wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Naja - ehrenamtlich für seinen Jugendverein tätig zu sein würde ich ihm jetzt nicht auf die negative Waagschale werfen. Wer weiß was er dort anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August Sasa Kalajdzic steht angeblich vor einem leihweisen Wechsel (inkl Kaufoption um 5 Mio.) zum Serie A Aufsteiger US Cremonese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 13. August https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kalajdzic-wolverhampton-wm-2026-oefb-team/403072054 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben 15. August (bearbeitet) Hausjell köpfelt den SKN zum Sieg gegen die Vienna in der letzten Minute. Wenn ich mich nicht verschaut habe, sein 3. Treffer in dieser Saison bearbeitet 15. August von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben 15. August Admirafreak schrieb vor 2 Minuten: Hausjell köpfelt den SKN zum Sieg gegen die Vienna in der letzten Minute. Wenn ich mich nicht verschaut habe, sein 3. Treffer in dieser Saison War schon sein 5. Ligatreffer diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. August Stephan Auer spielt jetzt in sittendorf beim SV Wienerwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:54 (bearbeitet) Marco Kadlec wechselt ligaintern zu Kapfenberg. bearbeitet Donnerstag um 10:54 von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:38 Jakolis trifft in Laibach zum 0:1 für seine Klub Noah aus Armenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Knasi glänzt als Passgeber und Vollstrecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts