Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Naja, er kommt ja zu seinen Einsätzen und macht seine Tore. Im Frühjhar durfte er sogar erstmals bei den Profis mittrainieren. seine ständigen Verletzungen sind aber trotzdem wohl nicht sehr förderlich -> aber gut war bei janko in der jugend nicht wirklich anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2012 seine ständigen Verletzungen sind aber trotzdem wohl nicht sehr förderlich -> aber gut war bei janko in der jugend nicht wirklich anders! In den Tat. Janko, Friesenbichler jun., Windbichler, Palla,... Ich will ja nix sagen, aber vielleicht sollte unsere medizinische Abteilung um einen Rückenspezialisten erweitert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2012 In den Tat. Janko, Friesenbichler jun., Windbichler, Palla,... Ich will ja nix sagen, aber vielleicht sollte unsere medizinische Abteilung um einen Rückenspezialisten erweitert werden. Friese hatte glaube ich die Wirbelverletzung von einem Sturz darauf, also keine Abnützungserscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. April 2012 Friese stürzt doch ned?!?! Ausser er war vielleicht betrunken... Oder meinst Du den Fussballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Friese stürzt doch ned?!?! Ausser er war vielleicht betrunken... Oder meinst Du den Fussballer? das würd abe auch perfekt passen -> remember lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2012 das würd abe auch perfekt passen -> remember lustenau admiraaaa zack, weg war er bertl hat ihn aber eh erstversorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2012 kA obs hier so wirklich reinpasst aber "unser" lackner trifft gegen WAC zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Andi Schicker wechselt für zwei Saisonen zu Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2012 Andi Schicker wechselt für zwei Saisonen zu Ried! Schad, den hätt ich mir auch gut bei uns vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai 2012 Schad, den hätt ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Ja, aber wozu ? LV ist mit Auer und Palla doppelt besetzt, dazu noch Weber. Palla und Auer können genau so wie Sabitzer den Backup für Jezek machen. Somit linke Seite komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, aber wozu ? LV ist mit Auer und Palla doppelt besetzt, dazu noch Weber. Palla und Auer können genau so wie Sabitzer den Backup für Jezek machen. Somit linke Seite komplett. Die Zukunft von Palla steht aber mWn noch nicht fest. bearbeitet 22. Mai 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2012 Die Zukunft von Palla steht aber mWn noch nicht fest. Es wurde kolportiert, dass sein Leihvertrag verlängert wurde. Muss heissen, dass er bei R. verlängert hat und die ihn uns ein weiteres Jahr borgen. Aber es stimmt, auf der off.HP stand noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Es wurde kolportiert, dass sein Leihvertrag verlängert wurde. Muss heissen, dass er bei R. verlängert hat und die ihn uns ein weiteres Jahr borgen. Aber es stimmt, auf der off.HP stand noch nichts. Vermutlich deswegen, weil die geschäftsstelle in den Ferien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2012 Nicht wirklich ein "Was wurde aus..." aber weils nirgendwo anders hinpaßt: Ich berarbeite gerade meine Statistiken und bin dabei auf folgenden Eintrag gestoßen, der mich schmunzeln ließ. in unserer ersten Erstliga-Saison 1919/20 sind wir prompt Letzter geworden. Dennoch sind wir nicht abgestiegen: Der VAS (Verband der Arbeiter und Soldatensportvereine) verhinderte den Abstieg der Admira durch glänzende Parteidisziplin ihrer Mitglieder bei einer Abstimmung über Aufstockung der 1. Klasse im Verband. Die 1. Klasse 1920/21 fand somit mit 13 Vereinen statt. Man sieht, wir waren schon damals sehr kreativ unabsteigbar; lange vor Linz-Fusion und FC Tirol-Konkurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2012 Marco Knaller verlässt den 1. FC Kaiserslautern - Ziel ist noch ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts