Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 11. August 2022 Rapid entscheidet das jetzt. Ich hab bestimmt keine Angst vor einem Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) 28 Torschüsse und nur 4 aufs Tor? Hawidere, das Elfern wäre grausam. bearbeitet 11. August 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Die nächsten beiden Elfmeterschießen. AIK setzt sich gg Shkendija durch und hat gg Slovacko durchaus gute Chancen auf eine Gruppenphase. Hamrun schafft die Sensation gegen Levki und steht als Maltesischer Verein im Play-off (ohne Meisterschutz), dort wartet der Verlierer aus Larnaka/Partizan + im nächsten Duell der "kleinen" setzt sich Ballkani gegen Klaksvik im Elfmeterschießen durch. Ein Team aus Mazedonien oder Kosovo in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 11. August 2022 Stark und wichtig von Auer 4 minutes ago, Pavel-Nedved-Fan said: Rapid entscheidet das jetzt. Ich hab bestimmt keine Angst vor einem Elfmeterschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb vor 1 Minute: + im nächsten Duell der "kleinen" setzt sich Ballkani gegen Klaksvik im Elfmeterschießen durch. Ein Team aus Mazedonien oder Kosovo in der Gruppenphase Sehr bitter, ich hätte es Klaksvik sehr gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Puh jetzt darf man mal durchatmen. Gut, dass es Rapid nicht spannend macht Zwara schrieb vor 1 Minute: Sehr bitter, ich hätte es Klaksvik sehr gegönnt. Ich auch und ein Gruppenphasen Trip auf die Farör wär auch sicher leiwand gewsen (wobei dann wärs eh November/Dezember geworden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Gibt Tatsächlich Rapid gegen Vaduz im Playoff Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Payer will für so ein Foul rot. bearbeitet 11. August 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Gibt Tatsächlich Rapid gegen Vaduz im Playoff Wahnsinn! its not over till the fat lady sings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Gibt Tatsächlich Rapid gegen Vaduz im Playoff Wahnsinn! War Vaduz nicht schon öfters competitive gegen Schweizer Teams? Da gabs/gibt’s ja eine Sonderreglung mit der Liga?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Gibt Tatsächlich Rapid gegen Vaduz im Playoff Wahnsinn! Ich setze mein Geld auf Vaduz wenn's so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Lech Posen bringt das deutliche Chancenplus in der Verlängerung nun auch auf den Rasen. 3:1 Führung und Vikingur nur noch zu zehnt bearbeitet 11. August 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2022 urwi25 schrieb Gerade eben: Ich setze mein Geld auf Vaduz wenn's so kommt Wer in der Türkei 4x trifft kann zumindest keine komplette Nudeltruppe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: War Vaduz nicht schon öfters competitive gegen Schweizer Teams? Da gabs/gibt’s ja eine Sonderreglung mit der Liga?! Ja Vaduz wird schon etwas unterschätzt. Die haben Kohle ohne Ende. Im Momemt sind sie aber am Tabellenende unserer zweiten Liga. Absolutes Freilos für Rapid, mehr Dusel geht einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts