Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben 8. April Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: vermutlich so wie es sie auch vorher gab - wenns passt, kommt ein Spieler oder zwei und spielt "gratis" für uns Soweit ich gehört habe hat Niklas Belihart den Kontakt gepflegt. Der Kontaktmann von Celtic ist auch nicht mehr dort. Denke das Projekt ist auf aus. Gratis wird man die Arbeitsgenehmigung nicht bekommen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April David Puczka dürfte das Interesse von Red Bull Salzburg und Hertha BSC Berlin auf sich gezogen haben... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-talent-im-visier-von-red-bull-salzburg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:04 Tobi Oluwayemi wechselt im Sommer fix von Celtic zu Leyton Orient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:09 Ob sich silberberger mit dem WAC einen Gefallen getan hat? Aktuell hält sie nur Polster in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:45 Vielleicht gibt es kommende Saison ein Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 18:46 Dann hätte Wacker Innsbruck wohl einen ernstzunehmenden Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:55 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Dann hätte Wacker Innsbruck wohl einen ernstzunehmenden Gegner... Das wurde schon über genug Absteiger gesagt, die dann im Endeffekt nicht um den Aufstieg mitgespielt haben. Und beim WAC wird der Kaderumbruch auch wohl groß ausfallen, da ich mir nicht vorstellen kann das da viele bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:28 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Dann hätte Wacker Innsbruck wohl einen ernstzunehmenden Gegner... Glaubst du, dass die so durchmarschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Ich glaube, dass es möglich ist eine Mannschaft aufzustellen die in dieser schwachen Liga deutlich konstanter Spiele gewinnt als es dieser Saison irgendeiner Mannschaft gelungen ist, wenn man die notwendigen Mittel dazu hat. Und ich glaube, dass sowohl der WAC wie auch Innsbruck in der nächsten Saison über eben diese Mittel verfügen werden und würden. Ob sie es dann hinbekommen, oder es so erfolglos versuchen wie unsere Verantwortlichen, kann ich natürlich nicht vorhersagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wer weiß, ob es kommende Saison nicht vielleicht sogar mehr als nur einen Aufsteiger geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Wer weiß, ob es kommende Saison nicht vielleicht sogar mehr als nur einen Aufsteiger geben wird. wäre weniger überraschend als ein durchmarsch von wacker innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Dann wird man wohl bald sehen, ob das Umfeld in Wolfsberg nicht auch toxisch ist ... Silberberger: "Vielleicht muss ich unpopuläre Maßnahmen setzen" bearbeitet vor 21 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: wäre weniger überraschend als ein durchmarsch von wacker innsbruck Also mich würde es schon sehr überraschen wenn sich die großen Vereine nicht erneut mit Händen und Füßen gegen eine Aufstockung zur Wehr setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Also mich würde es schon sehr überraschen wenn sich die großen Vereine nicht erneut mit Händen und Füßen gegen eine Aufstockung zur Wehr setzen. Es würde auch nicht viel Sinn ergeben. Mit 16 in der Bundesliga gibt es so gut wie nie einen Absteiger. Wer soll dann noch aus der 2 Liga aufsteigen wenn Vereine wie wir, Lustenau, St Pölten und Wacker Innsbruck oben sind. Die Verteilung der Fernsehgelder wären noch viel geringer. Da wird sich keine 2/3 Mehrheit bei den Vereinen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 1 Minute: Es würde auch nicht viel Sinn ergeben. Mit 16 in der Bundesliga gibt es so gut wie nie einen Absteiger. Wer soll dann noch aus der 2 Liga aufsteigen wenn Vereine wie wir, Lustenau, St Pölten und Wacker Innsbruck oben sind. Und? Umso mehr Planungssicherheit und weniger Druck für die Vereine, kann mir Schlimmeres vorstellen. bearbeitet vor 18 Stunden von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts