Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 durch diese meldung wirds sicher schneller gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Meine Frau hat mal 8 Monate gewartet, obwohl sie mit österreicher verheiratet ist und schon über 10 Jahre in Österreich lebt. MA35 ist ein Traum Da sitzen wohl Violette im Amt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 revo schrieb vor 1 Minute: fyp du ich war fast 10 jahre dort, das stimmt sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: du ich war fast 10 jahre dort, das stimmt sicher nicht Bei der MA35? Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Da sitzen wohl Violette im Amt Eher blaubraune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Bei der MA35? jop eminem23 schrieb Gerade eben: Eher blaubraune nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: jop Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Interessant voll! marko arnautovic hat eig die nr 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: voll! marko arnautovic hat eig die nr 7 Kiss my ass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Interessant viele mitarbeiter*innen haben selbst im verwandtenkreis bedarf an den leistungen der behörde. ich habe mit unzähligen menschen gearbeitet, da war kein einziger dabei der auch nur den anschein hatte eher rechts zu sein. und, so ehrlich bin ich: wenn man in dieser abteilung arbeitet und rechts wäre, würde man nach einem tag gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 GEMMA VORWÄRTS RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: du ich war fast 10 jahre dort, das stimmt sicher nicht Das konnte man sich damals ausmahlen mit Deinen guten Infos. War eine leiwande Zeit hier Infos zu erhalten von Dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Juli 2022 von eeelias Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Regnet's oder hat der Grüll nur zu viel Geld in den Haaren? Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Ein ordentlicher acker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2022 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts