Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Pusic zu aarhus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Pusic zu aarhus Leihe oder fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Geht aus dem artikel nicht hervor... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-martin-pusic-geht-von-kopenhagen-zu-aarhus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 Dürfte wohl fix sein, Vertrag aber nur bis Sommer. Den könnte ich mir auch noch mal gut bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Von dem war ich nie so überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 8 Minuten: Dürfte wohl fix sein, Vertrag aber nur bis Sommer. Den könnte ich mir auch noch mal gut bei uns vorstellen. Absolut. Guter Typ, mittlerweile auch routiniert. Gegen Aarhus haben wir vor langer, langer Zeit einmal Intertoto - Cup gespielt.... http://www-herzog.transfermarkt.kr/vergleich/bilanzdetail/verein/678/gegner_id/503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Absolut. Guter Typ, mittlerweile auch routiniert. Gegen Aarhus haben wir vor langer, langer Zeit einmal Intertoto - Cup gespielt.... http://www-herzog.transfermarkt.kr/vergleich/bilanzdetail/verein/678/gegner_id/503 Kann mich gut daran erinnern. War in der Saison bevor ich angefangen habe ins Stadion zu gehen. bearbeitet 1. Februar 2018 von Zapatista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 4 Minuten: Kann mich gut daran erinnern. War in der Saison bevor ich angefangen habe ins Stadion zu gehen. So alt sein? Habs sogar gesehen damals, haben meiner Erinnerung nach in Bockfließ gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) War auf alle Fälle 86 und wir haben daheim 2:0 verloren. Gespielt wurde in Kirchschlag! Knaller Walter einen Elfer vergeben! bearbeitet 1. Februar 2018 von BertlSF95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 19 Minuten: War auf alle Fälle 86 und wir haben daheim 2:0 verloren. Gespielt wurde in Kirchschlag! Knaller Walter einen Elfer vergeben! Danke für die Info. Fix in Kirchschlag? Da hamma auch einmal gegen Grasshopper gespielt. Da gabs das Möbelhaus Reisner aus Kirchschlag in der buckligen Welt als Sponsor bei uns mit genialer Werbung - Herbasmus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2018 Zapatista schrieb vor einer Stunde: Kann mich gut daran erinnern. War in der Saison bevor ich angefangen habe ins Stadion zu gehen. Junger Bua ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Junger Bua ... Die einen sagen so, die anderen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 Ich sag so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag so... ....und ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten: Danke für die Info. Fix in Kirchschlag? Da hamma auch einmal gegen Grasshopper gespielt. Da gabs das Möbelhaus Reisner aus Kirchschlag in der buckligen Welt als Sponsor bei uns mit genialer Werbung - Herbasmus! Wieder falsch. Gegen Grasshoppers haben wir 86 in Ortmann, 89 in Himberg und 92 in Wietersdorf gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts