pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2012 was für einen Sinn macht es eigentlich in Mödling 2 Clubs zu haben? Null. Strebl sicherte sich nach der Fusion mit Admira die Namensrechte. Nachdem jahrelang nix los war in Mödling fußballmäßig wurde der SC Mödling gegründet, von der Gemeinde unterstützt, spielt auch in der Duursmagasse. Es wird step by step aufgebaut, sehr idealistisch und familiär, aber mit Hand und Fuß (sic!). Daß jetzt der VfB kommt, ist völliger Schwachsinn. Aber bitte, was solls, Mödling ist eh eine große Stadt, vielleicht gehts ja eh. Allerdings mit gebündelten Kräften wäre mehr möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 wird auch früher oder später eine fusion der beiden geben, denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2012 wird auch früher oder später eine fusion der beiden geben, denke ich! Glaube ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Glaube ich eher nicht. Das glaub ich auch nicht. Allerdings quartiert sich der VFB in der Südstadt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2012 Das glaub ich auch nicht. Allerdings quartiert sich der VFB in der Südstadt ein. Können wir dann noch einmal fusionieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2012 wenn der vfb jetzt wieder existiert, nochdazu als "der traditionsverein", dann ist der name mödling in unserem klubnamen wohl für immer geschichte. ich hoffe unser verein bedenkt das, wenn es um den zukünftigen namen (ohne trenkwalder) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2012 wenn der vfb jetzt wieder existiert, nochdazu als "der traditionsverein", dann ist der name mödling in unserem klubnamen wohl für immer geschichte. ich hoffe unser verein bedenkt das, wenn es um den zukünftigen namen (ohne trenkwalder) geht. Eine ganz richtige Schlussfolgerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Eine ganz richtige Schlussfolgerung. Witzig, der einzige Verein, dessen Namen nur aus Beifügungen besteht: FC Admira-Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 wenn der vfb jetzt wieder existiert, nochdazu als "der traditionsverein", dann ist der name mödling in unserem klubnamen wohl für immer geschichte. ich hoffe unser verein bedenkt das, wenn es um den zukünftigen namen (ohne trenkwalder) geht. was man so hört, wird das so sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2012 27.06.2012 - 16:51 Uhr auf transfermarkt.at Hopfer vor Hartberg-Comeback U21-Teamspieler Thomas Hopfer steht vor einer Rückkehr zum TSV Hartberg. Der 22-Jährige hatte sich zwischen Jänner 2010 und Juni 2011 bei den Steirern zum Führungsspieler entwickelt, kam in der vergangenen Spielzeit bei Grödig aber nur zu 19 Saisoneinsätzen. Hopfer besitzt noch bis Sommer 2013 einen Vertrag bei Bundesligist Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Juni 2012 27.06.2012 - 16:51 Uhr auf transfermarkt.at Hopfer vor Hartberg-Comeback U21-Teamspieler Thomas Hopfer steht vor einer Rückkehr zum TSV Hartberg. Der 22-Jährige hatte sich zwischen Jänner 2010 und Juni 2011 bei den Steirern zum Führungsspieler entwickelt, kam in der vergangenen Spielzeit bei Grödig aber nur zu 19 Saisoneinsätzen. Hopfer besitzt noch bis Sommer 2013 einen Vertrag bei Bundesligist Admira. Solche Entscheidungen verstehe ich einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 Solche Entscheidungen verstehe ich einfach nicht! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juni 2012 Warum? Also ich halte Hopfer auch für einen hochbegabten Fußballer und nachdem uns Zeman verlassen hat wäre auch wieder ein Kaderplatz für einen schwierigen Charakter frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2012 Warum? Weil Hartberg nur rund € 500,- Monatsgehalt pro Spieler zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts