Recommended Posts

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

vermutlich so wie es sie auch vorher gab - wenns passt, kommt ein Spieler oder zwei und spielt "gratis" für uns

Soweit ich gehört habe hat Niklas Belihart den Kontakt gepflegt. Der Kontaktmann von Celtic ist auch nicht mehr dort. Denke das Projekt ist auf aus.

Gratis wird man die Arbeitsgenehmigung nicht bekommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Dann hätte Wacker Innsbruck wohl einen ernstzunehmenden Gegner...

Das wurde schon über genug Absteiger gesagt, die dann im Endeffekt nicht um den Aufstieg mitgespielt haben. Und beim WAC wird der Kaderumbruch auch wohl groß ausfallen, da ich mir nicht vorstellen kann das da viele bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich glaube, dass es möglich ist eine Mannschaft aufzustellen die in dieser schwachen Liga deutlich konstanter Spiele gewinnt als es dieser Saison irgendeiner Mannschaft gelungen ist, wenn man die notwendigen Mittel dazu hat. Und ich glaube, dass sowohl der WAC wie auch Innsbruck in der nächsten Saison über eben diese Mittel verfügen werden und würden. Ob sie es dann hinbekommen, oder es so erfolglos versuchen wie unsere Verantwortlichen, kann ich natürlich nicht vorhersagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiß, ob es kommende Saison nicht vielleicht sogar mehr als nur einen Aufsteiger geben wird.

wäre weniger überraschend als ein durchmarsch von wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

wäre weniger überraschend als ein durchmarsch von wacker innsbruck

Also mich würde es schon sehr überraschen wenn sich die großen Vereine nicht erneut mit Händen und Füßen gegen eine Aufstockung zur Wehr setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Also mich würde es schon sehr überraschen wenn sich die großen Vereine nicht erneut mit Händen und Füßen gegen eine Aufstockung zur Wehr setzen.

Es würde auch nicht viel Sinn ergeben. Mit 16 in der Bundesliga gibt es so gut wie nie einen Absteiger. Wer soll dann noch aus der 2 Liga aufsteigen wenn Vereine wie wir, Lustenau, St Pölten und Wacker Innsbruck oben sind. 
Die Verteilung der Fernsehgelder wären noch viel geringer. Da wird sich keine 2/3 Mehrheit bei den Vereinen finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner1905 schrieb vor 1 Minute:

Es würde auch nicht viel Sinn ergeben. Mit 16 in der Bundesliga gibt es so gut wie nie einen Absteiger. Wer soll dann noch aus der 2 Liga aufsteigen wenn Vereine wie wir, Lustenau, St Pölten und Wacker Innsbruck oben sind. 

Und? Umso mehr Planungssicherheit und weniger Druck für die Vereine, kann mir Schlimmeres vorstellen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag