Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:01 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Wer? Da Stoasch....... Ach egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 20:28 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Da Stoasch....... Ach egal. so gehe ich mit einem Grinser schlafen. Gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Dienstag um 12:27 Emirhan Köse wurde bei Rohrbach rausgeschmissen, nachdem es ihm wieder mal die Sicherungen durchgebrannt hat und er einem Gegenspieler einen Kopfstoß versetzte. https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-west/usc-rohrbach-rohrbach-rauswurf-fuer-rotsuender-im-derby-494687779 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 18:05 fenix schrieb vor 5 Stunden: Emirhan Köse wurde bei Rohrbach rausgeschmissen, nachdem es ihm wieder mal die Sicherungen durchgebrannt hat und er einem Gegenspieler einen Kopfstoß versetzte. https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-west/usc-rohrbach-rohrbach-rauswurf-fuer-rotsuender-im-derby-494687779 Schade um sein Talent - aber ich denke, das wird nix mehr, er hat sich einfach zu oft nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ernst Baumeister legt mit Jahresende seine Funktion als Sportdirektor beim FC Marchfeld nieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Ernst Baumeister legt mit Jahresende seine Funktion als Sportdirektor beim FC Marchfeld nieder. jetzt wissen wir wenigstens das er zeit hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Ernst Baumeister legt mit Jahresende seine Funktion als Sportdirektor beim FC Marchfeld nieder. Auch wenn es sehr verlockend ist, da mache ich mir keine falschen Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn es sehr verlockend ist, da mache ich mir keine falschen Hoffnungen. Er wird im Jänner 69. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts