Recommended Posts

Teamspieler

Rene Schicker vergibt bei Hartberg gegen Vienna tolle Chancen, einmal alleine vor dem leeren Tor, ich glaube 1m vor der Torlinie stehend.

Fucik bei der Vienna mit gutem Spiel und wurde vom Vienna-Anhang sehr gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Marc Janko steht vor seinem Abschied von Trabzonspor. Die wollen Spieler abgeben, einer von ihnen soll Marc sein. Ich höre es schon rascheln.....:-)

Einmal darf er noch wechseln und uns damit Geld bringen, nächstes Jahr kommt er dann zu seinem Jugendverein zurück und bombt uns zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Denke nicht, dass nach dieser verkorksten Saison von ihm viel Ablöse drin sein wird,...rechne mit einer Ablösesumme von höchstens 350k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Denke nicht, dass nach dieser verkorksten Saison von ihm viel Ablöse drin sein wird,...rechne mit einer Ablösesumme von höchstens 350k

Naja, das wird schon mehr sein. Vertrag hat er ja noch darüber hinaus. Unter 1er Mille wirds nicht sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Naja, das wird schon mehr sein. Vertrag hat er ja noch darüber hinaus. Unter 1er Mille wirds nicht sein, denke ich.

Sehe ich auch so. Auch wenn er zuletzt glücklos war ist er immen noch NT-Spieler und hat einige zumindest mittelgroße Vereine auf seiner Visitenkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß nicht, ob das hier schon gemeldet wurde, Simon Manzoni spielt jetzt für Alianza Latina: http://www.unalianza...ial-integration in der 1. Klasse B. Ein interessanter Klub ist das.

War 2010 schon eigenartig. Kaum war er bei uns Einser-Goalie, und er war mMn kein Ersatz für Mandl sondern sogar der bessere Tormann, hört er mit Fußball komplett auf und das mit 25 Jahren. Wenn uns Macho, laut seiner FB-Seite, wirklich im Sommer verlassen will, sollte man vielleicht jetzt schon den Kontakt zu Manzoni suchen. Wenn er konditionell nur halbwegs in Schuß geblieben ist, kann er sofort wieder bei uns einsteigen, denn Instinkte verlernt man nicht auch wenn er derzeit im Hobbyfussball tätig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War 2010 schon eigenartig. Kaum war er bei uns Einser-Goalie, und er war mMn kein Ersatz für Mandl sondern sogar der bessere Tormann, hört er mit Fußball komplett auf und das mit 25 Jahren. Wenn uns Macho, laut seiner FB-Seite, wirklich im Sommer verlassen will, sollte man vielleicht jetzt schon den Kontakt zu Manzoni suchen. Wenn er konditionell nur halbwegs in Schuß geblieben ist, kann er sofort wieder bei uns einsteigen, denn Instinkte verlernt man nicht auch wenn er derzeit im Hobbyfussball tätig ist.

nach dem was der abgezogen hat? fix nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo steht, dass Macho im Sommer wechselt? Das auf facebook hab ich nicht gesehen,...da stand nur: "danke Block West"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

manzonis instinkte - rauslaufen bis zur outlinie und den gegner umsäbeln, den verein in stich lassen, ....

war eh ein lieber kerl. aber er war mit sicherheit kein profi. im hobbyfußball ist er genau richtig aufgehoben.

@macho

würd mich auch interessieren wo es das von der rückkehr nach hütteldorf zu lesen gibt. es ist natürlich völlig klar, dass rapid ihn bekommt, wenn sie ihn haben wollen. ich habe nur noch nirgends etwas davon gesehen, dass dem so wäre.

wenn wir den klassenerhalt schaffen könnte ich mir gut vorstellen, dass macho bei uns verlängert. so schlecht war das engagement in der südstadt für ihn nicht, nach seinem verletzungspech.

und wenn nicht, dann gibts mit sicherheit einige andere kanditaten. wenn er zu rapid wechselt, dann wird ein goalie von denen frei. marco knaller will aus wolfsberg weg. und auch viele andere goalies ohne einserleiberl wollen sich auf bundesliganiveau beweisen. man muß nur den richtigen heraussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich glaub eher dass die Situation mit Macho eine Win Win Situation für beide sein soll ...

Admira gibt Macho die Chance sich nach langer Verletzung wieder zurecht zu finden und hat Vertrag bis Sommer ..

Für Knaller den man eigentlich zuvor wollte, wurde zuviel Ablöse verlangt ..

Machos Vertrag endet im Sommer, wenn er gehen will kann er

Knaller ab Sommer ablösefrei ..

für jeden entsteht eine win-win situation, nur der wac fliegt um sei ablöse um ... ;)

...wenn Macho weiterhin so spielt wie bisher und nicht all zu teuer ist, hab i natürlich aber auch nix dagegen wenn er bei uns bleibt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wo steht, dass Macho im Sommer wechselt? Das auf facebook hab ich nicht gesehen,...da stand nur: "danke Block West"

Jürgen Macho Via Fb: "Danke Block West" - Kehr im Sommer zurück nach Hause, Jürgen!

Dieses Posting war meine Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag