Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht beginnt er ja eine Karriere im Stab von Trump oder Musk. :D

Oder wird Priester :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

während sich die fans von hansa rostock und dresden auf der tribüne gegenseitig abfackeln geht unser ex sportdirektor Amir Shapourzadeh dem kapitàn von dresden an den kragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir erlaubt dieses Bild aus FB zu kopieren. Heute vor 7 Jahren ist Trude im Alter von 93 Jahren gestorben. Es hat mich immer sehr beeindruckt, wie sie auch noch im ganz hohen Alter in der Südstadt bei den Heimspielen mitgefiebert bzw. mitgelitten hat. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

wäre interessant gewesen wenn er noch etwas ausgeführt hätte, warum er kein typ für profifussball ist

Ja, das hätte mich echt auch interessiert. Aber vielleicht können das @SBlumens oder die Dreierkette in Erfahrung bringen. Spricht auf jeden Fall sehr für ihn dass er die Schuld nicht bei anderen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? 
er will eben nicht als Hauptberuf Fußballer sein. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BeYOURbest schrieb vor 4 Minuten:

Echt Leute? Wie viele Menschen gehen ihrem erlernten Beruf nicht nach, oder sie wechseln Beruf, einfach so. Was ist denn da so ungewöhnlich??? 

Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwer mit seiner ganz persönlichen Entscheidung ein Problem hätte - weder im Verein noch bei uns Fans.

Admiraner75 schrieb vor 57 Minuten:

Ja, das hätte mich echt auch interessiert. Aber vielleicht können das @SBlumens oder die Dreierkette in Erfahrung bringen. Spricht auf jeden Fall sehr für ihn dass er die Schuld nicht bei anderen sucht.

Was ich gehört habe, gibt es nicht einen Grund, sondern viele Gründe für seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BeYOURbest schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab kein Problem damit dass er nicht hauptberuflich Fußballer sein will, mich würde einfach nur interessieren warum. Das ist im Übrigen meinem Interesse an seiner Person geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
BeYOURbest schrieb vor 10 Stunden:

Du verstehst es offensichtlich falsch, die Leute hier inkl. mir interessiert, warum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wackerplatz schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe mir erlaubt dieses Bild aus FB zu kopieren. Heute vor 7 Jahren ist Trude im Alter von 93 Jahren gestorben. Es hat mich immer sehr beeindruckt, wie sie auch noch im ganz hohen Alter in der Südstadt bei den Heimspielen mitgefiebert bzw. mitgelitten hat. 

image.png

Oh ja, so lange ist das schon her. Die Zeit fliegt, Trude wäre heuer Hundert geworden. Kann mich noch an ihr Begräbnis erinnern, ruht in Wien mit Blick in den Wienerwald. Halt uns da oben die Daumen für den Aufstieg, Trude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admirabert schrieb vor 33 Minuten:

Oh ja, so lange ist das schon her. Die Zeit fliegt, Trude wäre heuer Hundert geworden. Kann mich noch an ihr Begräbnis erinnern, ruht in Wien mit Blick in den Wienerwald. Halt uns da oben die Daumen für den Aufstieg, Trude!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab kein Problem damit dass er nicht hauptberuflich Fußballer sein will, mich würde einfach nur interessieren warum. Das ist im Übrigen meinem Interesse an seiner Person geschuldet.

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Du verstehst es offensichtlich falsch, die Leute hier inkl. mir interessiert, warum. ;)

Vielleicht will er das Warum auch einfach  nicht erklären, weil Mglk. hätte es ja dafür jetzt schon einige gegeben.

Ich finde auch, dass ihm das durchaus zusteht, wenn dem so sein sollte. Er ist der Öffentlichkeit keine Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht will er das Warum auch einfach  nicht erklären, weil Mglk. hätte es ja dafür jetzt schon einige gegeben.

Ich finde auch, dass ihm das durchaus zusteht, wenn dem so sein sollte. Er ist der Öffentlichkeit keine Rechenschaft schuldig.

Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich ihn mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag