Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 21 Minuten: Wann ist das? Als nächstes kommt doch Centurio 🤔 Ab 10.1. oder so startet das Voting und das TOTY wirds wahrscheinlich ab Ende Jänner geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2023 Bane schrieb vor 55 Minuten: sorry, aber der war aufgelegt. Kein Problem, ich wehre mich schon wenn ich es anders auffassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2023 Danke für die Info, hab schon über 80 Packs, mal sehen ob ich solange warte, wahrscheinlich schaut eh nix raus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info, hab schon über 80 Packs, mal sehen ob ich solange warte, wahrscheinlich schaut eh nix raus 😅 Ich hab vor zwei oder drei Jahren Mal so um die 80 aufgespart für das Toty. Am Ende war ein 85er meine beste Karte und ein 83er IF. Deshalb spare ich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2023 Ich hab einmal hardcore gespart, alles recycelt, da hat dann schon was raus geschaut. Glaub VVD und den damaligen Goalie 2x. Kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber das war so viel "Arbeit", bin da ca 8 Stunden vor der Konsole gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten: Ich hab einmal hardcore gespart, alles recycelt, da hat dann schon was raus geschaut. Glaub VVD und den damaligen Goalie 2x. Kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber das war so viel "Arbeit", bin da ca 8 Stunden vor der Konsole gesessen Hab schon Angst was ich mit die ganzen Dublikate machen soll 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Hab schon Angst was ich mit die ganzen Dublikate machen soll 😅 Du brauchst definitiv eine Upgrade SBC. und eine für das high rated Futter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2023 Die Zidane SBC hab ich fast fertig. 3 Teams fehlen mir noch. Mein Club ist endlich befreit von den ganzen Untrades Hatte aber auch etwas Glück. 2x Benzema, 2x IF Ledesma und IF Ødegaard aus den Reward Packs gezogen. Speziell Benzema mit seinem 91er Rating hilft bei solchen SBCs extrem. Ich hoffe der spielt sich in dem Teil gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Die Zidane SBC hab ich fast fertig. 3 Teams fehlen mir noch. Mein Club ist endlich befreit von den ganzen Untrades Hatte aber auch etwas Glück. 2x Benzema, 2x IF Ledesma und IF Ødegaard aus den Reward Packs gezogen. Speziell Benzema mit seinem 91er Rating hilft bei solchen SBCs extrem. Ich hoffe der spielt sich in dem Teil gut Ich hab den Loan in der WL probiert. Der würde als 8er neben Casemiro/Tonali schon passen. Wenn ich meinen Club leere bekomm ich ihn ohne viel zukaufen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Was schafft ihr in der WL eigentlich so? Ich hab immer noch keine gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 44 Minuten: Was schafft ihr in der WL eigentlich so? Ich hab immer noch keine gespielt. Meistens schaff ich die 11 Siege und in Rivals beweg ich mich zwischen Div 2 - Div 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 Mike_10 schrieb vor 55 Minuten: Meistens schaff ich die 11 Siege und in Rivals beweg ich mich zwischen Div 2 - Div 5. Bin auch ca auf dem Level. @quaizder Politano hat mir schon ziemliche Probleme bereitet dieses WE. Der hat alle Traits die es gibt. Vl nicht als Stürmer sondern im MF probieren oder als Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten: Bin auch ca auf dem Level. @quaizder Politano hat mir schon ziemliche Probleme bereitet dieses WE. Der hat alle Traits die es gibt. Vl nicht als Stürmer sondern im MF probieren oder als Flügel Ich hab ihn als RF, kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung. Liegt vermutlich aber auch an mir, konnte noch nie mit Leuten wie Insigne, Messi oder Mertens spielen. Mich nervt das extreme Autodefending diverser Karten momentan extrem. Die brauchen oft nicht Mal was drücken, weil der eigene Pass voll aufgeladen natürlich verhungert oder genau zu Maldini, Tomori und Co. gebeamt wird. Ich schwanke immer zwischen Division 2 und 4. Momentan komme ich über Checkpoint 1 in der 4ee nicht hinaus. WL habe ich noch nicht probiert. Quali habe ich vor Wochen Mal geschafft aber nie eingelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: WL habe ich noch nicht probiert. Quali habe ich vor Wochen Mal geschafft aber nie eingelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten: Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts