Recommended Posts

Bundder Hund

Beim Hinfahren ist bei mir auch endlich die Vorfreude aufs Spiel gekommen und dann steh ich vor der West und traue meinen Ohren nicht als Andy Marek das West-Tor einen Spalt breit öffnete und seine Rede gehalten hat. Unglaublich die Vorgehensweise der Bundesliga.

Wenn ich mir vorstelle ich fahre bis nach Bregenz und stehe dann vor dem Stadion und es heißt "Na heute leider nicht" :hammer: Gut dass es bei den Kärntnern war, weil die fahren ja eh quer durch Österreich zum Sonderangebot ;)

Bin gespannt wieviele sich beim nächsten Versuch nochmal auf den Weg nach Wien machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uaaaaaaaaaaah - so ein Mist...ich hätte heute ohnehin nicht ins Hanappi können, aber da das Pech selten alleine kommt findet das Spiel jetzt genau an jenem Tag statt, an dem Eros Ramazzotti nach Wien kommt. Da ich für die Konzertkarte 50 € bezahlt habe und die Karte ausserdem mein Purzeltaggeschenk ist, werde ich das Heimspiel gegen den FC Kärnten definitiv verpassen... :(

Auf jeden Fall bezweifle ich, dass das heutige Spiel zum Absagen war - schlimmer als der Rasen in der Südstadt konnte der im Hanappi-Stadion nicht sein und in der Südstadt ist der Rasen heute als in gutem Zustand bezeichnet worden...vielleicht hat ja aber der Schiri Angst gehabt, sich zu verletzen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Anscheinend wollte Kärnten spielen, aber Hickersberger nicht, um sich fürs Derby zu schonen und auf eine Genesung von Ivanschitz im Nachtragsspiel zu hoffen.

Ist halt schon peinlich, wenn Rapid als einziger Verein Österreichs nicht in der Lage ist, das Spielfeld spielbar zu machen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anscheinend wollte Kärnten spielen, aber Hickersberger nicht, um sich fürs Derby zu schonen und auf eine Genesung von Ivanschitz im Nachtragsspiel zu hoffen.

Ist halt schon peinlich, wenn Rapid als einziger Verein Österreichs nicht in der Lage ist, das Spielfeld spielbar zu machen. :laugh:

hallo schweizer

sagst ma bitte wiest eis vom spielfeld kriegen willst?? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schlimmer als der Rasen in der Südstadt konnte der im Hanappi-Stadion nicht sein und in der Südstadt ist der Rasen heute als in gutem Zustand bezeichnet worden...

Doch, eindeutig.

Liegt wohl an den hohen Tribünen, vor allem vor der Südtribüne war alles voller Eis. Keine Chance dort zu spielen, ich frage mich nur warum der Schiedsrichter um 11:00 so getan hat, als ob man auf dem Platz spielen könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist halt schon peinlich, wenn Rapid als einziger Verein Österreichs nicht in der Lage ist, das Spielfeld spielbar zu machen. 

na klar und ohne hiden im derby spielen... na sicha, noch schnell von unseren millionen den schiedrichter bestechen und darauf hoffen das ivanschitz das spiel der spiele gegen kärnten macht :betrunken:

du hast sie doch nicht alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Kein Wetterfrosch

Andy Marek versuchte von 15:00 Uhr an im Rapidzelt ein Ersatzprogramm für die enttäuschten Fans zu bieten. <Hier regiert der SCR> und so. Was den Anpfiff betrifft, hatten die Rapidler allerdings kein Mitspracherecht. Schiedsrichter Thomas Einwaller aus Tirol hatte das Match eine Stunde vor dem angesetzten Spieltermin gecancelt. Der Rapidkassier nimmt Herztropfen, die Absage verschlingt zwischen 30 und 40.000 Euro.

"Ins Hanappistadion kommen etwa 50 Prozent von auswärts", erklärt der Pressesprecher den Auftrieb vor dem Stadion. Die APA (Austria Presse Agentur) meldete die Absage zwangsläufig zu spät für viele der anreisenden Fans, sie war selbst erst gegen 14:30 informiert worden.

Soweit das drumherum. Wie aber kam's zu der Groteske? Am Freitag Nachmittag stand das halbe Spielfeld längsseitig vor der Südtribüne zwar nicht komplett unter Wasser, aber es war mehr als feucht. Die Sonne schien und ein bisserl tiefer Boden, den vertragen die Kicker um diese Jahreszeit.

Kein Problem für Samstag.

Samstag 11:00. Schiedsrichter Einwaller und seine beiden Linienrichter betreten den Rasen. Offizielle Kommissionierung, der Ball springt, es ist feucht wie gestern und wenn alles so bleibt, haben wir Nachmittag herrliches Fußballwetter.

Wie man sich täuschen kann. Die Sonne vom Freitag wollte am Samstag nicht helfen und als der Winter mit ein paar Minusgraden den nassen Rasen in ein Eislauffeld verwandelte, staunte der Schiri nicht schlecht.

Wir können nicht beurteilen, wie gut Herr Einwaller pfeift, aber eines wissen wir: Vom Wetter hat er keine Ahnung.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Letztes Jahr haben sie ein Derby auch 1 Stunde vor Spielbeginn abgesagt, was solls.

Das Martin Hiden im Derby gesperrt ist ist natürlich gut für Austria *g* Aber wer das Spielfeld im TV gesehen hat kann erahnen dass das nicht der Hauptgrund gewesen sein dürfte :clap:

Aber es ist halt so, wer das Geld hat macht die Regel und wer die Regel macht hat das Geld, nicht wahr Frank :v: *gg*

Gehirnamputiert ?

oder erst 14 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
schlimmer als der Rasen in der Südstadt konnte der im Hanappi-Stadion nicht sein und in der Südstadt ist der Rasen heute als in gutem Zustand bezeichnet worden...

Der Rasen in der Südstadt hat ausgesehen wie immer, eine Art Acker halt. Im Hanappi war das Eis deutlich zu sehen. Du kannst das ja wunderbar beurteilen weil du es sicher gesehen hast, stimmts? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aber es ist halt so, wer das Geld hat macht die Regel und wer die Regel macht hat das Geld, nicht wahr Frank :v: *gg*

es freut mich zu lesen /hören da du wenigstens dazu stehst dich zu prostituieren, tun dies aber auch deine "freunde"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Du kaufst dir deine Geburtstagsgeschenke selbst?

nein...meine Eltern haben mir die Karte geschenkt...das ändert aber nichts daran, dass sie 50 € gekostet hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Rasen in der Südstadt hat ausgesehen wie immer, eine Art Acker halt. Im Hanappi war das Eis deutlich zu sehen. Du kannst das ja wunderbar beurteilen weil du es sicher gesehen hast, stimmts? :betrunken:

nein...ich hab den Rasen im Hanappi nicht gesehen...na ja im TV halt...aber in der Südstadt hat man sicher schon bei schlechteren Rasenverhältnissen (das weiss ich selber je nach dem wie meine Schuhe nach dem Spiel im Rasen "versinken" :D ) gespielt, doch das Spiel hat eben ohnehin stattgefunden.

Auffällig ist zum Beispiel auch, dass das Spiel um 11 Uhr nach der Kommissionierung noch nicht abgesagt worden war...ich mein, das Eis war doch sicher schon um 11 Uhr am Rasen, nach 11 Uhr hat es nämlich 100% nicht mehr geschneit oder so...da kann doch das Eis nicht danach gekommen sein... Und auch wenn...man hätte sicher versuchen können, das Eis vom Rasen zu Räumen (irgendwie wird das schon gehen)...

Na ja OK - Fragen über Fragen, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass der werte Herr Einwaller aus Tirol dem Verein 30000 € gekostet hat - am Besten sollte der Schiri jetzt die ganzen Kosten übernehmen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
ich mein, das Eis war doch sicher schon um 11 Uhr am Rasen, nach 11 Uhr hat es nämlich 100% nicht mehr geschneit oder so...da kann doch das Eis nicht danach gekommen sein...

Ähm, Eis fällt nicht in Platten vom Himmel :lol:

Es kann nur so gewesen sein dass die Sonne am Vormittag den Boden noch weich gemacht hat. Als die Sonne dann weg war hat der nasse Boden begonnen zu frieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ähm, Eis fällt nicht in Platten vom Himmel :lol:

Ich weiss schon, dass Eis nicht vom Himmel fällt... :D

Es kann nur so gewesen sein dass die Sonne am Vormittag den Boden noch weich gemacht hat. Als die Sonne dann weg war hat der nasse Boden begonnen zu frieren.

Ja die Version könnte passen. ;)

Mein Vorschlag: Einen Sponsor suchen und mit dem Geld eine Rasenheizung kaufen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag