pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. April 2013 Fucik ist eh nichts für die Bundesliga. Vienna hätte ihn eh gerne, vermeldet die heutige Sportzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. April 2013 Vienna hätte ihn eh gerne, vermeldet die heutige Sportzeitung. Dann hätte er seinen Platz gefunden, ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2013 Bereits vor 3 Tagen verstorben ist unser ehemaliger Präsident, Alt-LH Siegfried Ludwig. Er ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2013 Jo der hats wenigstens noch gut gemeint, mit unserer admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2013 Fucik trifft erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 19. April 2013 Und Rodax sein Bua gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2013 Und Rodax sein Bua gleicht aus Der war aber nur bei Admira Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 19. April 2013 Habs genau gesehen, Hartl hat ausgeglichen. Kann nur sein Bua sein, sonst würd er ja ned Hartl heissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 19. April 2013 Und mit Bichelhuber der nächste Ex- Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Marco Knaller und Christan Thonhofer sind von Bjelica aus dem Kader gestrichen worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Wie die "Kleine" berichtet, ist das Duo nach der Partie ohne Abmeldung privat nach Wien abgereist. Bjelica sehe sein Vertrauen missbraucht und schließe eine weitere Zusammenarbeit aus. "Ich habe so ein Verhalten in meiner Karriere noch nie erlebt. Ich erwarte mir Respekt, wir sind keine Schülermannschaft", wird der 41-jährige Kroate zitiert. So hätten beide im Verein keine Zukunft mehr. Der Vertrag des Ersatztormanns Knaller, der schon im Winter von anderen Klubs umworben wurde, läuft aus, Verteidiger Thonhofer ist noch bis zum Sommer 2014 an die Lavanttaler gebunden. (MEr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Wie die "Kleine" berichtet, ist das Duo nach der Partie ohne Abmeldung privat nach Wien abgereist. Bjelica sehe sein Vertrauen missbraucht und schließe eine weitere Zusammenarbeit aus. "Ich habe so ein Verhalten in meiner Karriere noch nie erlebt. Ich erwarte mir Respekt, wir sind keine Schülermannschaft", wird der 41-jährige Kroate zitiert. So hätten beide im Verein keine Zukunft mehr. Der Vertrag des Ersatztormanns Knaller, der schon im Winter von anderen Klubs umworben wurde, läuft aus, Verteidiger Thonhofer ist noch bis zum Sommer 2014 an die Lavanttaler gebunden. (MEr) beide verpflichten, dann brauchens nimmer unangemeldet nach wien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 brauch ma beide nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 brauch ma beide nicht.... Palle weg, Auer auf links Plasse nicht verlängert, Thonhofer auf rechts Macho weg, Knaller ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 Palle weg, Auer auf links Plasse nicht verlängert, Thonhofer auf rechts Macho weg, Knaller ins Tor +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts