Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hab meine letzten Karten fürs Icon-Pack zusammengekratzt.. Mid Puskas Einer der wenigen Icons, die ich bis dato noch nie gespielt habe. Eben ein Spiel gemacht und der wirkt trotz 3* WF absolut unfair. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 33 Minuten: Hab meine letzten Karten fürs Icon-Pack zusammengekratzt.. Mid Puskas Einer der wenigen Icons, die ich bis dato noch nie gespielt habe. Eben ein Spiel gemacht und der wirkt trotz 3* WF absolut unfair. This is fucking Wahnsinn. Deine Karten sind heuer extrem gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) So, heute noch in Division 2 aufgestiegen, kurz vor der Rückreihung. Die Motivation ist wie schon erwähnt nur mehr sporadisch vorhanden. Das Spiel bemüht sich mittlerweile ja gar nicht mehr das Scripting zu verbergen. Zweikampf Kim gegen Dalglish 90, 25 Meter vor meinem Tor, Kim gewinnt den Zweikampf inklusive Ball, Dalglish kommt zu Fall und liegt herum, Kim kann den Ball obwohl anvisiert nicht zu Petit 3 Meter nach oben spielen. Das Spiel beschließt den Pass zum am Boden liegenden Dalglish zu korrigieren, dieser begräbt den Ball quasi unter sich und Kim kann Dalglish natürlich nicht attackieren. Der unsichtbare Schutzschirm von Kenny löst sich auf und er rennt mit Ball zum 16er, Schuss, Tor. 1:2 für den Gegner in der 45+4 Minute. Am Ende eh noch 5:2 gewonnen aber das ist einfach witzlos, weil einfach unfair und beschissen gescriptet/programmiert was auch immer. Mit meiner Mannschaft bin ich eigentlich zufrieden. Sieht im Moment so aus. Münzen habe ich nur mehr knapp 10.000 und die hochwertigen Untrade Spieler wurden alle in SBC`s für Kicker gesteckt. Goalie wäre noch eine Verstärkung nötig aber da bist wohl auch nur mehr mit einer guten Icon besser dran. bearbeitet 20. Dezember 2022 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2022 Das Dezember Amazon Prime Pack ist verfügbar. Bei mir war der beste Kovacic 84. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2022 quaiz schrieb vor einer Stunde: Das Dezember Amazon Prime Pack ist verfügbar. Bei mir war der beste Kovacic 84. Im Pack eine ToT Karte. Argentinien. OMG. Nicht im Ernst. ..... Mac Allister In den Picks nichts über 84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2022 Dieser Tonali aus der neuen Promo schaut wahnsinnig gut aus, der wird wohl meinen Barella IF ersetzen Generell bin ich aber mit meinem Team sehr zufrieden, Kostelic 88 hat mit Shadow 99 Pace und ist trotzdem ein 8er der alles kann, die 6 Tokens extra haben sich gelohnt Messi spielt sich sehr gut, ur geschmeidig, denke das Team bleibt vorerst so, bis ich Papin durch Mbappe oder Messi durch eine stärkere Version von sich ersetzen kann, money money money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Dezember 2022 Im 88+ Pack Mid Garrincha Ist sicherlich ein Upgrade zur Baby Version den ich beim ersten Base Pack gezogen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2022 dialsquare schrieb am 20.12.2022 um 14:05 : Dieser Tonali aus der neuen Promo schaut wahnsinnig gut aus, der wird wohl meinen Barella IF ersetzen Generell bin ich aber mit meinem Team sehr zufrieden, Kostelic 88 hat mit Shadow 99 Pace und ist trotzdem ein 8er der alles kann, die 6 Tokens extra haben sich gelohnt Messi spielt sich sehr gut, ur geschmeidig, denke das Team bleibt vorerst so, bis ich Papin durch Mbappe oder Messi durch eine stärkere Version von sich ersetzen kann, money money money Ich werde mir Tonali wohl auch holen für 10 Token. Der ersetzt dann Gattuso 87, der mittlerweile von Spiel zu Spiel schwächer wird. Zumindest habe ich den Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2022 Mike_10 schrieb vor 12 Stunden: Im 88+ Pack Mid Garrincha Ist sicherlich ein Upgrade zur Baby Version den ich beim ersten Base Pack gezogen habe Wie zieht ihr bitte alle solche Spieler? Bei mir was mit Ferdinand in 88 wie immer ein Griff ins Braune Werd mir bei den Token das 75x 83+ holen um dann zum TOTY wieder fest gebrochen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Dezember 2022 SuiCune schrieb vor 19 Minuten: Wie zieht ihr bitte alle solche Spieler? Bei mir was mit Ferdinand in 88 wie immer ein Griff ins Braune /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Werd mir bei den Token das 75x 83+ holen um dann zum TOTY wieder fest gebrochen zu werden /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Großes Glück bei mir und hab auch schon Litmanen, Dempsey, Laudrup und Co gezogen. Hat bei mir lange gebraucht bis ich brauchbare Spieler bekommen habe mit Ausnahme Haaland am Anfang. So sieht mein Team jetzt aus. Alle untauschbar. In Game 4132 mit Amrabat als 6er der hinten bleibt, Park und Kuyt als 8er und Garrincha als 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Bei mir was mit Ferdinand in 88 wie immer ein Griff ins Braune Ist halt ein IV und daher etwas langweilig aber Ferdinand ist doch absolut spielbar. Hättest wesentlich schlechtere bekommen können. Edit. Ah ok, der kostet auch nur mehr 160k. Dachte der wäre aufgrund seiner Stats noch etwas teurer. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Ist halt ein IV und daher etwas langweilig aber Ferdinand ist doch absolut spielbar. Hättest wesentlich schlechtere bekommen können. Edit. Ah ok, der kostet auch nur mehr 160k. Dachte der wäre aufgrund seiner Stats noch etwas teurer. Hab van Dijk und Petit in der IV, da kann er nicht wirklich mithalten - letzterer hat sogar von den Gesamtwerten über 280(!) Punkte mehr als Ferdinand und dass als 85er Mein Team schaut aktuell so aus: Spoiler nächste Baustelle wird Salah werden - der hat gefühlt die Körperkraft eines Volkschülers bearbeitet 23. Dezember 2022 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 21 Minuten: Hab van Dijk und Petit in der IV, da kann er nicht wirklich mithalten - letzterer hat sogar von den Gesamtwerten über 280(!) Punkte mehr als Ferdinand und dass als 85er Ich würd da trotzdem mit Ferdinand als IV gehen tbh. Petit hat ja nur so viel Punkte mehr, weil er bessere Offensivstats hat. Aber ist schon lange her, dass ich mit Baby-Petit gespielt habe.. und eben noch nie als IV. Würd Ferdinand aber zumindest ausprobieren. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich würd da trotzdem mit Ferdinand als IV gehen tbh. Petit hat ja nur so viel Punkte mehr, weil er viel bessere Offensivstats hat. Aber ist schon lange her, dass ich mit Baby-Petit gespielt habe.. und eben noch nie als IV. Würd Ferdinand aber zumindest ausprobieren. Hab ihn schon probiert statt Petit - spielt sich allerdings sehr steif und kam mMn nicht an Petit ran, der fängt hinten echt einiges ab. Eventuell probier ich ihn nochmal mit einem anderen Chemistry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2022 Was holt ihr euch mit den Winter Tokens? Ich denke ich werde mir Tonali 87 holen und es dann lassen. Schauen wir mal wie zäh es ist weitere Token zu bekommen. Moments zb war extrem fad den Token für 20 Sterne zu holen. SBC`s sind ok, spielen und schwitzen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr nach den WC Token gegrinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts