Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2018 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 Die fahren auch ordentlich Slalom bei ihren Entscheidungen. Wundert mich aber, dass DK diesen Job übernimmt. Da kann er eigentlich nur verlieren. Andererseits, wenn ihm fad ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Die fahren auch ordentlich Slalom bei ihren Entscheidungen. Wundert mich aber, dass DK diesen Job übernimmt. Da kann er eigentlich nur verlieren. Andererseits, wenn ihm fad ist.... Was soll er denn verlieren? Eigentlich gibts nur was zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2018 Seh ich auch so. Verlieren kannst dort nix mehr, is eh schon alles hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Was soll er denn verlieren? Eigentlich gibts nur was zu gewinnen! Z.B. die Relegation. Wenn er die nicht packt, dann wird es wohl keine große Werbung in eigener Sache sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Z.B. die Relegation. Wenn er die nicht packt, dann wird es wohl keine große Werbung in eigener Sache sein, oder? Aber wurscht ist es. Der Schaden wurde ja eindeutig schon davor angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Z.B. die Relegation. Wenn er die nicht packt, dann wird es wohl keine große Werbung in eigener Sache sein, oder? Geh bitte, jeder weiß wie oarsch die sind, 9/10 gehen von einem abstieg aus, bleibt er oben ist er der held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Aber wurscht ist es. Der Schaden wurde ja eindeutig schon davor angerichtet. Mag eine Sichtweise sein, jedenfalls ist er definitiv für den Klassenerhalt verpflichtet worden. Wenn er den vergeigt, ist er ein Loser. So ist das Business. Mir is es wuascht, soviel ist fix. Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte, jeder weiß wie oarsch die sind, 9/10 gehen von einem abstieg aus, bleibt er oben ist er der held Kann natürlich sein. Der Held war bei uns Trainer und das war der DK auch. Sonst ich nix verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. April 2018 Alles richtig gemacht! Ist halt doch a Admiraner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2018 BertlSF95 schrieb vor 13 Stunden: Alles richtig gemacht! Ist halt doch a Admiraner! Der dritte von uns in der Saison, der dort Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2018 Extrem wichtiger 3-2 Sieg von Barnsley vs Sheffield U. Knasi nicht im Kader, ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/tsg-holt-thomas-goesweiner-aus-worms/ hat das wer in Erinnerung warum der nicht verlängert wurde? Oder wollte der Weg? bearbeitet 10. April 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2018 Lol. Der ist mir komplett unter dem Radar durchgeflogen. Ich dachte, dass der bis Sommer noch der Admira gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2018 War bei uns schon ein großes Talent. Hat sich aber dann, glaube ich, irgendwann schwer verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April 2018 Fürth mit Heimniederlage, weiter voll im Abstiegskampf. Wie Barnsley, das ohne Knasi am Mittwoch in Ipswich verloren hat und morgen die Heimpartie gegen Bolton, das auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht und mit einem Spiel mehr 2 Punkte vor Barnsley liegt, spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts