Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: alles unter 13:1 akzeptiere ich nicht und ist kein Sieg Geht's dann beim 10:1 direkt ins Elferschießen oder in die Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 RBS müht sich in Fügen und führt zur HZ gerade mal 1:0 Zwar ganz klar die bessere Mannschaft mit vielen Chancen aber der Gegner steht extrem Tief auf dem kleinen Platz. ich schaue das Spiel auf ORF Sport+ und befürchte das unsere Partie danach ähnlich aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Grüll Kriwak und Schick heute in der Startelf. Savic nicht mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Aufstellung https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3119666/?Treibach-vs-SK-Rapid E: zu spät bearbeitet 15. Juli 2022 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Oha kriwak beginnt! Und aiwu wieder im dm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Wenn hedl im Cup spielt, heißt das da, dass gartler eure #1 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Erstes Spiel und gefühlt eine schwache Bank. Pejic nicht mit dabei bearbeitet 15. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Aiwu also als 6er. limerskin schrieb vor 1 Minute: Wenn hedl im Cup spielt, heißt das da, dass gartler eure #1 ist? Ich hoffe nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wenn hedl im Cup spielt, heißt das da, dass gartler eure #1 ist? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Pejic nicht im Kader (und Knasmüllner schon) überrascht mich, Kriwak natürlich auch, aber der hatte eine starke Vorbereitung, da kann man das schon probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Erstes Spiel und gefühlt eine schwache Bank. Pejic nicht mit dabei Und das sudern beginnt 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Oha kriwak beginnt! Und aiwu wieder im dm! Letzteres war klar bzw wurde im Grunde von FF immer so kommuniziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Und das sudern beginnt Erkläre mir was daran bitte sudern ist? Gefühlt ist die Bank nicht so stark. Das ist auch schon alles was ich geschrieben habe. Die Toleranz Schwelle hier ist ein Wahnsinn. bearbeitet 15. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts