SK Treibach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Also so schlecht, wie hier wiederanche tun, finde ich es nicht. Geduldsspiel gegen einen sehr tiefstehenden Gegner,aber wir erspielen uns Chancen, da wird dann auch noch eine reingehen. Hinten nur den einen Konter zugelassen, sonst war da gar nichts. Vorne sollte man halt noch bisschen schneller spielen bzw. sich auch manchmal Flanken aus dem Halbfeld trauen, auch um rund um den Strafraum einfach bisschen Stress oder Gegenpressingaktionen zu fabrizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naujo, Respekt an Treibach, die machen das schlau und gut. Vermutlich wird ihnen aber einmal die Kraft ausgehen. 

Was mri wirklich fehlt, ist das 1 vs. 1. Mit Fernschüssen werden wir nicht weit kommen aber der Strafraum ist gut besetzt. 

Aiwu weiß nicht viel mit sich anzufangen, habe ich das Gefühl. Spielerisch ist er halt nicht optimal im Vergleich zu einem Greil und es kommt kaum was auf ihn zu, wo er im Zweikampf reüssieren muss. 

Wird scho wern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

eine äußerst überraschende leistung meiner meinung nach

in positiver oder negativer Hinsicht 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Also so schlecht, wie hier wiederanche tun, finde ich es nicht. Geduldsspiel gegen einen sehr tiefstehenden Gegner,aber wir erspielen uns Chancen, da wird dann auch noch eine reingehen. Hinten nur den einen Konter zugelassen, sonst war da gar nichts. Vorne sollte man halt noch bisschen schneller spielen bzw. sich auch manchmal Flanken aus dem Halbfeld trauen, auch um rund um den Strafraum einfach bisschen Stress oder Gegenpressingaktionen zu fabrizieren. 

Glaube so schlecht reden tut hier eh niemand. Eher realistische Kritik an manchen Stellen.

Flanken aus dem Halbfeld ist einfach das was wir die ersten 25 Minuten in dauerschleife gemacht haben und was absolut nichts bringt bei 2 eher langsameren Spieler. Die Flanken müssen für solche Spieler von der Seite kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Capulcu schrieb vor 12 Minuten:

Greil fällt am positivsten auf bis jetzt. Aiwu schwächster Mann bei Rapid.

Schick und Kriwak reißen mich jetzt auch nicht vom Sessel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Glaube so schlecht reden tut hier eh niemand. Eher realistische Kritik an manchen Stellen.

Flanken aus dem Halbfeld ist einfach das was wir die ersten 25 Minuten in dauerschleife gemacht haben und was absolut nichts bringt bei 2 eher langsameren Spieler. Die Flanken müssen für solche Spieler von der Seite kommen.

Oja sorry ganz schlecht, schlechter geht nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ppg schrieb Gerade eben:

Schick und Kriwak reißen mich jetzt auch nicht vom Sessel...

Ich finde Schick ist einer der auffälligsten am Platz. Auer auf der anderen Seite ist dagegen kaum im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Mit Flanken aus dem Halbfeld meine ich nicht die gechippten Bälle hinter die Abwehr, sindern schon hohe Bälle ins Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ottakringer schrieb Gerade eben:

Ich mach mir keine Sorgen, das wird ein souveränes 1:0.

Betonung auf ,,souverän‘‘ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Aiwu weiß nicht viel mit sich anzufangen, habe ich das Gefühl. Spielerisch ist er halt nicht optimal im Vergleich zu einem Greil und es kommt kaum was auf ihn zu, wo er im Zweikampf reüssieren muss. 

Wird scho wern

Ist auch nicht die richtige Partie für ihn, da seine Stärken so gut wie gar nicht gefragt sind. Wäre besser wenn man zur Halbzeit den dynamischen Oswald oder gar Knasmüllner bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten