Herold Admira - SK Sturm Graz


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Da im Hanappistadion nicht gespielt wurde, hab ich mich kurzerhand entschlossen in die Südstadt zu pilgern. In der ersten Hälfte hätte die Admira das Spiel für sich entscheiden müssen, hatte einige Chancen, Sturm Graz war quasi nicht anwesend.

Nach der Pause dann aber ein verändertes Bild. Jetzt spielte auf einmal Sturm, was wohl auch auf die Hereinnahme von Rabihou (statt des enttäuschenden Haas) zurückzuführen ist. Nach 65 Minuten aber flachte das Spiel vollends ab und es verkam zu einer öden Kick & Rush-Partie. Das aberkannte Tor der Admira soll angeblich regulär gewesen sein (im TV nicht gesehen), das Remis geht aber mmn völlig in Ordnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab das Tor im TV gesehen, es war eindeutig kein Abseits. Aber was solls, sowas ist man als Admiraner ja eh schon gewohnt.

jetzt gesehen - ja war ein reguläres Tor, aber so wie Dr. Kappl sagt: War ne sehr knappe Entscheidung, wo man dem Liri glaub ich keinen Vorwurf machen kann. Das Spiel hätte man wie gesagt schon in der ersten Hälfte locker für sich entscheiden können....schade für Admira, dass man das gegen alles andere als sicher wirkenden Mandl nicht gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
jetzt gesehen - ja war ein reguläres Tor, aber so wie Dr. Kappl sagt: War ne sehr knappe Entscheidung, wo man dem Liri glaub ich keinen Vorwurf machen kann. Das Spiel hätte man wie gesagt schon in der ersten Hälfte locker für sich entscheiden können....schade für Admira, dass man das gegen alles andere als sicher wirkenden Mandl nicht gemacht hat....

Völlig richtig. Es war wirklich klar zu sehen, dass das kein Abseis war, aber über so eine Entscheidung reg ich mich gar nicht auf... sowas kann der Schieri wirklich nicht sehen. Wies der Kapl gesagt hat, die Verteidiger koffern raus, der Pass kommt von außerhalb des Strafraums, die Stürmer gehen rein und dann gehts dazu noch um grad mal einen Schritt. Da gibts ganz andere Entscheidungen, die mir die Zornesröte ins Gesicht treiben...

Tut mir leid für die Admira, allerdings hätten sie es auch anders klar machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kann dem bereits geschriebenen nichts mehr hinzufügen - das spiel hätten wir wohl schon früher entscheiden müssen aber was solls - was mich schockiert hat ist das die grazer wirklich schwach waren!

Kann mich Deinen Wörtern echt nur anschliessen...die Admira hätte das Spiel schon in der 1. HZ für sich entscheiden müssen...aber was zumindest hamma kein Gegentor bekommen und ein Pünktchen kann auch nicht schaden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine ganz subjektive Spielerbewertung:

Knaller...Note: 3, solide Leistung und tolle Aktion gegen Rabihou.

Matyus...Note: 1, fast perfektes Stellungsspiel und super Einsatz.

Ledwon...Note: 3, durchschnittliche erste und starke zweite Hälfte.

Katzer...Note: 3, hatte den Eindruck, dass ihm heute nicht wirklich etwas gelang.

Iwan...Note: 1, spielerisch sicher der beste Admiraner. Super Einsatz.

Bozgo...Note: 3, sehr bemüht, solide Leistung.

Markovic...Note: 4, an ihm lief das Spiel vorbei, er muss nach der Verletzung erst wieder seine Form finden.

Swierczewski...Note: 3, konstant wie immer.

Hatz...Note: 3, ein paar Stellungsfehler, ansonsten ebefalls konstante Leistung.

Linz...Note: 3, vorne oft allein gelassen, machte allerdings das Beste daraus.

Astafjevs...Note: 2, war vorne und hinten zu finden und er hätte das 1:0 erzielt.

Die besten waren mMn Matyus und Iwan bzw. bei Sturm war Mandl ein sicherer Rückhalt für die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kalt wars. :=

findest? fand das Wetter eigentlich ganz o.k....

wäre interessant zu wissen um wieviel Zuschauer mehr die Admira gehabt hat, weil Rapid-Kärnten abgesagt wurde. Hab doch viele im grün-weißen Schal im Stadion gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.