Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt, schlecht recherchiert von mir. Das war offensichtlich schon letzten September. :facepalm:

Trotzdem Wahnsinn: 23 Jahre Jung, A-Team Spieler mit einem Martwert von 6 Mio. € und wir haben Ihn einfach gehen lassen...mir tut das noch immer weh!

Nicht gehen lassen. Wie so viele andere junge Spieler vom Hof gejagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, schlecht recherchiert von mir. Das war offensichtlich schon letzten September. :facepalm:

Trotzdem Wahnsinn: 23 Jahre Jung, A-Team Spieler mit einem Martwert von 6 Mio. € und wir haben Ihn einfach gehen lassen...mir tut das noch immer weh!

Er war aber auch nicht gut bei uns. Immer den Patenthaken nach innen, immer eigensinnig den Abschluss gesucht, kein Durchsetzungsvermögen - mich hat er oft narrisch gemacht.

Und die Statistik sagt eh alles: 18 Einsätze in der Bundesliga, kein Tor, kein Assist.

Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde:

Nicht gehen lassen. Wie so viele andere junge Spieler vom Hof gejagt. 

Wollte er nicht selbst gehen? Zumindest habe ich das so im Hinterkopf.

Ich weiß nicht, warum es ähnlich wie bei Pink bei uns nicht geklappt hat. Aber vielleicht weil es seine erste Profistation war. Aber er hat im Gegensatz zu vielen Eigenbauspielern damals wirklich viele Chancen bekommen, genützt hat er diese jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Er war aber auch nicht gut bei uns. Immer den Patenthaken nach innen, immer eigensinnig den Abschluss gesucht, kein Durchsetzungsvermögen - mich hat er oft narrisch gemacht.

Und die Statistik sagt eh alles: 18 Einsätze in der Bundesliga, kein Tor, kein Assist.

Wollte er nicht selbst gehen? Zumindest habe ich das so im Hinterkopf.

Ich weiß nicht, warum es ähnlich wie bei Pink bei uns nicht geklappt hat. Aber vielleicht weil es seine erste Profistation war. Aber er hat im Gegensatz zu vielen Eigenbauspielern damals wirklich viele Chancen bekommen, genützt hat er diese jedenfalls nicht.

Man hat in jedem seiner Einsätze sein Potenzial gesehen. Er konnte es einfach noch nicht umsetzen.

Ich würde ja sagen, dass man mit ihm mehr Geduld haben hätte müssen. Aber diese hatte der Verein in dem Fall ja. Wenn der Spieler sie nicht hat und unbedingt weg will, dann kann man da nicht viel machen. Ihn zum Aussitzen der Vertragslaufzeit zu zwingen bringt ja auch gar nichts, in so einem Fall. Ablöse würde man so jedenfalls keine lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

In dieser Nationalmannschaft unter diesem Teamchef ist der Lange ein armer 🐶!

Ist halt mehr fussballer und kein leichtaththlet, passt damit gar ned ins RR Red Bull schema - trotzdem der bessere heute, der Rest ist ja auch eher neben der Spur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Ist halt mehr fussballer und kein leichtaththlet, passt damit gar ned ins RR Red Bull schema - trotzdem der bessere heute, der Rest ist ja auch eher neben der Spur 

Dass man mit so einem guten Fußballer so wenig Fußball spielt, ist halt auch eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Dass man mit so einem guten Fußballer so wenig Fußball spielt, ist halt auch eine Kunst.

Bringt halt wenig, wenn der Großteil der anderen durch die pressing Maschine getrieben wurde - und solang man damit halbwegs erfolgreich ist, gibt's auch keinen Grund zu ändern 

Btw ein anderer ex zeigt, dass er einfach unverzichtbar fürs Team ist, sabitzer ist ein eher game changer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag