EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Mittlerweile fehlen dir über 4 Mio. Wahnsinn wie teuer der ist :lol:

3 Millionen zahlst da halt fix Mal nur dafür das es Zlatan ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 9 Minuten:

uhhh grad wc hero yaya toure gezogen. der wandert gleich mal in mein team. :augenbrauen:

Aus der Pick SBC?

Ich bleib stark, brauch das Futter für eine High Rated SBC ala Zidane oder was halt während dem TOTY kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Aus der Pick SBC?

Ich bleib stark, brauch das Futter für eine High Rated SBC ala Zidane oder was halt während dem TOTY kommt. 

ja, die war es. find die mit 3 picks für den preis ok. die anderen beiden picks waren wc hero marquez und basis hero kewell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 7 Minuten:

ja, die war es. find die mit 3 picks für den preis ok. die anderen beiden picks waren wc hero marquez und basis hero kewell.

250k ist schon ok

@quaizhast dir Showdown Origi schon angeschaut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber ob der besser als Haaland oder Martinez 89 ist? 

Martinez würd ich schon sagen, der gefällt mir persönlich überhaupt nicht. 

Origi hat mir doch einige eingeschenkt heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten:

Hab ihn Mal mitgenommen, kommt in der zweiten Hälfte für Haaland. Hat einige Tore geschossen, körperlich ist der ziemlich gut. Heute hat aber eh alles funktioniert, völlig unrealistisch.

In Division 4 noch ewig gekämpft das ich aufsteige und jetzt in der dreier alles rasiert und zwei Remis. Hab mir auch ein First Owner Team mit 4-4-2 System zusammengeschustert. Torres 88 und Solskjaer 86 im Sturm haben alles zerschossen, komplett irre. Wahrscheinlich wolltens mich nach zwei Tagen ohne Spiel Mal wieder gewinnen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

ja, mir auch in der WL. hab mit VVD und rb pique so oft die zweikämpfe verloren und der typ ist allein aufs tor zugelaufen.... physisch war der ein echtes monster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für dass, das ich eigentlich keine Packs aufsparen wollte bis zum TOTY, sind doch einige zusammengekommen :D 

image.png

Wer auch viele Packs hat und schauen will, was die insgesamt "wert" wären: https://freakpants.github.io/pack-collector/

Öffnen werde ich sie erst wenn alle 12 TOTYs in den Packs sind. Die ganzen untrade lowrated Goldspieler wandern in Upgrade Packs. Mal schauen ob ich dieses Jahr zum TOTY mal meinen ersten TOTY auch mal ziehen kann...

Vorgestern konnte ich dann schon wieder meine 85er (max Einkauf um max 8,3k) und 86er (max 12,5k), die ich mühevoll die Tage davor erboten hatte verkaufen und hab mal eben knapp 2 mio Transfergewinn an einem Abend gemacht.
image.png
Hab zum investieren (ca. 6,5mio waren es) mal letztes WE auf die Weekend League verzichtet und die Zeit zum einkaufen genutzt. Hat sich ausgezahlt würd ich mal sagen. :) 

Ich denke bis Freitag halt ich jetzt mal die Finger still. Dann geh ich nochmal all-in, bevor ich mir dann mein Team bau in ~2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Für dass, das ich eigentlich keine Packs aufsparen wollte bis zum TOTY, sind doch einige zusammengekommen :D 

image.png

Wer auch viele Packs hat und schauen will, was die insgesamt "wert" wären: https://freakpants.github.io/pack-collector/

Öffnen werde ich sie erst wenn alle 12 TOTYs in den Packs sind. Die ganzen untrade lowrated Goldspieler wandern in Upgrade Packs. Mal schauen ob ich dieses Jahr zum TOTY mal meinen ersten TOTY auch mal ziehen kann...

Vorgestern konnte ich dann schon wieder meine 85er (max Einkauf um max 8,3k) und 86er (max 12,5k), die ich mühevoll die Tage davor erboten hatte verkaufen und hab mal eben knapp 2 mio Transfergewinn an einem Abend gemacht.
image.png
Hab zum investieren (ca. 6,5mio waren es) mal letztes WE auf die Weekend League verzichtet und die Zeit zum einkaufen genutzt. Hat sich ausgezahlt würd ich mal sagen. :) 

Ich denke bis Freitag halt ich jetzt mal die Finger still. Dann geh ich nochmal all-in, bevor ich mir dann mein Team bau in ~2-3 Wochen.

cooles Tool.

Hab um die 200 Packs (davon aber eben die 100 80+ Packs), sollten auch mehr wie 3 Mio Coins sein 

Wollte ja auch nicht sparen, aber mittlerweile freu ich mich richtig aufs Packs öffnen und Upgrades spamen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In den letzten Tagen habe ich Mal die fortgeschrittenen SBC's abgeschlossen, bis auf Modric nichts was man als Futter bezeichnen könnte. Waren die früher nicht sogar Mal tauschbar? Mittlerweile sind eigentlich nur mehr die Topsspiele tauschbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag