Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na bumm, es geht rund. Macus Maier netzt, Patrick Puchegger auch und jetzt kommts: Pippo macht bereits sein 3.Saisontor, obwohl er bei der Vienna hauptächlich auf der Bank sitzt. Monschein reisst das Kreuzband(Alles Gute).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Na bumm, es geht rund. Macus Maier netzt, Patrick Puchegger auch und jetzt kommts: Pippo macht bereits sein 3.Saisontor, obwohl er bei der Vienna hauptächlich auf der Bank sitzt. 

Auch wenn es rund geht. Ich bin trotzdem froh, dass alle drei dort sind, wo sie jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

R.i.P. 

DC hat zweifelsfrei auch bei uns seine Spuren hinterlassen und mir, trotz Differenzen auf menschlicher Ebene, einige sportlich sehr schöne Momente beschert, an die ich mich immer gerne erinnern werde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiras schrieb vor 3 Stunden:

Bei seinem Antritt in der Südstadt wurde er noch als "Trainerlehrbua" bezeichnet, heute ist er nicht mehr. Er ruhe in Frieden.

"Trainerlehrbua" klingt nach Herrn P., wobei ich kann mich erinnern, dass Herr P. mehrmals gemeint hat: "Der Constantini ist ein Wahnsinn. Dem ist wurscht, wenn sie alle verkaufen. Der tät auch mit lauter 17-Jährige spieln."

Eines muss man schon sagen, unserer aller Ansprüche waren nach den beiden sehr guten Held-Saisonen schon sehr hoch. In der ersten Saison hat DC ja das Niveau noch halten können, 1994/1995 war aber dann schon ein Vorbote auf das, was dann (leider) kam.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

R.I.P Dietmar Constantini (* 30. Mai 1955 in Innsbruck; † 18. Dezember 2024). Einige lustige Begegnungen mit diesem großen, sympathischen Mann. Unvergesslich ist mir, als mein damals 3jähriger Alexander den Admira-Trainingsplatz stürmte, sich auf den Spielball warf und ihn nicht mehr freigab. Didi versuchte es auf tirolerisch aber der schlaue Ivo Vastic bekam letztendlich den Ball. In den beiden von ihm betreuten Saisonen(1993-95) wurden wir mit hochkarätigen Kadern unter ihm 3. bzw. 7.; Er wird als der ewige Co- und Interimstrainer bzw. als Feuerwehrmann in Erinnerung bleiben und die Bilder an Ernst Happels Seite sind prägend. Demenz ist eine schreckliche Krankheit und er soll friedlich eingeschlafen sein. Alles Gute wo immer du bist, Didi!

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Er war ein besonderer Mensch, fast immer mit sonnigem Gemüt. Ich hatte viele schöne Begegnungen mit ihm. Ein Highlight war z.B. sicher als er in Cannes am Vorabend des Spiels kurzerhand den Job des Barkeepers übernahm, als der dort angestellte Barkeeper heimging. Fans und Journalisten dankten es ihm - und nichts davon landete in irgendwelchen Medien.

Erfolge hin oder her - ich habe ihn dafür gemocht wie er war.

Dass er an dieser furchtbaren Krankheit leiden musste tut mir sehr leid. Ich hoffe er hatte es trotzdem noch schön. Ruhe in Frieden Didi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag