Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2013 Hätte da eigentlich auch nichts dagegen ... und wäre sicher "leistbar" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2013 brauch ma beide nicht.... Knaller ja, Thonhofer bitte nicht. brauch ma beide nicht.... Knaller ja, Thonhofer bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Abgesehen davon, dass ich finde, dass Knaller kein guter goalie ist, wird er, wenn er solche Aktionen macht beim Didi so und so kein leiberl haben....siehe schicker. Und thonhofer ist genau das, was hier immer verurteilt wird. Als die Situation brenzlig wurde, hat er sich zu Rapid geschlichen.... Die aussagen von Knaller nach seinem Abgang von uns, die Aktion von thonhofer als wir am Ende waren und die Aktion der beiden jetzt zeigt eigentlich nur von Charakterschwäche und Undiszipliniertheit....Brauch (zumindest) ich nicht, solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Als Thonhofer damals ging, war das nur zu verständlich oder würdet ihr nicht die Firma wechseln wenn ihr kein Geld bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2013 Dibon ist geblieben, darum werden ihn die Fans immer lieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Dibon ist geblieben, darum werden ihn die Fans immer lieben ... :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Dibon ist geblieben, darum werden ihn die Fans immer lieben ... Korrekt. Aber ich bin trotzdem niemand böse, der damals gegangen ist. War nur zu verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2013 Kann eh jeder gehen wohin er will. Kein Problem. zurück kommen brauchens halt ned, die allermeisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Also ich würde Knaller, Janko, Dibon, Hoffer oder Drazan sofort wieder nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Also ich würde Knaller, Janko, Dibon, Hoffer oder Drazan sofort wieder nehmen... Janko und Dibon dürfen gern zurückkommen. Der Rest soll seine verhunzte Karriere woanders beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Ich würde bei keinem nein sagen. Außer bei Drazan, da weiss ich es nicht so recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. April 2013 Janko und Dibon dürfen gern zurückkommen. Der Rest soll seine verhunzte Karriere woanders beenden. Naja - ein Knaller in der Mannschaft wäre doch ein Knaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich würde bei keinem nein sagen. Außer bei Drazan, da weiss ich es nicht so recht! Drazan is ein Dodl, spielerisch dazu auch keine Offenbarung. Brauch ich nicht. bearbeitet 22. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Naja - ein Knaller in der Mannschaft wäre doch ein Knaller! Ein Knaller vielleicht. Dieser Knaller nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Ein Knaller vielleicht. Dieser Knaller nicht. Und warum? Weil er ein guter Tormann ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts