Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Landerl dürft nicht sehr nachtragend sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2023 Markus Blutsch gewinnt bei der Bruno Gala den Award für den beliebtesten Amateurspieler der Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-stuermer-kalajdzic-weiss-nicht-ob-ich-schon-volles-niveau-habe/402626066 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sasa-kalajdzic--leiden--emotionen-und-eine-doku-fuer-die-kinder/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sasa-kalajdzic--leiden--emotionen-und-eine-doku-fuer-die-kinder/ ...heute wiedermal ein Top Vorbericht zum ÖFB Spiel am Freitag gegen Belgien über Sasa Kalajdzic im Ö3 Wecker! Der Schlusssatz des Moderators lautete frei formuliert: "der Sasa ist immer noch so bodenständig und sympathisch als ob er nach wie vor bei der Admira spielen würde und gibt sich nicht wie ein typischer Fußballmillionär!" bearbeitet 12. Oktober 2023 von Kritiker81 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 Paul Koller hat gerade für die U21 gegen 🇳🇴 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/als-doku-gegen-die-admira-kickte---bumm--der-ist-sauschnell-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/als-doku-gegen-die-admira-kickte---bumm--der-ist-sauschnell-/ Der ist mir beim Auswärtsspiel damals auch aufgefallen, trotzdem muss man sagen dass wir damals die deutlich bessere Mannschaft waren. Unglaublich eigentlich wennan schaut wo die Spieler von damals heute sind. Vor allem dass es Dominik Puster nicht schafft hätte ich damals für unmöglich gehalten, der hat ein unfassbar gutes Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/als-doku-gegen-die-admira-kickte---bumm--der-ist-sauschnell-/ In diesem Youth-League-Spiel zeigt sich halt auch viel, was bei uns in den vergangenen 5, 6 Jahren alles schief gelaufen ist. Dass von so einer starken NW-Mannschaft, die U-19-Meister geworden ist, nur 2 Spieler (Aiwu und Kadlec) eine echte Chance in der Kampfmannschaft bekommen haben, ist halt für einen Verein, der, wenn man die Summe in Relation zum Gesamtbudget sieht, extrem viel Geld in den NW steckt, eigentlich ein Wahnsinn. Ich habe mir das bei Anderlecht angeschaut. Von der damaligen Startelf sind heute Leoni und Verschaeren (derzeit out mit Kreuzbandriss) Stammspieler bei RSC, neben Doku (2020 um 26 Mio. € zu Rennes) konnte auch noch Lokonga (2021 um 17,50 Mio. € zu Arsenal) um sehr viel Geld verkauft werden, nachdem sie Stammspieler waren. Dazu sind noch Keeper Vercauteren und Bouchouari noch im Klub, spielen in der 2. Mannschaft in der 2. Liga. Bei uns ist vom damaligen Startelf kein einziger mehr im Klub. Bei einem haben sie sich aber offensichtlich auch bei Anderlecht verschaut. Der polnische Innenverteidiger Kiwior, der gegen uns ebenfalls gespielt hat, ist drei Monate nach dem Spiel in der Südstadt in die Slowakei gegangen. Von Zilina ging es im August 2021 um 2,5 Mio. zu Spezia. Und von dort im Jänner 2023 um 25 Mio. € zu Arsenal gewechselt. In der Premier League ist zwar kein Stammspieler, aber immer im Kader und hat auch schon 2 Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: In diesem Youth-League-Spiel zeigt sich halt auch viel, was bei uns in den vergangenen 5, 6 Jahren alles schief gelaufen ist. Dass von so einer starken NW-Mannschaft, die U-19-Meister geworden ist, nur 2 Spieler (Aiwu und Kadlec) eine echte Chance in der Kampfmannschaft bekommen haben, ist halt für einen Verein, der, wenn man die Summe in Relation zum Gesamtbudget sieht, extrem viel Geld in den NW steckt, eigentlich ein Wahnsinn. Ich habe mir das bei Anderlecht angeschaut. Von der damaligen Startelf sind heute Leoni und Verschaeren (derzeit out mit Kreuzbandriss) Stammspieler bei RSC, neben Doku (2020 um 26 Mio. € zu Rennes) konnte auch noch Lokonga (2021 um 17,50 Mio. € zu Arsenal) um sehr viel Geld verkauft werden, nachdem sie Stammspieler waren. Dazu sind noch Keeper Vercauteren und Bouchouari noch im Klub, spielen in der 2. Mannschaft in der 2. Liga. Bei uns ist vom damaligen Startelf kein einziger mehr im Klub. Bei einem haben sie sich aber offensichtlich auch bei Anderlecht verschaut. Der polnische Innenverteidiger Kiwior, der gegen uns ebenfalls gespielt hat, ist drei Monate nach dem Spiel in der Südstadt in die Slowakei gegangen. Von Zilina ging es im August 2021 um 2,5 Mio. zu Spezia. Und von dort im Jänner 2023 um 25 Mio. € zu Arsenal gewechselt. In der Premier League ist zwar kein Stammspieler, aber immer im Kader und hat auch schon 2 Einsätze. Andererseits hat diesen Spielern auch niemand untersagt sich woanders durchzusetzen, das ist halt auch nicht geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Andererseits hat diesen Spielern auch niemand untersagt sich woanders durchzusetzen, das ist halt auch nicht geschehen. Davon gehe ich aus, wobei das ja jetzt auch nicht unbedingt für unsere Ausbildung spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 So viel dazu: Cham heute mit ÖFB Teamdebut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: So viel dazu: Cham heute mit ÖFB Teamdebut! Es war heute nicht sein Teamdebüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: So viel dazu: Cham heute mit ÖFB Teamdebut! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Es war heute nicht sein Teamdebüt! Stimmt, schlecht recherchiert von mir. Das war offensichtlich schon letzten September. Trotzdem Wahnsinn: 23 Jahre Jung, A-Team Spieler mit einem Martwert von 6 Mio. € und wir haben Ihn einfach gehen lassen...mir tut das noch immer weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts