halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Sasa fällt voraussichtlich die ganze Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Lecce gestern mit dem ersten Saisonsieg, Morten mit einem Assist und Spieler des Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Lecce gestern mit dem ersten Saisonsieg, Morten mit einem Assist und Spieler des Spiels. Bin gespannt wo den seine nächste station sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wo den seine nächste station sein wird Tippe auf England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Tippe auf England Vermute ich ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Babuscu heute zum ersten Mal im Kader von Gaziantep, wie ein gewisser Alexander Merkel sitzt er aber nur auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2022 Saracevic mit dem Assist bei Clermonts 1:3 gegen Troyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Saracevic Er möchte aus privaten Gründen nicht mehr mit diesem Namen angesprochen werden - nur noch Cham bearbeitet 18. September 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2022 Aiwu spielt bei Cremoneses 0:4 daheim gegen Lazio durch, wie gestern Posch bei Bolognas 0:1 zu Hause gegen Empoli. Morten wurde oben schon erwähnt, aber gerne noch einmal - erster Saisonsieg für Lecce mit 2:1 in Salerno mit Assist Hjulmand zum Führungstreffer. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Er möchte aus privaten Gründen nicht mehr mit diesem Namen angesprochen werden - nur noch Cham Werde ich mir merken, sobald ich ihn wieder treffe, werde ich ihn so ansprechen. Danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Werde ich mir merken, sobald ich ihn wieder treffe, werde ich ihn so ansprechen. Danke jedenfalls. Dachte nur wenn mich ein Lustenauer schon darüber aufklärt, kann ichs weiter geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2022 Sabitzer gestern erst in Minute 69 eingewechselt, konnte das 0:1 in Augsburg nicht verhindern, am Mittwoch musste er in der CL in der Pause runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Saracevic mit dem Assist bei Clermonts 1:3 gegen Troyes. Die haben auch ihr Glück für die komplette Saison schon in den ersten Runden aufgebraucht. Das wird ein ganz harter Kampf gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: Sabitzer gestern erst in Minute 69 eingewechselt, konnte das 0:1 in Augsburg nicht verhindern, am Mittwoch musste er in der CL in der Pause runter. Der hat sich das dort auch leichter vorgestellt ... schwieriges "Pflaster" ... aber gut für die deutsche Liga wenn Bayern schwächelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. September 2022 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Der hat sich das dort auch leichter vorgestellt Es wird sich wohl niemand leicht vorstellen, sich bei den Bayern durchzusetzen. Viel schwerer geht es dann ja wohl nicht - überhaupt wenn du 2 Stammspieler des deutschen Nationalteams als direkte Konkurrenten ums Leiberl hast (direkt vor der WM auch noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Aktueller Zweierkette Podcast mit Maierhofer - auch wir kommen ab und an kurz vor - scheinbar war er bei und sogar als Co Trainer gelistet …. Aber mehr hier https://zweierkette.simplecast.com/episodes/stefan-maierhofer-wie-ist-dein-verhaltnis-zum-sk-rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts