SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.I.P.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Peinlich, weil

1) völlig irrelevant

2) keine große Kunst gegen so einen Dorfclub. Vermutlich hat nur Liefering weniger Support.

 

1) erzähl das wem, den das interessiert 

2) gefällt mir unser Auswärtssupport. War auch gegen Hartberg immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Spieler nicht will, weil er meint er ist zu gut, ist es ketelaers Bock? Geh bitte 

Wenn der Spieler merkt, dass er nichts besseres kriegt, ist es Ketelaers Job ihn zu halten. (Oder er holt adäquaten Ersatz) Wenn er das nicht schafft, ist es sein Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Haben es jetzt in der Pause nochmal gezeigt und das hätte ich nicht so gesehen aus der zur Verfügung stehenden Perspektive.

 

Selbst die Kommentatoren haben es so gesehen - aber du wirst uns jetzt hoffentlich weiterhin über die ganze Saison hinweg die Fußballregeln der 2. Liga erklären, wir kennen uns da leider nicht so aus.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, hat er nicht.

Wohlmuth hat für das Foul gelb bekommen. Gattermayer für das davor und Vorsager rot für seinen Auszucker.

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Aber du kannst mir bestimmt den Paragraphen im Regelbuch zeigen in dem steht dass der Schubser von Vorsager Rot ist, die Schubser von den 3!!!! Lafnitzern in der selbsen Szene aber keine Karte nach sich ziehen.

Die Schubser von den restlichen Admiranern wurden auch nicht geahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wohlmuth hat für das Foul gelb bekommen. Gattermayer für das davor und Vorsager rot für seinen Auszucker.

Die Schubser von den restlichen Admiranern wurden auch nicht geahndet. 

Sag ich ja, kein Lafnitzer hat bei der Rudelbildung Gelb bekommen.

Vielleicht weil es keine gab, es haben aber 3 Lafnitzer Vorsager attackiert.

Aber du könntest auch einfach meine Frage beantworten.

limerskin schrieb Gerade eben:

"auszucker" 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅 Das war ein schubser nach einem bösen Foul, ned mehr ned weniger. 

Es wundert mich vor allem sowas von Vorsager zu sehen, das zeigt eigentlich schon was das für ein Psychofoul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Selbst die Kommentatoren haben es so gesehen - aber du wirst uns jetzt hoffentlich weiterhin über die gantze Saison hinweg die Fußballregeln der 2. Liga erklären, wir kennen uns da leider nicht so aus.

Und der Assistent hat es aus einer besseren Perspektive anders gesehen. Der Kommentator hat vermutet, dass die Ferse Jenciragic. Es ist jetzt nicht so, dass er seine Hamd dafür ins Feuer gelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Und der Assistent hat es aus einer besseren Perspektive anders gesehen. Der Kommentator hat vermutet, dass die Ferse Jenciragic. Es ist jetzt nicht so, dass er seine Hamd dafür ins Feuer gelegt hätte.

Den Elfer darfst nie und nimmer wiederholen, auch der Assistent kann da nur geraten haben. Und seit wann bekommt der goalie beim ersten angeblichen zu frühen bewegen eigentlich gleich gelb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Aber du könntest auch einfach meine Frage beantworten.

Ich kann dir nicht beantworten wie stark man laut Regelwerk jemanden schubsen darf, um rot, gelb oder nichts dafür zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf die 3+ Spiele Sperre für Vorsager. Da wird die Bundesliga bestimmt wieder ein Exempel statuieren.

Zwara schrieb Gerade eben:

Ich kann dir nicht beantworten wie stark man laut Regelwerk jemanden schubsen darf, um rot, gelb oder nichts dafür zu bekommen.

Wie kannst du dann, mit diesem Unwissen die Leistung von Grobelnik beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.