Recommended Posts

Botaniker

Dänemark hat am Do durch 3 Hojlund-Tore Finnland 3-1 besiegt. Heute haben sie mit zwei Hojlund-Toren 2-0 in Kasachstan geführt, bis zur 73. Minute. Dann drehen die Kasachen die Partie und gewinnen 3-2. Bezug zu uns? Morten 90 Minuten auf der Bank wie gegen Finnland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 5 Stunden:

Unglaublich .. bei uns war der einfach nicht zum anschauen .. auch wenn er ein paar gute Ansätze hatte. 

Da war, bin und bleibe ich völlig anderer Meinung. Mir hat der sehr gut gefallen - mit so jungen Spielern muss man halt auch Geduld haben, ihnen Zeit geben und einfach das Potenzial sehen.
Sein Abgang ging aber von ihm selbst aus, weswegen wir da nicht groß irgendwem Vorwürfe machen können. Schade war es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Da war, bin und bleibe ich völlig anderer Meinung. Mir hat der sehr gut gefallen - mit so jungen Spielern muss man halt auch Geduld haben, ihnen Zeit geben und einfach das Potenzial sehen.
Sein Abgang ging aber von ihm selbst aus, weswegen wir da nicht groß irgendwem Vorwürfe machen können. Schade war es halt.

Alles klar! Dachte wir haben ihn "aussortiert" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Aiwu wurde bei der heutigen Niederlage von Cremonese von Verantwortlichen von Burnley beobachtet.

nicht so erfolgreich der besuch

https://sport.orf.at/stories/3110140/

Emanuel Aiwu hat im Trikot von Serie-A-Club Cremonese einen Tag zum Vergessen erlebt. Der österreichische Verteidiger war beim 1:3 gegen Atalanta Bergamo an allen drei Gegentoren beteiligt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Kronbergers Profikarriere ist auch beendet bevor sie begonnen hat - sinnlos Wechsel nach Graz, Katastrophale Leihen,….

Der hat doch am Wochenende gespielt und auch im Halbfinale im Cup, oder? :ratlos:

Und wieso Leihen? Ist doch erst eine einzige?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

Der hat doch am Wochenende gespielt und auch im Halbfinale im Cup, oder? :ratlos:

Und wieso Leihen? Ist doch erst eine einzige?

Ich glaube er meinte wegen seiner Leistungen. Galoppiert zwar viel aber auch viel sinnlos. Die Corner sind ein Witz, warum er sich da immer wieder hinstellt frag ich mich. Wenn er nicht bald die Kurve bekommt wirds die RLO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag