dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 Mein Donnarumma IF war immer brav und stark, jetzt steht der Centurio Szczesny drin und hält auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2023 Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 54 Minuten: Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger das ist bei dem eh egal - selbst mein 87er Mbappe liefert ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger Mbappe POTM ist ein 92er. Bisschen enttäuschend, dafür halt um ca 1 Mio billiger Also quasi sein IF, der ist btw schon um 100k gefallen Hoffe auf alternative Positionen, wie ZOM oder Rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 Dieses Spielerwahl Item ist in meinem Vorschau Pack, ist das gut um die 7500? Oder kann das alles mögliche sein? Der Rest ist nämlich nicht besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Dieses Spielerwahl Item ist in meinem Vorschau Pack, ist das gut um die 7500? Oder kann das alles mögliche sein? Der Rest ist nämlich nicht besonders... rechne mit einem kaliber wie pyatov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2023 Den Leih Sanchez habe ich jetzt gespielt, der wäre genau richtig für mich, harmoniert vorne sehr gut mit Torres. Als ich dann die Anforderungen mal angeschaut habe kam gleich die Ernüchterung. Den kann ich mir leider nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2023 Soll ich morgen Packs öffnen oder Freitag? Freitag wär Haaland drin, morgen noch die Icons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 ich öffne alles morgen, ausser die PL upgrades. fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten: Soll ich morgen Packs öffnen oder Freitag? Freitag wär Haaland drin, morgen noch die Icons. aber eigentlich eh eine rein akademische diskussion - ziehen wirst weder das eine, noch das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2023 menasche schrieb vor 2 Minuten: ich öffne alles morgen, ausser die PL upgrades. aber eigentlich eh eine rein akademische diskussion - ziehen wirst weder das eine, noch das andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2023 Morgen ab 19 Uhr, 12 Toty in den Packs, diese mini Toty Karten und vielleicht auch alle Toty Icons Da geht das große Pack Opening los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 16 Minuten: Morgen ab 19 Uhr, 12 Toty in den Packs, diese mini Toty Karten und vielleicht auch alle Toty Icons Da geht das große Pack Opening los Ich hab ganze fünf Packs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2023 quaiz schrieb vor 18 Stunden: Den Leih Sanchez habe ich jetzt gespielt, der wäre genau richtig für mich, harmoniert vorne sehr gut mit Torres. Als ich dann die Anforderungen mal angeschaut habe kam gleich die Ernüchterung. Den kann ich mir leider nicht leisten. Der ist 3 Monate verfügbar. Glaubst nicht, dass den in der Zeit erspielen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Der ist 3 Monate verfügbar. Glaubst nicht, dass den in der Zeit erspielen kannst? Bis dahin ist er dann auch nicht mehr so wirkungsvoll denke ich. Und ob ich in 3 Monaten noch spiele steht auch noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Bis dahin ist er dann auch nicht mehr so wirkungsvoll denke ich. Und ob ich in 3 Monaten noch spiele steht auch noch in den Sternen. Wenn Forza Motorsport 8 rauskommt, wird meine Motivation Fifa zu zocken wahrscheinlich auch sehr gering 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts