Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 1:4 in Mils mit Rot in der 2. Minute. Damit es hier auch gesagt ist. 2023: 3 Spiele, 2 Niederlagen und 1 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2023 Noch dringender als einen strategischen Partner bräuchten wir einen Amateurfußballer, der einen einfachen Doppelpass schafft. Oder einen Trainer, der ihnen zeigt wie es geht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 Schon komisch, da wir angeblich lauter Stars verpflichtet haben die unmöglich für ein Butterbrot spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden: Schon komisch, da wir angeblich lauter Stars verpflichtet haben die unmöglich für ein Butterbrot spielen.... Zuerst informieren und dann kritisieren, wäre ein guter Rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 fcwgirl schrieb vor 6 Minuten: Zuerst informieren und dann kritisieren, wäre ein guter Rat. Wieso? Das war ja immer der Tenor hier herinnen..aber ich glaub du verstehst nur meinen Sarkasmus nicht..., aber das ist entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2023 Mr.Wacker schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Das war ja immer der Tenor hier herinnen..aber ich glaub du verstehst nur meinen Sarkasmus nicht..., aber das ist entschuldigt Ich bin ja auch noch ohne Internet groß geworden, aber eines hab ich gelernt: In Foren (und insb. dem asb) muss man Ironie und Sarkasmus immer als solche betiteln, ansonsten kann man einen shitstorm ernten 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2023 Eine Entscheidung, die nach den Ergebnissen im Frühjahr nicht überraschend kommt: FC Wacker Innsbruck - Danke Akif! (fc-wacker-innsbruck.at) Ist zu hoffen, dass dadurch alle motiviert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2023 Man hat sich heute im Cup ganz gut verkauft, war zur Pause sogar 2:0 vorne, aber mangels Chancenverwertung und der Anfälligkeit bei gegnerischen Standards, hat sich dann der höherklassige SV Fügen dann doch 3:2 durchgesetzt. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2023 Die "Schlangengrube" wäre nicht unbekannt: Impressum (t12.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2023 Schreter wirds nicht, Roman Wallner wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2023 mapok schrieb vor 4 Stunden: Schreter wirds nicht, Roman Wallner wäre zu haben. Der ist mir nicht "wacker" genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2023 fcwgirl schrieb vor 21 Minuten: Der ist mir nicht "wacker" genug! Oje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Neues Trainerduo: FC Wacker Innsbruck - Trainerduo beim FC Wacker Innsbruck (fc-wacker-innsbruck.at) Unterhaus: FC Wacker Innsbruck präsentiert neues Trainergespann (laola1.at) bearbeitet 14. April 2023 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2023 Nichts für schwache Nerven: FC Wacker Innsbruck - Erster Sieg im Frühjahr bei Torgala (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. April 2023 Heute ein extrem wichtiger Sieg durch ein spätes Tor von Schaber gegen Prutz. Jetzt ist man nur noch 2 Punkte hinter dem begehrten 5. Platz. Unser neues Trainerduo mit 7 Punkten aus 3 Spielen, das könnte gern so weitergehen, dann wirds schon was mit dem Aufstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts