Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naja, vorsah und rodnei innenverteidiger, dann hat er mit hinteregger und schiemer und sekagya noch 3 vor sich....wär douglas noch dabei sogar 4. wenn er klug is, bittet er im winter um ein leihgeschäft, hoffentlich zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, vorsah und rodnei innenverteidiger, dann hat er mit hinteregger und schiemer und sekagya noch 3 vor sich....wär douglas noch dabei sogar 4. wenn er klug is, bittet er im winter um ein leihgeschäft, hoffentlich zu uns.

Das macht aber für uns keinen Sinn, wenn er immer Sommer wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das macht aber für uns keinen Sinn, wenn er immer Sommer wieder weg ist.

Das macht Sinn wenn man vom 8. Patz weiter vor will, es hapert ja leider oft an den vielen Gegentreffern.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit dem Hosiner hättets wohl den Sack gestern zu gemacht. Werden insgeheim wohl schon einige Skeptiker zugeben dass er den Preis wert ist für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hosiner wird euch zum meister schießen (ja ich weiß, es sind erst 8 runden gespielt). aber die austria hat heuer einfach am besten und klügsten eingekauft....und mit einer sympathischen, jungen und hungrigen truppe wie es die austria heuer ist, wird wohl kein weg an ihnen vorbei führen. Hosiner hat dem ganzen jetzt noch die krone aufgesetzt....und das ist gut so. er wollte (anscheinend unbedingt) weg und damit hat sich die sache erübrigt. wir brauchen jetzt nicht traurig oder neidisch sein oder sonst was. es is gscheiter er schießt die austria zum meister und verhindert damit, dass sich die unaussprechlichen noch geiler fühlen als sies eh schon tun, als er is bei uns unzufrieden. wir finden schon einen nachfolger, wenn nicht im winter bei einem anderen klub (falk!?), dann spätestens nächsten sommer in unseren eigenen reihen. und nachdem sich neustadt diese saison wohl wirklich verabschiedet werden wir zumindest zwischen 6 und 9 landen,....und spätestens nächste saison klappts dann auch wieder mit dem tore schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Neustadt und Innsbruck ist nicht eure Liga dzt.

Auch nicht der WAC. Dzt würd ich sagen wenns Scheisse rennt für euch 7 aber ebenso ist auch der Ec wieder drinn.

Ob Hosiner fürn Meister reicht hab ich so meine Zweifel aber es wird wohl nicht an ihm liegen wenns wer anderer wird.

Jetzt muss er die Leistungen mal wiederholen,

bin da aber eher zuversichtlich da mich seine Wege heut mehr beeindruckt haben als die Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag