spielt sich besser als Gattuso 87, mit Shadow ist der echt gut. Anweisungen habe ich ihm dann nur mehr Mitte abdecken gegeben, zuerst hatte ich bei Angriffen hinten bleiben und in die Verteidigung absinken. Der arbeitet aber von selbst schon sehr gut zurück wegen seiner Workrate Mid/High. Zweikämpfe gewinnt er sehr viele und er rennt wie ein Maschine, für eine Gratiskarte eigentlich sehr gut. Aber wie gesagt, wenn du flüssig bist, eindeutig Kante. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Wennst ihn dir leisten kannst ist Kante sicher viel besser, da brauchst auch nicht mehr testen, lediglich seine Größe ist ein kleines Manko. Ich habe jetzt 6 Partien mit Tonali gemacht. Er spielt sich besser als Gattuso 87, mit Shadow ist der echt gut. Anweisungen habe ich ihm dann nur mehr Mitte abdecken gegeben, zuerst hatte ich bei Angriffen hinten bleiben und in die Verteidigung absinken. Der arbeitet aber von selbst schon sehr gut zurück wegen seiner Workrate Mid/High. Zweikämpfe gewinnt er sehr viele und er rennt wie ein Maschine, für eine Gratiskarte eigentlich sehr gut. Aber wie gesagt, wenn du flüssig bist, eindeutig Kante. Leisten schon, aber für 800k muss er dann auch ein Gamechanger sein, wenn verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Leisten schon, aber für 800k muss er dann auch ein Gamechanger sein, wenn verstehst was ich meine. Ein Kante war noch nie schlecht, eher immer ein Cheat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich verdiene mich gerade dumm und dämlich indem ich einfach nur Spieler von Erdevise oder Ligue1 aus dem Verein verkaufe 3-5k pro Spieler sind oft drin, wegen dieser SBC Hab schon fast 100k verdient, weil ich alles was nicht doppelt ist nur liegen lasse, kam einiges zusammen 😅 bearbeitet 27. Dezember 2022 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 frage an die insider: wie gehts jetzt eigentlich weiter? ea games bekommt keine lizenz und fifa ist glaub ich nach wie vor auf der suche und möchte sich meines wissens nicht auf einen einzigen entwickler festlegen. bis zum herbst, wo ja gewöhnlich der release kommt, wird sich das wohl kaum ausgehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: frage an die insider: wie gehts jetzt eigentlich weiter? ea games bekommt keine lizenz und fifa ist glaub ich nach wie vor auf der suche und möchte sich meines wissens nicht auf einen einzigen entwickler festlegen. bis zum herbst, wo ja gewöhnlich der release kommt, wird sich das wohl kaum ausgehen oder? Also meines Wissens nach soll der Releasetermin im Herbst stehen - heißen soll das ganze "EA Sports FC" und entwickelt wird schon seit geraumer Zeit. Auch Fifa soll mittlerweile Pläne für ein eigenes Spiel haben - man darf also gespannt Richtung Herbst blicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten: frage an die insider: wie gehts jetzt eigentlich weiter? Ganz gleich wie vorher nur mit einem anderen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 SuiCune schrieb Gerade eben: Also meines Wissens nach soll der Releasetermin im Herbst stehen - heißen soll das ganze "EA Sports FC" und entwickelt wird schon seit geraumer Zeit. Auch Fifa soll mittlerweile Pläne für ein eigenes Spiel haben - man darf also gespannt Richtung Herbst blicken scheinbar hab ich in der pendeluhr geschlafen, weil mittlerweile hab ich gesehen dass mit UFL ein weiteres entwicklungsteam existiert: https://www.youtube.com/@uflgame da sind die ersten gameplay videos zu sehen, die aber noch im absoluten anfangsstudium sind. bin schon gespannt wie sich das entwickelt. sie sind jedenfalls sehr feedback bedacht im gegensatz zu ea games und bauen gerade eine community auf. Chr1s schrieb Gerade eben: Ganz gleich wie vorher nur mit einem anderen Namen. alles was von ea games kommt, nehme ich nicht ernst tbh. ich spiele zwar nach wie vor fifabug23, aber bin froh wenn endlich was neues kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts