Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht beginnt er ja eine Karriere im Stab von Trump oder Musk. Oder wird Priester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar während sich die fans von hansa rostock und dresden auf der tribüne gegenseitig abfackeln geht unser ex sportdirektor Amir Shapourzadeh dem kapitàn von dresden an den kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar Auch schon 70, der Hubert Baumgartner, mehr dazu auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Ich habe mir erlaubt dieses Bild aus FB zu kopieren. Heute vor 7 Jahren ist Trude im Alter von 93 Jahren gestorben. Es hat mich immer sehr beeindruckt, wie sie auch noch im ganz hohen Alter in der Südstadt bei den Heimspielen mitgefiebert bzw. mitgelitten hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar https://www.sn.at/sport/regionalsport/torjaeger-liga-salzburger-liga-ich-typ-profifussball-174126577 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: https://www.sn.at/sport/regionalsport/torjaeger-liga-salzburger-liga-ich-typ-profifussball-174126577 wäre interessant gewesen wenn er noch etwas ausgeführt hätte, warum er kein typ für profifussball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: wäre interessant gewesen wenn er noch etwas ausgeführt hätte, warum er kein typ für profifussball ist Ja, das hätte mich echt auch interessiert. Aber vielleicht können das @SBlumens oder die Dreierkette in Erfahrung bringen. Spricht auf jeden Fall sehr für ihn dass er die Schuld nicht bei anderen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYOURbest Anfänger Geschrieben 25. Februar Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? er will eben nicht als Hauptberuf Fußballer sein. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar BeYOURbest schrieb vor 4 Minuten: Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? er will eben nicht als Hauptberuf Fußballer sein. So what? Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwer mit seiner ganz persönlichen Entscheidung ein Problem hätte - weder im Verein noch bei uns Fans. Admiraner75 schrieb vor 57 Minuten: Ja, das hätte mich echt auch interessiert. Aber vielleicht können das @SBlumens oder die Dreierkette in Erfahrung bringen. Spricht auf jeden Fall sehr für ihn dass er die Schuld nicht bei anderen sucht. Was ich gehört habe, gibt es nicht einen Grund, sondern viele Gründe für seine Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar BeYOURbest schrieb vor 14 Minuten: Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? er will eben nicht als Hauptberuf Fußballer sein. So what? Ich hab kein Problem damit dass er nicht hauptberuflich Fußballer sein will, mich würde einfach nur interessieren warum. Das ist im Übrigen meinem Interesse an seiner Person geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar BeYOURbest schrieb vor 10 Stunden: Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? er will eben nicht als Hauptberuf Fußballer sein. So what? Du verstehst es offensichtlich falsch, die Leute hier inkl. mir interessiert, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar wackerplatz schrieb vor 18 Stunden: Ich habe mir erlaubt dieses Bild aus FB zu kopieren. Heute vor 7 Jahren ist Trude im Alter von 93 Jahren gestorben. Es hat mich immer sehr beeindruckt, wie sie auch noch im ganz hohen Alter in der Südstadt bei den Heimspielen mitgefiebert bzw. mitgelitten hat. Oh ja, so lange ist das schon her. Die Zeit fliegt, Trude wäre heuer Hundert geworden. Kann mich noch an ihr Begräbnis erinnern, ruht in Wien mit Blick in den Wienerwald. Halt uns da oben die Daumen für den Aufstieg, Trude! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar Admirabert schrieb vor 33 Minuten: Oh ja, so lange ist das schon her. Die Zeit fliegt, Trude wäre heuer Hundert geworden. Kann mich noch an ihr Begräbnis erinnern, ruht in Wien mit Blick in den Wienerwald. Halt uns da oben die Daumen für den Aufstieg, Trude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Ich hab kein Problem damit dass er nicht hauptberuflich Fußballer sein will, mich würde einfach nur interessieren warum. Das ist im Übrigen meinem Interesse an seiner Person geschuldet. pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Du verstehst es offensichtlich falsch, die Leute hier inkl. mir interessiert, warum. Vielleicht will er das Warum auch einfach nicht erklären, weil Mglk. hätte es ja dafür jetzt schon einige gegeben. Ich finde auch, dass ihm das durchaus zusteht, wenn dem so sein sollte. Er ist der Öffentlichkeit keine Rechenschaft schuldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht will er das Warum auch einfach nicht erklären, weil Mglk. hätte es ja dafür jetzt schon einige gegeben. Ich finde auch, dass ihm das durchaus zusteht, wenn dem so sein sollte. Er ist der Öffentlichkeit keine Rechenschaft schuldig. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich ihn mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts