da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2023 Man kann nicht sagen das er vom Glück verfolgt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. März 2023 Dänemark hat am Do durch 3 Hojlund-Tore Finnland 3-1 besiegt. Heute haben sie mit zwei Hojlund-Toren 2-0 in Kasachstan geführt, bis zur 73. Minute. Dann drehen die Kasachen die Partie und gewinnen 3-2. Bezug zu uns? Morten 90 Minuten auf der Bank wie gegen Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/muhammed-cham--viel-bewunderung-aus-frankreich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/muhammed-cham--viel-bewunderung-aus-frankreich/ Unglaublich .. bei uns war der einfach nicht zum anschauen .. auch wenn er ein paar gute Ansätze hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2023 Levrone schrieb vor 5 Stunden: Unglaublich .. bei uns war der einfach nicht zum anschauen .. auch wenn er ein paar gute Ansätze hatte. Da war, bin und bleibe ich völlig anderer Meinung. Mir hat der sehr gut gefallen - mit so jungen Spielern muss man halt auch Geduld haben, ihnen Zeit geben und einfach das Potenzial sehen. Sein Abgang ging aber von ihm selbst aus, weswegen wir da nicht groß irgendwem Vorwürfe machen können. Schade war es halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Da war, bin und bleibe ich völlig anderer Meinung. Mir hat der sehr gut gefallen - mit so jungen Spielern muss man halt auch Geduld haben, ihnen Zeit geben und einfach das Potenzial sehen. Sein Abgang ging aber von ihm selbst aus, weswegen wir da nicht groß irgendwem Vorwürfe machen können. Schade war es halt. Alles klar! Dachte wir haben ihn "aussortiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 Aiwu wurde bei der heutigen Niederlage von Cremonese von Verantwortlichen von Burnley beobachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Aiwu wurde bei der heutigen Niederlage von Cremonese von Verantwortlichen von Burnley beobachtet. gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Aiwu wurde bei der heutigen Niederlage von Cremonese von Verantwortlichen von Burnley beobachtet. nicht so erfolgreich der besuch https://sport.orf.at/stories/3110140/ Emanuel Aiwu hat im Trikot von Serie-A-Club Cremonese einen Tag zum Vergessen erlebt. Der österreichische Verteidiger war beim 1:3 gegen Atalanta Bergamo an allen drei Gegentoren beteiligt….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2023 Pink ab sofort zu Shanghai Port 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Südstadt68 schrieb Gerade eben: Pink ab sofort zu Shanghai Port 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten: Pink ab sofort zu Shanghai Port Duelle gegen Richie Windbichler. ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Kronbergers Profikarriere ist auch beendet bevor sie begonnen hat - sinnlos Wechsel nach Graz, Katastrophale Leihen,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Kronbergers Profikarriere ist auch beendet bevor sie begonnen hat - sinnlos Wechsel nach Graz, Katastrophale Leihen,…. Der hat doch am Wochenende gespielt und auch im Halbfinale im Cup, oder? Und wieso Leihen? Ist doch erst eine einzige? bearbeitet 6. April 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Der hat doch am Wochenende gespielt und auch im Halbfinale im Cup, oder? Und wieso Leihen? Ist doch erst eine einzige? Ich glaube er meinte wegen seiner Leistungen. Galoppiert zwar viel aber auch viel sinnlos. Die Corner sind ein Witz, warum er sich da immer wieder hinstellt frag ich mich. Wenn er nicht bald die Kurve bekommt wirds die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts