Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten: Stimmt, schlecht recherchiert von mir. Das war offensichtlich schon letzten September. Trotzdem Wahnsinn: 23 Jahre Jung, A-Team Spieler mit einem Martwert von 6 Mio. € und wir haben Ihn einfach gehen lassen...mir tut das noch immer weh! Nicht gehen lassen. Wie so viele andere junge Spieler vom Hof gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, schlecht recherchiert von mir. Das war offensichtlich schon letzten September. Trotzdem Wahnsinn: 23 Jahre Jung, A-Team Spieler mit einem Martwert von 6 Mio. € und wir haben Ihn einfach gehen lassen...mir tut das noch immer weh! Er war aber auch nicht gut bei uns. Immer den Patenthaken nach innen, immer eigensinnig den Abschluss gesucht, kein Durchsetzungsvermögen - mich hat er oft narrisch gemacht. Und die Statistik sagt eh alles: 18 Einsätze in der Bundesliga, kein Tor, kein Assist. Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde: Nicht gehen lassen. Wie so viele andere junge Spieler vom Hof gejagt. Wollte er nicht selbst gehen? Zumindest habe ich das so im Hinterkopf. Ich weiß nicht, warum es ähnlich wie bei Pink bei uns nicht geklappt hat. Aber vielleicht weil es seine erste Profistation war. Aber er hat im Gegensatz zu vielen Eigenbauspielern damals wirklich viele Chancen bekommen, genützt hat er diese jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Wollte er nicht selbst gehen? Zumindest habe ich das so im Hinterkopf. korrekt, so war das damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Er war aber auch nicht gut bei uns. Immer den Patenthaken nach innen, immer eigensinnig den Abschluss gesucht, kein Durchsetzungsvermögen - mich hat er oft narrisch gemacht. Und die Statistik sagt eh alles: 18 Einsätze in der Bundesliga, kein Tor, kein Assist. Wollte er nicht selbst gehen? Zumindest habe ich das so im Hinterkopf. Ich weiß nicht, warum es ähnlich wie bei Pink bei uns nicht geklappt hat. Aber vielleicht weil es seine erste Profistation war. Aber er hat im Gegensatz zu vielen Eigenbauspielern damals wirklich viele Chancen bekommen, genützt hat er diese jedenfalls nicht. Man hat in jedem seiner Einsätze sein Potenzial gesehen. Er konnte es einfach noch nicht umsetzen. Ich würde ja sagen, dass man mit ihm mehr Geduld haben hätte müssen. Aber diese hatte der Verein in dem Fall ja. Wenn der Spieler sie nicht hat und unbedingt weg will, dann kann man da nicht viel machen. Ihn zum Aussitzen der Vertragslaufzeit zu zwingen bringt ja auch gar nichts, in so einem Fall. Ablöse würde man so jedenfalls keine lukrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2023 Angelo Gattermayer saß bei der 1:3-Niederlage von Waldhof Mannheim bei Arminia Bielefeld das komplette Spiel auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 Sasa in der Startelf - wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 In dieser Nationalmannschaft unter diesem Teamchef ist der Lange ein armer 🐶! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: In dieser Nationalmannschaft unter diesem Teamchef ist der Lange ein armer 🐶! Ist halt mehr fussballer und kein leichtaththlet, passt damit gar ned ins RR Red Bull schema - trotzdem der bessere heute, der Rest ist ja auch eher neben der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Ist halt mehr fussballer und kein leichtaththlet, passt damit gar ned ins RR Red Bull schema - trotzdem der bessere heute, der Rest ist ja auch eher neben der Spur Dass man mit so einem guten Fußballer so wenig Fußball spielt, ist halt auch eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Dass man mit so einem guten Fußballer so wenig Fußball spielt, ist halt auch eine Kunst. Bringt halt wenig, wenn der Großteil der anderen durch die pressing Maschine getrieben wurde - und solang man damit halbwegs erfolgreich ist, gibt's auch keinen Grund zu ändern Btw ein anderer ex zeigt, dass er einfach unverzichtbar fürs Team ist, sabitzer ist ein eher game changer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Oktober 2023 limerskin schrieb am 16.10.2023 um 19:24 : sabitzer so ein grauslicher Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2023 MetaSF schrieb vor 31 Minuten: so ein grauslicher Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: er ist nachtragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: er ist nachtragend Und wegen was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Und wegen was genau? Frage ich mich auch. Bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts