Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Ich war auch dort, und ich bin auch der Meinung dass wir andere Positionen verstärken sollten...aber vor allem die IV und da wäre der Dibi der beste, den man holen könnte. Oder wolltest du ihm mit deinem Post die klasse absprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. November 2012 glaub ich nicht, daß das geil wär, trotz der ganzen tollen historie. ich fürchte wir brauchen andere positionen verstärkt als die die er spielen kann. Bitte??? Wenn wir wo am dringendsten Verbesserungspotential haben, dann in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. November 2012 Ich denke nicht das wir uns Dibon leisten können, nichtmal auf Leihbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Wenn SBG das Gehalt weiter bezahlt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. November 2012 Wenn SBG das Gehalt weiter bezahlt....? Dann werden sie eine entsprechend hohe Leihgebühr verlangen. Und ich glaub das wir uns nichtmal eine kleine Leihgebühr leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Bei einem etwaiigen Sabitzer Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Bei einem etwaiigen Sabitzer Verkauf? der ist wohl pflicht um den status qo zu erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 2. November 2012 @Admira Fan Welche Kennzahlen hast Du zum status quo anzubieten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2012 Würde mich auch interessieren....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2012 Schlechte, is aber eh ein offenes Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 @Admira Fan Welche Kennzahlen hast Du zum status quo anzubieten!? wenn Aka Trainer zum BSZ wechseln damit sie endlich kohle kriegen, sagt das schon recht viel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. November 2012 Was ist BSZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Was ist BSZ? BundesSportZentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. November 2012 Blöde Frage: Was ist das konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2012 Die Hütte neben dem Stadion wo u.a. das Schwimmbad und die Kraftkammer drin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts