dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 Hat von euch jemand Politano SBC gemacht? Die läuft bald aus, bin trotz guter Stats skeptisch, weil er ein ziemliches Hendl is Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 9 Minuten: Hat von euch jemand Politano SBC gemacht? Die läuft bald aus, bin trotz guter Stats skeptisch, weil er ein ziemliches Hendl is Empfehlenswert? mach ihn. der typ ist ekelhaft im 16er, weil er so beweglich ist vor allem wenn du mit r1 dribbelst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 31 Minuten: Hat von euch jemand Politano SBC gemacht? Die läuft bald aus, bin trotz guter Stats skeptisch, weil er ein ziemliches Hendl is Empfehlenswert? Bane schrieb vor 20 Minuten: mach ihn. der typ ist ekelhaft im 16er, weil er so beweglich ist vor allem wenn du mit r1 dribbelst. kann ich so unterschreiben. Ist zwar nur ein Super-Sub bei mir, weil ich den nicht voll auf Chemie bring aber der spielt sich extrem gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 32 Minuten: Hat von euch jemand Politano SBC gemacht? Die läuft bald aus, bin trotz guter Stats skeptisch, weil er ein ziemliches Hendl is Empfehlenswert? Anfangs bin ich überhaupt nicht klargekommen mit ihm. Jetzt spielt er RF und im Verlauf des Spiels stelle ich ihn in den Sturm. Der ist sehr unangenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Es wird TOTY Icons geben? Oder etwas ähnliches? Langsam wird's lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 Zudem kommen ja auch noch Icon Alternatives - quasi Out of Position Karten. Bis Freitag kommen jetzt auch noch tägliche Icon SBCs, das Futter wird´s zerreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde: Da ich bei Einkauf/Verkauf einfach keinen Plan hab... Hab derzeit ca 2,3 Mio auf der Seite, gibt's irgendwas sinnvolles wo ich die noch reinpulvern könnte um ein wenig Gewinn zu machen? Wennst gambeln willst, kannst noch in 84er rein und hoffen, dass es bei den Packs die im Quellcode stehen und demnach heute, oder morgen kommen, eine Anforderung gibt, in der explizit 84er gebraucht werden. Hier die Packs die kommen werden: THREE 83+ DEFENDERS PACK Contains 3 Defenders rated 83 or higher (GK,CB,RB,LB,LWB,RWB) THREE 83+ MIDFIELDERS PACK Contains 3 Midfielders rated 83 or higher (CDM, CM, CAM, RM, LM) THREE 83+ ATTACKERS PACK Contains 3 Attackers rated 83 or higher (ST, LW, RW, CF) TEN 82+ RATED RARE PLAYERS Contains 10 Rare Gold Players rated at 82 or higher Beim letzten davon könnte ich mir eine Anforderung mit 84ern ganz gut vorstellen zB. Es könnte aber auch ein Shop-Pack werden. Das wäre schlecht für's Investment. Sollte nichts für 84er kommen heute oder morgen, solltest spätestens morgen, eher heute aber verkaufen. Das SBC Futter wird wieder droppen mit dem ganzen Supply ab Freitag, in der Panik schon davor auch. Ich persönlich halt jetzt mal die Finger still, mir ist neu inbestieren jetzt zu riskant, auch wenns seehr lukrativ sein könnte.. ich hab noch so ~50x 84er im Verein, mehr dazukaufen werde ich aber nicht. Ab Freitag, wenn der große Supply kommt mit Lightning Rounds und den ersten die aufgesparte Packs ziehen, geh ich wieder rein, ws eher in Highrated Futter, aber mal schauen, welche Preise attraktiv werden. Ansonsten low rated, bin ich nicht so drin dieses Jahr, aber am meisten Coins kann man eigentlich damit machen. Seltene Gold aus den Top 5 Ligen zum Abstoßpreis, Silberspieler aus den Top5 Ligen um max 500, oder so.. es kommen die Upgrade Packs, sehr viele Flash Challenges und ws Ligen SBCs. Die Leute werden all das machen um Packs zu grinden und die Mini-Chance auf einen TOTY zu haben. Wenn du notfalls länger halten kannst/willst sind auch IFs nahe Abstoßpreis ein ganz sicheres Invest. Irgendwann in den nächsten 1-3 Wochen gehen die sicher hoch. Ich hab vor ein paar Tagen zB ein Clubstock gemacht, also jeden IF Nahe Abstoß bei den 81er, 83er, bzw. 84er so gegen 12k, 85er gegen 14k (momentan sicher nicht möglich), .. 87er bei 18k, Parejo IF unter 28k,... Casemiro 91er unter 58k, keine Ahnung inwieweit die Preise noch erreichbar sind. Sonst kommt ja ab Freitag viel Supply der neuen TOTW Karten. dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Hat von euch jemand Politano SBC gemacht? Die läuft bald aus, bin trotz guter Stats skeptisch, weil er ein ziemliches Hendl is Empfehlenswert? Ich bin anfangs auch nicht sofort klar gekommen mit ihm. Mittlerweile bildet er mit Di Marie meinen Sturm im untrade Team und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist nicht der kräftigste, aber wenn man sein Dribbling richtig einsetzt, muss er das auch garnicht sein. Das Dribbling ist wirklich extrem gut, sein Laufwege spitze, Abschluss top,.. um den Preis kann man mMn. wenig falsch machen, vor allem, wenn man ein Serie A Team hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 34 Minuten: Es wird TOTY Icons geben? Oder etwas ähnliches? Langsam wird's lächerlich. Was ist daran lächerlich? Promo-Icons verteilt über das ganze Jahr > Moments Icons am Ende von FIFA mMn. bearbeitet 18. Januar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Was ist daran lächerlich? Promo-Icons verteilt über das ganze Jahr > Moments Icons am Ende von FIFA mMn. Toty Icons. Wie soll eine Icone eine Toty Karte erhalten? Aufgrund der Leistungen von vor 15 Jahren? Oder alternativ reality Karten? Was ist das sonst außer lächerlich? bearbeitet 18. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Stunden: Toty Icons. Wie soll eine Icone eine Toty Karte erhalten? Aufgrund der Leistungen von vor 15 Jahren? Laut Leaks bekommen u.A. Lahm, Rooney & Torres eine TOTY-ICON Karte. Das wären Spieler, die in älteren FIFA-Teilen eine TOTY-Karte hatten. Edit. Wobei gar ned. Die haben nur TOTS bekommen bearbeitet 18. Januar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Laut Leaks bekommen u.A. Lahm, Rooney & Torres eine TOTY-ICON Karte. Das wären Spieler, die in FIFA 14/15 z.B eine TOTY-Karte hatten. Wenn dir das gefällt, meiner Meinung nach gibt's zu viele Spezialkarten und es ist erst Jänner. Bei der Alternativscheisse kannst dann wahrscheinlich mit Ronaldo als IV und Maldini als Stürmer spielen. Ibra habens jetzt auch verschlechtert, auch eigentlich Betrug wennst dafür 3 Mille + bezahlt hast. bearbeitet 18. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Bei der Alternativscheisse kannst dann wahrscheinlich mit Ronaldo als IV und Maldini als Stürmer spielen. Genau das ist ja auch der Sinn von Out of Position Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Wenn dir das gefällt, meiner Meinung nach gibt's zu viele Spezialkarten und es ist erst Jänner. Bei der Alternativscheisse kannst dann wahrscheinlich mit Ronaldo als IV und Maldini als Stürmer spielen. Ich kenn noch die FUT-Teile, wo es außer TOTW und TOTYS kaum/keine Spezialkarten gab. Da find ich das heutige Konzept wesentlich besser. Allein schon deshalb, weil man nicht immer gegen die gleichen Teams spielt. Ich geh zwar nicht davon aus, dass sie die Alternativ-Icons so umsetzen werden, wie von dir vermutet aber diese Promos taugen mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 39 Minuten: Ibra habens jetzt auch verschlechtert, auch eigentlich Betrug wennst dafür 3 Mille + bezahlt hast. selber schuld. solche karten wartet man ab und kaufts nicht bei der erstbesten gelegenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ibra habens jetzt auch verschlechtert, auch eigentlich Betrug wennst dafür 3 Mille + bezahlt hast. Was wurde geändert? btw. In den Kommentaren unter Di Maria habens auch behauptet er wurde verschlechtert, hab aber keinen Unterschied feststellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts