little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Twente ist durch gegen Cucaricki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) forvert schrieb vor 8 Minuten: ich verteidige ja rapid nur ungern, aber das war 2008 (!!) - muss man jetzt nicht mehr unbedingt zählen little beckham schrieb vor 7 Minuten: hat sich durchgesetzt damals, allerdings war das in den damaligen Besetzungen sicher keine Blamage. 32 von 28 gewonnenen Duellen (glaube ich heute gelesen zu haben) sprechen dann doch eine deutliche Sprache. Und da waren auch Teams wie Aston Villa oder Aris Saloniki dabei. Wenn man mit sowas lächerlichem wie "Rekordsieger" daher kommt muss man damit rechnen. Aber ja, Rapid war recht brav, wobei man auch oft Losglück hatte (Trencin, Dila Gori) (oder gleich ins Klo gegriffen hat mit Aston Villa oder PAOK) Denk auch dass Famagusta keine Katastrophe war, auch wenn das 0:3 damals in Zypern schon ziemlich schlecht war, aber mei passiert. Unlucky, dass es damals das Auffangnetz in Q2 noch nicht gab. bearbeitet 11. August 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Also jetzt ist alles aufgelegt, das muss man so deutlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Wobei sich österreichische Teams gegen Israelis auch zumeist schwer tun. Wir und die Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 2 Minuten: Wenn man mit sowas lächerlichem wie "Rekordsieger" daher kommt muss man damit rechnen. Aber ja, Rapid war recht brav, wobei man auch oft Losglück hatte (Trencin, Dila Gori). Denk auch dass Famagusta keine Katastrophe war, auch wenn das 0:3 damals in Zypern schon ziemlich schlecht war, aber mei passiert. Unlucky, dass es damals das Auffangnetz in Q2 noch nicht gab. Wenn du dir bei 32 aus 38 ein Duell aus dem Jahr 2008 rauspicken musst, um gegen Rapid zu motzen, sagt das eh schon alles. Dila Gori und Trencin so Losglück wie Breidablik? Ich wart noch auf die Auflistung der glorreichen Austria-Taten im Europacup in den letzten 10 Jahren. Lass mal hören bearbeitet 11. August 2022 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 11. August 2022 Die Azeris sind aber wirklich jetzt schon am Zeit schinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2022 Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 1 Minute: Die Azeris sind aber wirklich jetzt schon am Zeit schinden... Was wurde eigentlich aus deinem Profilmenschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. August 2022 Wie geil, Vaduz haut Konyaspor raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wenn du dir bei 32 aus 38 ein Duell aus dem Jahr 2008 rauspicken musst, um gegen Rapid zu motzen, sagt das eh schon alles. Ich wart noch auf die Auflistung der glorreichen Austria-Taten im Europacup in den letzten 10 Jahren. Lass mal hören Wir waren lange bei den Punkten vor Rapid und das hatte schon seinen Grund, aber das ist jetzt eh gar ein wenig viel Off Topic Leider kann ich dich nicht mal damit aufziehen wenns Rapid heute verkackt weil ich mich dann selbst eingrabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Schiri bei Rapid wieder mal unterirdisch. Wie kann der Check gegen Greil nicht gelb sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 11. August 2022 4 minutes ago, revo said: Was wurde eigentlich aus deinem Profilmenschen? Du meinst, was Nedved mittlerweile macht? Er ist seit einigen Jahren Vize im Vorstand von Juventus hinter Andrea Agnelli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Normal muss Rapid da 2:0 führen. Wenn das erste gelingt, kommt man da locker drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 11. August 2022 Ich bin optimistisch, wenn's so weiter geht ist ein Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber bitte schon in der ersten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Pavel-Nedved-Fan schrieb Gerade eben: Ich bin optimistisch, wenn's so weiter geht ist ein Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber bitte schon in der ersten Hälfte. Also das ist eigentlich schon nach 30 Minuten haarsträubend, dass man nicht führt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Normal muss Rapid da 2:0 führen. Wenn das erste gelingt, kommt man da locker drüber. Ganz so ist’s auch nicht, Rapid betreibt auf alle Fälle mehr Aufwand. Wenn’s zur Halbzeit nicht in Führung liegen, scheiden sie aus. Schon tausend mal so einen Verlauf gesehen. Zumal die Azeris heut auch noch netzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts