Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

und genau dort kann er dann auch stehen bleiben

Also ich bin ja auch kein Fan von so aufgewärmten Geschichten, aber was man so hört, gibt es schon den ein oder anderen, der ihm die Tür öffnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin ja auch kein Fan von so aufgewärmten Geschichten, aber was man so hört, gibt es schon den ein oder anderen, der ihm die Tür öffnen würde.

Bei Rapid und Demir hatten sich die Türen auch nochmals geöffnet. War aber nicht von langer Dauer. 

Charakter gehört auch dazu und den haben beide genannten nicht. Soll er doch bitte woanders hingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 26 Minuten:

Charakter gehört auch dazu und den haben beide genannten nicht. Soll er doch bitte woanders hingehen

Demir hatte ein Angebot von Barcelona, dazu hatten die eine super KO - hat halt nicht geklappt, dann hat er verlängert und Rapid nochmals Ablöse gebracht - in Summe 6,5 Mio Eur - dem kann man vielleicht schlechte karriereplanung vorwerfen, aber schlechtes verhalten gegenüber rapid :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wegen eines Transfers den Charakter eines Spielers zu beurteilen ist eine mutige Geschichte. Ich gebe zu, dass ich auch schon auf den ein oder anderen Spieler schlecht zu sprechen war, wegen des Verhaltens bei ihrem Abgang. Und Spieler die sich freipressen wollen, oder einfach grundsätzlich nicht den von ihnen unterschriebenen Vertrag anerkennen, können mir auch für alle Zukunft gestohlen bleiben (Monschein und Grozurek fallen mir da ein).
Aber im Prinzip ist es kein schlechter Charakter, wenn ein junger Spieler zu einem Verein wechseln will, der ihm mehr bezahlt und/oder sportlich höher steht.

Bei Demir und Gattermayer (oder auch "hoffentlich nicht mehr da" Kronberger)  mag die Karriereplanung nicht die intelligenteste gewesen sein. Aber da sind halt meist die beratenden Personen schuld daran, nicht der junge Fußballspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade gesehen, Marin Jakolis ist mittlerweile in Australien beim Melbourne FC gelandet.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Oag

Aktuell hat man das Gefühl, dass sich jeder Teamspieler der irgendwo aufgestellt wird im nächsten Moment verletzt.

Sah nach Oberschenkelzerrung aus, also nix Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Saša startet für die Wolves im Pokal auswärts bei Ipswich und liefert den Assist zum 1:0.

Ich wünsch erm so, er bleibt fit. Ddnkenjetut Wo arni ausfällt, ist er gegen Belgien im Team dabei - auch wenn er mMn ned wirklich ins RR System passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag