Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht warum Dibon für einige hier der große Held ist. So Sachen wie "ist immer einer von uns" bei einem Spieler der mit 21(!) seinen Vertrag bei uns auslaufen lassen hat und ablösefrei zu Salzburg gewechselt ist versteh ich nicht. Ich bin zwar allgemein gegen soche anfeindungen wie zb. von Rapid gegen Ivanschitz aber Dibon ist für mich nicht viel mehr Admiraner als viele anderen, die früh gewechselt haben. bearbeitet 12. Juni 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich versteh auch nicht warum Dibon für einige hier der große Held ist. So Sachen wie "ist immer einer von uns" bei einem Spieler der mit 21(!) seinen Vertrag bei uns auslaufen lassen hat und ablösefrei zu Salzburg gewechselt ist versteh ich nicht. Ich bin zwar allgemein gegen soche anfeindungen wie zb. von Rapid gegen Ivanschitz aber Dibon ist für mich nicht viel mehr Admiraner als viele anderen, die früh gewechselt haben. Wie schon 1000mal erwähnt. 5 oder 6 Jahre Kampfmannschaft, trotz schwieriger finanzieller und sportlicher Situation und einigen Angeboten bei uns geblieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Wie schon 1000mal erwähnt. 5 oder 6 Jahre Kampfmannschaft, trotz schwieriger finanzieller und sportlicher Situation und einigen Angeboten bei uns geblieben..... Ja, aber bei den ganzen Pishar gschichten war er mWn sowieso noch nicht in der KM. Erst in der zweiten Liga war er so richtig mit von der Partie und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so tolle Angebote gehabt haben soll. Und da wir damals schon Aufstiegsambitionen gehabt haben und dank Trenkwalder finanziell Potent waren, sehe ich nicht warum er wechseln hätte sollen. Natürlich hätte er mit 15 oder 16 Jahren bei unserem Abstieg abspringen können, aber wohin? Ich erkenn hier keine außergewöhnliche Vereinstreue bearbeitet 12. Juni 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, aber bei den ganzen Pishar gschichten war er mWn sowieso noch nicht in der KM. Erst in der zweiten Liga war er so richtig mit von der Partie und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so tolle Angebote gehabt haben soll. Und da wir damals schon Aufstiegsambitionen gehabt haben und dank Trenkwalder finanziell Potent waren, sehe ich nicht warum er wechseln hätte sollen. Natürlich hätte er mit 15 oder 16 Jahren bei unserem Abstieg abspringen können, aber wohin? Ich erkenn hier keine außergewöhnliche Vereinstreue er war aber mehr oder weniger der einzige der damals nicht abgesprungen ist! und gut wars, für ihn und für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2013 Wie schon 1000mal erwähnt. 5 oder 6 Jahre Kampfmannschaft, trotz schwieriger finanzieller und sportlicher Situation und einigen Angeboten bei uns geblieben..... +1 er war aber mehr oder weniger der einzige der damals nicht abgesprungen ist! und gut wars, für ihn und für uns richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, aber bei den ganzen Pishar gschichten war er mWn sowieso noch nicht in der KM. Erst in der zweiten Liga war er so richtig mit von der Partie und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so tolle Angebote gehabt haben soll. Und da wir damals schon Aufstiegsambitionen gehabt haben und dank Trenkwalder finanziell Potent waren, sehe ich nicht warum er wechseln hätte sollen. Natürlich hätte er mit 15 oder 16 Jahren bei unserem Abstieg abspringen können, aber wohin? Ich erkenn hier keine außergewöhnliche Vereinstreue er ist auch in der rlo bei uns geblieben. war da unser bestes pferd im stall. hat damals monatelang kein geld gesehen. er wäre ablöse UND ausbildungsentschädigungsfrei (vertragsbruch) gewesen. er hatte definitiv einige angebote von zuverlässigeren und erfolgreicheren klubs. was er sich definitiv nicht verdient hat ist üble nachrede, oder das schlechtreden seiner zeit bei uns. allerdings sehe ich nach seinem abgang seine zeit bei uns auch als beendet, zumindest mittelfristig. er strebt nach höherem und ich gönne ihm dies zu erreichen. bisher hat er es leider nicht erreicht. er entwickelte sich dank des salzburgtrainers vom teamspieler zum tribünensitzer. ich würde ihn mit offenen armen wieder aufnehmen. aber ich will keinen spieler auf leihbasis bei uns sehen den wir selber (top)ausgebildet haben. wenn, dann bitte mit langfristiger vertragsbindung. das steht aber nicht zur debatte - deshalb rapid. ist für ihn eine chance und für rapid. soll so sein. jedenfalls wird er nicht ein zweites mal für umsonst als teamspieler von uns weg gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2013 er ist auch in der rlo bei uns geblieben. war da unser bestes pferd im stall. hat damals monatelang kein geld gesehen. er wäre ablöse UND ausbildungsentschädigungsfrei (vertragsbruch) gewesen. er hatte definitiv einige angebote von zuverlässigeren und erfolgreicheren klubs. was er sich definitiv nicht verdient hat ist üble nachrede, oder das schlechtreden seiner zeit bei uns. allerdings sehe ich nach seinem abgang seine zeit bei uns auch als beendet, zumindest mittelfristig. er strebt nach höherem und ich gönne ihm dies zu erreichen. bisher hat er es leider nicht erreicht. er entwickelte sich dank des salzburgtrainers vom teamspieler zum tribünensitzer. ich würde ihn mit offenen armen wieder aufnehmen. aber ich will keinen spieler auf leihbasis bei uns sehen den wir selber (top)ausgebildet haben. wenn, dann bitte mit langfristiger vertragsbindung. das steht aber nicht zur debatte - deshalb rapid. ist für ihn eine chance und für rapid. soll so sein. jedenfalls wird er nicht ein zweites mal für umsonst als teamspieler von uns weg gehen ... Kann man kaum besser beschreiben. Fellner neuer Chefcoach bei Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch nicht als Verräter oder soetwas an weil er letztes Jahr ablösefrei gegangen ist und jetzt Rapidler ist. Aber diese Liebesbekundungen sind auch wieder übertrieben. Er hat am Ende des Tages das beste für sich gemacht. er war aber mehr oder weniger der einzige der damals nicht abgesprungen ist! und gut wars, für ihn und für uns Es ist doch schon einige Zeit her, aber es waren damals meiner Erinnerung nach doch eine Hand voll. Das muss man ihm als Fan natürlich hoch anrechnen, aber ich betone noch einmal: einen tollen Bulivertrag hätte er damals sicher auch nicht bekommen, zumal er sich ja vor den Abstiegen (natürlich aufgrund des geringen alters) noch nicht bewiesen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch nicht als Verräter oder soetwas an weil er letztes Jahr ablösefrei gegangen ist und jetzt Rapidler ist. Aber diese Liebesbekundungen sind auch wieder übertrieben. Er hat am Ende des Tages das beste für sich gemacht. Es ist doch schon einige Zeit her, aber es waren damals meiner Erinnerung nach doch eine Hand voll. Das muss man ihm als Fan natürlich hoch anrechnen, aber ich betone noch einmal: einen tollen Bulivertrag hätte er damals sicher auch nicht bekommen, zumal er sich ja vor den Abstiegen (natürlich aufgrund des geringen alters) noch nicht bewiesen hatte. es hätte schon gereicht, wenn ihm wer regelmäßig das gehalt gezahlt hätte, welches ihm bei uns zugesichert war um es sich zu verbessern. besserer vertrag hin oder her, die admira war zu dieser zeit sicher keine attraktive adresse. aber er und seine eltern wollten bei diesem verein bleiben. das gibts in der südstadt ganz selten. im regelfall tragen alle das fluchtgen in sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 es hätte schon gereicht, wenn ihm wer regelmäßig das gehalt gezahlt hätte, welches ihm bei uns zugesichert war um es sich zu verbessern. besserer vertrag hin oder her, die admira war zu dieser zeit sicher keine attraktive adresse. aber er und seine eltern wollten bei diesem verein bleiben. das gibts in der südstadt ganz selten. im regelfall tragen alle das fluchtgen in sich ... Schachner ist auch noch so ein Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 Nur dass bei Schachner damals noch nicht klar war, ob er's in die Km schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Nur dass bei Schachner damals noch nicht klar war, ob er's in die Km schafft... Schachner war 06/07 schon Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 Um dann wieder zu den Amas zu verschwinden. Den Durchbruch schaffte er erst unter DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2013 Um dann wieder zu den Amas zu verschwinden. Den Durchbruch schaffte er erst unter DK. weil der trainer schachner sein potential nicht erkannte und ihn wieder zu den amas verbannte, Didi hat ihn aber sofort zur km genommen als er die zu trainieren begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2013 Schachner war damals noch nicht so weit; v.a. in Punkto Ball- und Paßsicherheit. Das hat der Trainer Schachner (der unter größerem Aufstiegsdruck als DK war) erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts