limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Aiwu auch ein Downgrade zu Affengruber bislang Findest? Affengruber war vor allem international immer wieder eine Vorgabe - ich seh da aktuell ned viel unterschied zwischen beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Also ich habe nur die Zsf. gesehen. Aber beim zweiten Gegentor war Aiwu mittendrin statt nur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Findest? Affengruber war vor allem international immer wieder eine Vorgabe - ich seh da aktuell ned viel unterschied zwischen beiden ja schon - hab das ja nicht nur auf heute bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Puczka am Wochenende für Juve Next Gen 64 Minuten im Einsatz und wird wohl vom polnischen Verband umworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2024 Bjelica ist jetzt Trainer bei Dinamo Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Bjelica ist jetzt Trainer bei Dinamo Zagreb. Damit zum dritten Trainer in der CL ohne selbst was beizutragen (gut bei der Austria hat er die Quali geschafft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Lukacevic bei Altach mittlerweile auch komplett auf dem Abstellgleis. Ich würde lügen würde ich behaupten dass mich das überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Lukacevic bei Altach mittlerweile auch komplett auf dem Abstellgleis. Ich würde lügen würde ich behaupten dass mich das überrascht. Vielleicht bekommt er bei einem neuen Trainer eine neue Chance, Standfest ist Geschichte.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-und-joachim-standfest-gehen-getrennte-wege/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 https://the4thofficial.net/2024/10/manchester-city-join-race-for-this-sporting-cp-star-perfect-replacement-of-rodri/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Keckeisen zum FC Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Cirkovic ist im serbischen Nations-League-Kader für die Spiele gegen die Schweiz und Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2024 Admiraner_1905 schrieb am 4.10.2024 um 15:32 : Cirkovic ist im serbischen Nations-League-Kader für die Spiele gegen die Schweiz und Spanien. Na oag, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten: Na oag, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Respekt! Dem hat die Geschichte bei Tarragona damals echt die Augen geöffnet, gerade noch rechtzeitig um seine Karriere zu retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Bei Backa Topola spielt er übrigens mit Macky Bagnack zusammen, hab ich grad festgestellt. Der is mittlerweile 29 Jahre alt, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Leitner in 3 Spielen mit mehr als doppelt so viel Gegentoren wie wir in 9 Spielen, was für ein Eiergoalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts