dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2023 menasche schrieb vor einer Stunde: nach weiteren 50 packs immerhin maignan hm gezogen. ansonsten auch sehr wenig futter, immer nur die gleichen 5 83er aus der la liga... Hab mal so 100 Untrade Packs gezogen, weitere 100 untrade hab ich noch, sind aber viele Packs mit nur einem Spieler drin und der ist dann oft doppelt Und dann hab ich noch ca. 60 bessere tauschbare Packs, will aber erstmal die SBCs mit untrade machen, recht mühsam... menasche schrieb vor 1 Stunde: mbappe potm, den ich da eigentlich machen wollte, ist mir da viel zu teuer, mit den ganzen 83ern kommt man leider nicht sehr weit. ich könnt all meine spezialkarten und icons reinstecken, aber das ist es mir nicht wert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand soviele starke untrade Karten zieht, um mehrere +88er Teams abzuschließen, weil wenns tauschbar sind könnte mans auch kaufen Aktuell hab ich 2mal 89er tauschbar, 1mal nicht 3mal 88er tauschbar, 3mal nicht 2mal 87er tauschbar, 0 nicht 4mal 86er tauschbar, 1mal nicht Mal schaun ob noch ein Toty rauskommt, wäre sehr fein und gemessen an +300 Packs theoretisch gar nicht so unrealistisch, praktisch wahrscheinlich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2023 Ich ziehe heute Abend aus 25 Packs sicher einen TOTY Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 jetzt auch das 83x25 pack aufgemacht... blaue animation und WIEDER MAIGNAN. ausgerechnet ddn einen, den ich eh schon untradr hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) menasche schrieb vor 31 Minuten: jetzt auch das 83x25 pack aufgemacht... blaue animation und WIEDER MAIGNAN. ausgerechnet ddn einen, den ich eh schon untradr hab. Dürfte normal sein, immer die gleichen zu ziehen, das war gerade ein 2 seltene Spieler Pack Sommer hab ich Untrade im Verein, tauschbar auf der Transferliste und schon 2mal in SBCs gesteckt, seit den ersten Totys, Skhiri IF hab ich jetzt auch zum dritten Mal gezogen, wtf... Werd damit jetzt Odegaard machen, als Gooner eigentlich eh Pflicht, den zu haben bearbeitet 29. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Zum ersten mal einen TOTY gezogen, Hakimi unglaublich! 150 Packs geöffnet und genug Futter für Mbappe, Xabi Alonso und Pogba 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2023 Bin jetzt fertig mit meinen Packs TOTY leider keinen, mit Pedri, Maignan, Cancelo und 2x Fekir immerhin ein bisschen blau den Verein eingefärbt Trotzdem bin ich enttäuscht, zumindest einen AV hätte ich mir gewünscht. Futter aber beinahe ohne Ende, hab jetzt Xabi Alonso auch noch mitgenommen. Damit Mbappe, Bale, Pogba, Ramos, Mane, Odegaard und eben Xabi Alonso mitgenommen. WL jetzt schnell gespielt, noch nie so locker die 11 Siege erreicht. Vor allem Pogba überzeugt, obwohl ich da ja anfangs skeptisch war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Damit Mbappe, Bale, Pogba, Ramos, Mane, Odegaard und eben Xabi Alonso mitgenommen. Alles mit Untrade Packs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Alles mit Untrade Packs? Alles mit Spielern aus dem Verein, ich hab einmal einen Lewandowski und 2-3x einen 86er gekauft. Aber die hab ich irgendwann doppelt und dreifach zurückbekommen. Nur für die MM oder ähnliche SBCs schauts nicht mehr gut aus, unter 82 kaum mehr was im Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Alles mit Spielern aus dem Verein, ich hab einmal einen Lewandowski und 2-3x einen 86er gekauft. Aber die hab ich irgendwann doppelt und dreifach zurückbekommen. Nur für die MM oder ähnliche SBCs schauts nicht mehr gut aus, unter 82 kaum mehr was im Verein Ah ok verstehe, hätte mich gewundert, alle untrade, dann wären die wirklich gratis aus den SBCs Tauschbares Futter in die SBC zu werfen ist ja wie welches zu kaufen, ob man einen z.B. 89er kauft oder nicht verkauft kommt aufs gleiche und ich bin da bissl ein Sparefroh 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Ah ok verstehe, hätte mich gewundert, alle untrade, dann wären die wirklich gratis aus den SBCs Tauschbares Futter in die SBC zu werfen ist ja wie welches zu kaufen, ob man einen z.B. 89er kauft oder nicht verkauft kommt aufs gleiche und ich bin da bissl ein Sparefroh 😅 Auf die ca 100k die ich jetzt nicht verkauft habe, kommt jetzt auch nicht an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2023 Alle geparten Packs geöffnet (40 herum, teils wirklich gute) - Nix gezogen außer ein paar 88er. Mit dem ganzen Fodder hab ich 3x das Icon Pack gemacht. Beim ersten Jairzinho Mid , dann Mid Seedorf und am Schluss noch Mid Loddar . Wollte eigentlich die Alonso-SBC machen aber nach Jairzinho musste ich es einfach nochmals probieren Bissl was hab ich noch im Verein. Alonso brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr aber schauma mal.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2023 Aus dem 10x83 Pack zum dritten Mal Fekir gezogen. Hab so eine Icon SBC gemacht, da war Crespo drin. Ja danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2023 Die letzten 5 Spiele in der Weekend League vorne mit den Leihspielern gemacht, Pele, Ronaldo, Ronaldinho, Toty Messi Hab eigentlich nicht wirklich besser gespielt als mit meinem regulären Team, frag mich jetzt wozu noch das Team verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Alle geparten Packs geöffnet (40 herum, teils wirklich gute) - Nix gezogen außer ein paar 88er. Mit dem ganzen Fodder hab ich 3x das Icon Pack gemacht. Beim ersten Jairzinho Mid , dann Mid Seedorf und am Schluss noch Mid Loddar . Wollte eigentlich die Alonso-SBC machen aber nach Jairzinho musste ich es einfach nochmals probieren Bissl was hab ich noch im Verein. Alonso brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr aber schauma mal.. Dein Glück ist dieses Jahr ziemlich massiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 Hab gestern ca. die Hälfte meine 120 Packs wegbekommen. Bisher wie zu erwarten kein Toty und auch so keine spielbare Karte aus den normalen Packs - jedoch einiges an Futter. Hab die Icon SBC 3x abgeschlossen, 2x bisher geöffnet (Cech 91, Moore 92) (natürlich noch geiler, wenn dir ein Hawara 2 Minuten davor Eto 92 und Gullit 90 schickt ) und 2 sind noch zu. Toty Icon Alonso ist sich auch noch ausgegangen nebenbei, mal schaun wie er sich spielt. Bin gespannt ob in den restlichen 60 Packs auch nur Futter wartet und was ich mit dem dann machen werden wenn die Icon SBC nicht mehr wiederholbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts