_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Kerschbaum darf Rapid ablösefrei im Winter verlassen Durfte er bereits im Sommer, aber es hat sich anscheinend niemand gefunden wo er auch nur ein annäherndes Gehalt beziehen hätte können. Zumindest folgere ich das daraus, dass er dennoch geblieben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Durfte er bereits im Sommer, aber es hat sich anscheinend niemand gefunden wo er auch nur ein annäherndes Gehalt beziehen hätte können. Zumindest folgere ich das daraus, dass er dennoch geblieben ist. Also was ich damals aus seinem nahen Umfeld gehört habe, war, dass im Sommer ein Abgang kein Thema war, weil er sich bei Rapid total wohl gefühlt hat. Dazu passt auch, dass sein Berater unsere lose Anfrage im Sommer sofort abgewimmelt hat - ohne dass es zu irgendwelchen Verhandlungen (z.B. über das Gehalt) gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 36 Minuten: Also was ich damals aus seinem nahen Umfeld gehört habe, war, dass im Sommer ein Abgang kein Thema war, weil er sich bei Rapid total wohl gefühlt hat. Dazu passt auch, dass sein Berater unsere lose Anfrage im Sommer sofort abgewimmelt hat - ohne dass es zu irgendwelchen Verhandlungen (z.B. über das Gehalt) gekommen wäre. Nachdem er ein halbes Jahr nicht gespielt hat, ist es mit dem Wohlfühlen wohl vorbei. Ich weiß ja nicht wie er beisammen ist aber ein fitter Kerschi könnte sehr viel Qualität bringen und charakterlich gibt es keine Diskussion. Schau mer mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Nachdem er ein halbes Jahr nicht gespielt hat, ist es mit dem Wohlfühlen wohl vorbei. Ich weiß ja nicht wie er beisammen ist aber ein fitter Kerschi könnte sehr viel Qualität bringen und charakterlich gibt es keine Diskussion. Schau mer mal Abgesehen davon, dass es finanziell eher unrealistisch ist, ihn dazu zu holen, ohne dass wir vorher einen unserer Topverdiener abgeben (das wäre dann höchstwahrscheinlich ein Stammspieler), bin ich der Meinung, dass wir keinen Spieler holen sollten, nur weil er auf dem Markt ist, sondern weil wir akut Bedarf haben - aber leider ist er weder ein Tormann, noch ein Linksfuß oder ein Offensivspieler, der Bälle festmachen kann. bearbeitet 21. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Durfte er bereits im Sommer, aber es hat sich anscheinend niemand gefunden wo er auch nur ein annäherndes Gehalt beziehen hätte können. Zumindest folgere ich das daraus, dass er dennoch geblieben ist. so klar kommuniziert hätte ich das nicht in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 27. Dezember 2024 https://www.ikstart.no/nyheter/tusen-takk-for-innsatsen Vorsager verlässt den IK Start nach einem halben Jahr schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Gordon Smith hat gestern seinen 70. Geburtstag gefeiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 gabs in letzter Zeit mal ein Update zu Sasa Kalajdzic!? Da hört man auch nicht viel von einem Comeback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Dezember 2024 Bjelica ist bei Dinamo Geschichte, sein Nachfolger ist Fabio Cannavaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar Jimmy Hoffer und Stefan Maierhofer beim Legendenturnier für Rapid. Schaut gut für uns aus Knaller immer für die Austria tut halt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Jimmy Hoffer und Stefan Maierhofer beim Legendenturnier für Rapid. Schaut gut für uns aus Knaller immer für die Austria tut halt weh Wir sind halt weder mit Rapid noch mit der Austria in einer Gruppe. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar Hjulamd wurde in Dänemark zum Spieler des Jahre gewählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Januar Unsere "Legenden" wurden beim heutigen Turnier in Perchtoldsdorf (wie auch schon zuletzt in Graz) nur vorletzter (7.) Gespielt haben für uns laut Sky: Ludwig Prcek, Peter Hammerschmidt, Andreas Buger, Patrick Osoinik, Alexander Ziervogel, Christoph Mattes, Christian Banovits, Oliver Lederer, Jürgen Röcher, Daniel Wolf, Ione Cabrera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar Najo - "Legenden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar Alfisti schrieb vor 9 Stunden: Unsere "Legenden" wurden beim heutigen Turnier in Perchtoldsdorf (wie auch schon zuletzt in Graz) nur vorletzter (7.) Gespielt haben für uns laut Sky: Ludwig Prcek, Peter Hammerschmidt, Andreas Buger, Patrick Osoinik, Alexander Ziervogel, Christoph Mattes, Christian Banovits, Oliver Lederer, Jürgen Röcher, Daniel Wolf, Ione Cabrera Also das "nur" finde ich etwas komisch. Das war bitte - wie auch in Graz - ein Benefiz-Turnier - und da geht es einzig und allein um den guten Zweck. Ob man Erster oder Letzter wird, ist doch völlig wurscht. Ich habe mir beide Turniere angeschaut. Die Mannschaft hat sich besonders gestern sehr bemüht, einen attraktiven Hallenfußball zu spielen. Und das ist in vielen Aktionen durchaus gelungen. Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts