SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 FC Flyeralarm Admira - Der letzte tränenreiche Auftritt des Kapitäns - NÖN.at (noen.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Ernst Baumeister setzt sich doch noch einmal auf die Trainerbank ... https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fc-marcheld-trennung-sofort-friesenbichler-nicht-mehr-coach-422995907 bearbeitet 23. Mai 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Schau lb könnte zu rapid zurück kehren: https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 Irgendwie goldig Felix Magath: „Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Vereinen zu helfen mit meinem Fußball-Sachverstand, mit meiner Fußball-Erfahrung. Jedem Verein! Auch Bayern München. Ich könnte aber auch Dynamo Dresden helfen. Ich glaube, dass ich überall Erfolg hätte. Aber wenn die Vereine nie wollen, ist's auch in Ordnung. Mir geht es so auch gut.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2024 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie goldig Felix Magath: „Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Vereinen zu helfen mit meinem Fußball-Sachverstand, mit meiner Fußball-Erfahrung. Jedem Verein! Auch Bayern München. Ich könnte aber auch Dynamo Dresden helfen. Ich glaube, dass ich überall Erfolg hätte. Aber wenn die Vereine nie wollen, ist's auch in Ordnung. Mir geht es so auch gut.“ Morten Hjulmand says no! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Morten Hjulmand says no! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Thorsten Schick gerüchteweise in die Regionalliga zu Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 limerskin schrieb am 24.5.2024 um 16:22 : Schau lb könnte zu rapid zurück kehren: https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 Done Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2024 Morten hat heute mit Sporting im Cupfinale gegen Porto die Chance auf das Double, Ankick ist um 18.15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2024 St. Juste hat Sporting in der 20. min Führung gebracht und nach dem Ausgleich von Porto (25. min) in der 29. min die rote Karte gesehen, damit spielt Sporting aktuell ca eine Stunde in Unterzahl und es läuft bei weiterhin 1-1 auf eine Verlängerung hinaus. Morten spielt übrigens von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2024 Porto geht in der 100. min per Elfer in Führung, schaut schlecht mit dem Double für Morten. 7 min gehts noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Mehli Ibrahimoglu hat gerade KF Egnatia zum Meistertitel in Albanien geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2024 Game over. Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Mehli Ibrahimoglu hat gerade KF Egnatia zum Meistertitel in Albanien geschossen. Sauber. Der geht mir in etwa so sehr ab wie es Rasner tun wird und viele andere, die sich in den letzten Jahren unser Leiberl anziehen haben dürfen. Aber das ist nicht böse gemeint, ich will einfach bald wieder einmal eine halbwegs geile Truppe bei uns sehen, bei der ich mich darauf freue, sie spielen zu sehen. Im Frühjahr war eh so eine Phase mit dem emotionalen Highlight in StP, aber auch sonst waren ein paar durchaus ansehnliche Partien dabei. Jo, das passt gar nicht hier her, sorry und habe die Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Dibon hat seine Karriere mit dem Meistertitel in der rlo beendet Ewig schade, dass sein Körper nicht mitgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2024 Der Lange hat geheiratet. https://www.krone.at/3392173 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts