EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Wann ist das? 

Als nächstes kommt doch Centurio 🤔

Ab 10.1. oder so startet das Voting und das TOTY wirds wahrscheinlich ab Ende Jänner geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info, hab schon über 80 Packs, mal sehen ob ich solange warte, wahrscheinlich schaut eh nix raus 😅

Ich hab vor zwei oder drei Jahren Mal so um die 80 aufgespart für das Toty. Am Ende war ein 85er meine beste Karte und ein 83er IF. :D

Deshalb spare ich nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab einmal hardcore gespart, alles recycelt, da hat dann schon was raus geschaut. Glaub VVD und den damaligen Goalie 2x. Kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber das war so viel "Arbeit", bin da ca 8 Stunden vor der Konsole gesessen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab einmal hardcore gespart, alles recycelt, da hat dann schon was raus geschaut. Glaub VVD und den damaligen Goalie 2x. Kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber das war so viel "Arbeit", bin da ca 8 Stunden vor der Konsole gesessen :lol:

Hab schon Angst was ich mit die ganzen Dublikate machen soll 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Hab schon Angst was ich mit die ganzen Dublikate machen soll 😅

Du brauchst definitiv eine Upgrade SBC. und eine für das high rated Futter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Zidane SBC hab ich fast fertig. 3 Teams fehlen mir noch. Mein Club ist endlich befreit von den ganzen Untrades :D

Hatte aber auch etwas Glück. 2x Benzema, 2x IF Ledesma und IF Ødegaard aus den Reward Packs gezogen. Speziell Benzema mit seinem 91er Rating hilft bei solchen SBCs extrem. 

Ich hoffe der spielt sich in dem Teil gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Die Zidane SBC hab ich fast fertig. 3 Teams fehlen mir noch. Mein Club ist endlich befreit von den ganzen Untrades :D

Hatte aber auch etwas Glück. 2x Benzema, 2x IF Ledesma und IF Ødegaard aus den Reward Packs gezogen. Speziell Benzema mit seinem 91er Rating hilft bei solchen SBCs extrem. 

Ich hoffe der spielt sich in dem Teil gut :fuckthat:

Ich hab den Loan in der WL probiert. Der würde als 8er neben Casemiro/Tonali schon passen. Wenn ich meinen Club leere bekomm ich ihn ohne viel zukaufen hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Was schafft ihr in der WL eigentlich so? Ich hab immer noch keine gespielt. 

Meistens schaff ich die 11 Siege und in Rivals beweg ich mich zwischen Div 2 - Div 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mike_10 schrieb vor 55 Minuten:

Meistens schaff ich die 11 Siege und in Rivals beweg ich mich zwischen Div 2 - Div 5.

Bin auch ca auf dem Level. 

@quaizder Politano hat mir schon ziemliche Probleme bereitet dieses WE. Der hat alle Traits die es gibt. Vl nicht als Stürmer sondern im MF probieren oder als Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

Bin auch ca auf dem Level. 

@quaizder Politano hat mir schon ziemliche Probleme bereitet dieses WE. Der hat alle Traits die es gibt. Vl nicht als Stürmer sondern im MF probieren oder als Flügel

Ich hab ihn als RF, kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung. Liegt vermutlich aber auch an mir, konnte noch nie mit Leuten wie Insigne, Messi oder Mertens spielen. Mich nervt das extreme Autodefending diverser Karten momentan extrem. Die brauchen oft nicht Mal was drücken, weil der eigene Pass voll aufgeladen natürlich verhungert oder genau zu Maldini, Tomori und Co. gebeamt wird. 

Ich schwanke immer zwischen Division 2 und 4. Momentan komme ich über Checkpoint 1 in der 4ee nicht hinaus. 

WL habe ich noch nicht probiert. Quali habe ich vor Wochen Mal geschafft aber nie eingelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag