Recommended Posts

Naja, er kommt ja zu seinen Einsätzen und macht seine Tore. Im Frühjhar durfte er sogar erstmals bei den Profis mittrainieren.

seine ständigen Verletzungen sind aber trotzdem wohl nicht sehr förderlich -> aber gut war bei janko in der jugend nicht wirklich anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

seine ständigen Verletzungen sind aber trotzdem wohl nicht sehr förderlich -> aber gut war bei janko in der jugend nicht wirklich anders!

In den Tat.

Janko, Friesenbichler jun., Windbichler, Palla,...

Ich will ja nix sagen, aber vielleicht sollte unsere medizinische Abteilung um einen Rückenspezialisten erweitert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

In den Tat.

Janko, Friesenbichler jun., Windbichler, Palla,...

Ich will ja nix sagen, aber vielleicht sollte unsere medizinische Abteilung um einen Rückenspezialisten erweitert werden.

Friese hatte glaube ich die Wirbelverletzung von einem Sturz darauf, also keine Abnützungserscheinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Botaniker

Schad, den hätt ich mir auch gut bei uns vorstellen können.

Ja, aber wozu ? LV ist mit Auer und Palla doppelt besetzt, dazu noch Weber. Palla und Auer können genau so wie Sabitzer den Backup für Jezek machen. Somit linke Seite komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ja, aber wozu ? LV ist mit Auer und Palla doppelt besetzt, dazu noch Weber. Palla und Auer können genau so wie Sabitzer den Backup für Jezek machen. Somit linke Seite komplett.

Die Zukunft von Palla steht aber mWn noch nicht fest.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Zukunft von Palla steht aber mWn noch nicht fest.

Es wurde kolportiert, dass sein Leihvertrag verlängert wurde. Muss heissen, dass er bei R. verlängert hat und die ihn uns ein weiteres Jahr borgen. Aber es stimmt, auf der off.HP stand noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wurde kolportiert, dass sein Leihvertrag verlängert wurde. Muss heissen, dass er bei R. verlängert hat und die ihn uns ein weiteres Jahr borgen. Aber es stimmt, auf der off.HP stand noch nichts.

Vermutlich deswegen, weil die geschäftsstelle in den Ferien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Nicht wirklich ein "Was wurde aus..." aber weils nirgendwo anders hinpaßt:

Ich berarbeite gerade meine Statistiken und bin dabei auf folgenden Eintrag gestoßen, der mich schmunzeln ließ.

in unserer ersten Erstliga-Saison 1919/20 sind wir prompt Letzter geworden. Dennoch sind wir nicht abgestiegen:

Der VAS (Verband der Arbeiter und Soldatensportvereine) verhinderte den Abstieg

der Admira durch glänzende Parteidisziplin ihrer Mitglieder bei einer Abstimmung

über Aufstockung der 1. Klasse im Verband. Die 1. Klasse 1920/21 fand somit

mit 13 Vereinen statt.

Man sieht, wir waren schon damals sehr kreativ unabsteigbar; lange vor Linz-Fusion und FC Tirol-Konkurs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag