Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 19 Minuten: Ich hab ein 0:2 in der Weekend League aufgeholt und in der Nachspielzeit einen Elfer bekommen, wenn der rausgegangen wäre, hätte ich die Sieg nicht bekommen? 🥺 Wenn du führst bekommst du den Sieg schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 Mike_10 schrieb vor 24 Minuten: Wenn du führst bekommst du den Sieg schon. Er hätte ja nach dem Foul Pause drücken können Unfassbar dass sowas geht, zum Glück ist mir das noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Er hätte ja nach dem Foul Pause drücken können Unfassbar dass sowas geht, zum Glück ist mir das noch nie passiert vor einem Elfer kannst nicht pausieren - da kannst nur das Spiel komplett abschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: vor einem Elfer kannst nicht pausieren - da kannst nur das Spiel komplett abschießen Das habe ich auch schon erlebt. 2:2, Elfer in der 90 Minuten für mich und der Gegner beendet das Spiel. Dann kannst auch brausen gehen. Kein Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: vor einem Elfer kannst nicht pausieren - da kannst nur das Spiel komplett abschießen Immerhin etwas. Generell sollte EA etwas gegen toxisches Verhalten unternehmen, dass man da ohne Konsequenzen beenden kann oder die ganze Zeit mittels Pause drücken den Gegner ärgern, ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Noch immer gute 100 Packs 😅 Dauernd irgendein 84/85er doppelt, zu gut um ihn zu verschwenden, zu schlecht für die hohen SBCs, die mich interessieren 😫 Außerdem hab ich beschlossen nicht mehr das Haupteam zu pushen, weils bezüglich Erfolg eh wurscht is 😅 Sondern mehr die Teams durchzuwechseln und neue Formationen auszuprobieren, gerade ist die Bundesliga dran, Ingame dann so btw. Was ist mit Trapp los? Hab mir in der Früh seine 89er um 41k gekauft und jetzt gerade seine 86er Gold für 27,5k (max.) verkauft, weil er extinct is bearbeitet 30. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 Kann man jetzt in der App nur mehr einen Spieler alle 10 Tage wiederherstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Kann man jetzt in der App nur mehr einen Spieler alle 10 Tage wiederherstellen? Du bekommst alle 30 Tage den verwendeten Spieler Wiederherstellungspick gut geschrieben Und nicht alle 5 nach 30 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Wie erwartet nur lauter gezogen ... Icons waren die Krönung: Cech, Petit, 2x Moore Immerhin Sanchez, Alonso und Bale abgeschlossen, mal schaun was sich aus den ganzen Untrades basteln lässt: bearbeitet 30. Januar 2023 von SuiCune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 Bei mir schaut's mittlerweile so aus. Hab zwischdurch ein bisschen PL einfließen lassen, jetzt bin ich aber wieder auf Serie A + WC Hero und Icons umgestiegen. Barella IF würde ich gerne Mal ersetzen aber bisher wurde ich nicht fündig. Münzen sind nur mehr knapp 100.000 vorhanden, damit komme ich nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Barella IF würde ich gerne Mal ersetzen aber bisher wurde ich nicht fündig. Münzen sind nur mehr knapp 100.000 vorhanden, damit komme ich nicht weit. 90er Brozo kostet nur mehr genau 100k Ich find ihn gut, von den Stats mit Anchor ein Viech https://www.futbin.com/23/player/50185/marcelo-brozovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: 90er Brozo kostet nur mehr genau 100k Ich find ihn gut, von den Stats mit Anchor ein Viech https://www.futbin.com/23/player/50185/marcelo-brozovic Ich bräuchte einen mit High High Workrates, Brozovic war eine Überlegung aber Med Med taugt mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Ich bräuchte einen mit High High Workrates, Brozovic war eine Überlegung aber Med Med taugt mir nicht wirklich. Als 6er ist m/m nicht schlecht Als B2B hast recht, da brauchst h/h Falls du noch Futter zusammen bekommst, Xabi Alonso 92 hätte h/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 25 Minuten: Als 6er ist m/m nicht schlecht Als B2B hast recht, da brauchst h/h Falls du noch Futter zusammen bekommst, Xabi Alonso 92 hätte h/h Keine Chance mehr mit Futter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Januar 2023 update vorerst nur für pc - damit ist crossplay mit pc für kurze zeit nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts