charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Hau' mich, wenns nicht stimmt, aber diese Information stammt wie gesagt aus sicherer Quelle. Ich glaube es dir ja. Kanyka hat es mir jetzt auch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2012 A. Klagenfurt verpflichtet Sahanek ©Zolles Nach nur einem Jahr in Kapfenberg gehen Marco Sahanek und die KSV 1919 wieder getrennte Wege. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison sowohl elf Bundesliga-Spiele als auch elf Einsätze in der Regionalliga Mitte bestritten hat, wechselt zu Austria Klagenfurt. Reinhard Zingler neuer Trainer beim ASV Hinterbrühl Reinhard Zingler. Foto: ASV Hinterbrühl Bundesligaluft in der Hinterbrühl: Nach Gerd Wimmer, dem Ex Spieler von Rapid und Austria als Präsidenten hat der ASV Hinterbrühl nun auch einen Ex Bundeligaspieler als Trainer für nächste Saison gewonnen: Reinhard Zingler. Sein sportlicher Werdegang: Geboren 28.08.68 in St Pölten, bis zur U12 bei St. Pölten, dann ab der U12 bis zur Kampfmannschaft bei Admira (1989 bis 1991 in der Kampfmannschaft), dann 4 Jahre Regionalliga bei Wiener Neudorf und an der Leitha (2 Jahre jeweils Meister), dann 10 Jahre in der Oberliga Wien bei ASV 13. Die letzten Jahre dann in der Hinterbrühl, zuerst als Spieler und zuletzt als Trainer der Reservemannschaft. Zingler wohnt in Wiener Neudorf und natürlich in Zukunft auch am Fußballplatz in der Hinterbrühl. Bekannt ist auch sein Bruder Thomas Zingler, der war 7 Jahre bei Rapid und 10 Jahre bei der Admira. Quellen: transfermarkt.at/ noe24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2012 18.06.2012 - 10:40 Uhr transfermarkt.at Vier verlassen Aufsteiger Horn Slaven Lalic, Antonijo Pranjic, Mario Pranjic und Andreas Gomig (Foto) verlassen Zweitliga-Aufsteiger SV Horn, berichtet die "Krone". Gomig soll bereits bei Ostligist Sollenau unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 Reinhard Zingler. Foto: ASV Hinterbrühl das vergeudete talent und schlampige genie. ewig schade um dieses fußballerische können. wünsche ihm viel erfolg als coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 sorry das ich nochmal damit anfang, aber hier kennen scheinbar ein paar leute die verantwortlichen vom vfb mödling ... weiss zufällig wer eine email adresse oder so wo man sich erkundigen kann? danke schon mal lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 sorry das ich nochmal damit anfang, aber hier kennen scheinbar ein paar leute die verantwortlichen vom vfb mödling ... weiss zufällig wer eine email adresse oder so wo man sich erkundigen kann? danke schon mal lg. Obmann Andreas Strebl 0699/10702110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2012 danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 sport10.at: Bei seinem Abschied war natürlich etwas Wehmut dabei. "Es war immer schön, bei Rapid zu spielen. Aber ich freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe in Wolfsberg. Hier habe ich mit Nenad Bjelica einen echten Sir als Trainer", sagt Thonhofer, der mit dem jetzigen Coach einst bei der Admira auf dem Rasen spielte. "Er hat sich nicht verändert, war damals schon eine echte Führungspersönlichkeit und so ist er jetzt als Trainer auch." Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2012 sport10.at: Weltklasse Wo er recht hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Wo er recht hat .... stimmt - der SIR von heute, lässt sich auf primitive Wortgefecht im TV, etc. ein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) stimmt - der SIR von heute, lässt sich auf primitive Wortgefecht im TV, etc. ein!! Ich weiß es ist verboten Emotionen zu zeigen und am besten wäre jeder tickt gleich.Equilirium Edith. Ich weiß schon was du meinst, lassen wir das. bearbeitet 23. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Machte sich Nedad nebenbei ein Körberlgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Für alle, die sich noch für den VFB Mödling interessieren aus der NÖN: Training läuft gut an VFB MÖDLING / Die Nachwuchs-Abteilung ist bereits voll im Einsatz, betreut schon 34 Kinder. Das Comeback des VfB Mödling ist besiegelt. Nach längerer Vorlaufzeit ist das Nachwuchs-Training bereits voll im Gange. „Wir haben an den ersten Trainingstagen schon 34 Kinder gehabt“, freut sich Obmann Andreas Strebl über das große Interesse. Um dem Zustrom auch Herr zu werden, braucht der Traditionsverein aber Unterstützung von weiteren Jugendtrainern. Auch eine fixe Heimstätte sowie Sponsoren werden weiterhin gesucht. Von diesen Problemen lässt sich Strebl aber nicht stoppen, „wir liegen im Plan“, stellt der VfB-Boss klar. Der NÖ-Fußballverband hat den neuen Verein bereits wieder eingegliedert, in den Meisterschaftsbetrieb wollen die Mödlinger in der Saison 2013/14 starten. Nicht nur mit dem Nachwuchs, auch mit einer Kampfmannschaft in der 2. Klasse Ost-Mitte. Diese wird ihre Heimspiele im Bundessport-Zentrum Südstadt bestreiten. Außer, es findet sich noch eine bessere Bleibe für die Mödlinger. Kicker für die „Erste“ gibt es laut Strebl schon einige. Auch Spieler, mit denen man gleich vorne mitmischen kann. Denn der VfB will möglichst bald den ersten Titel einspielen. Edit: Wir bieten dem VFB den Host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 was für einen Sinn macht es eigentlich in Mödling 2 Clubs zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Er trainiert zwar schon fleißig mit, aber: Christopher Dibon wird den Salzburgern zum Saisonstart nicht zur Verfügung stehen. Der Neuzugang muss sich am Mittwoch einer Operation, bei der eine Metallplatte im Unterschenkel entfernt wird, unterziehen und danach zwei Wochen pausieren. (27.6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts