Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Kronberger zur WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Kronberger zur WSG Leihvertrag für 12 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: dürfte doch einen Solibeitrag geben https://digitalhub.fifa.com/m/008f5dfc89a9fcd4/original/nrglcygbmdk71lfyjqot-pdf.pdf Es ist kompliziert, um einen ehemaligen BK zu zitieren. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Leihvertrag für 12 Monate Da dürfte es hingegen keinen Cent für uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Roman Wallner Co Trainer bei Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Roman Wallner Co Trainer bei Altach Das bringt aber auch kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2023 René Kriwak vor ablösefreiem Wechsel in die 2. Holländische Liga zu Dordrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M Viel Spaß mit ihm. Ich habe ihn jetzt als nicht so schlecht empfunden, aber ich kenne einige Admira-Fans auch im ASB, die jubeln wohl gerade ziemlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Das bringt aber auch kein Geld. Für die Kantine schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 17 Minuten: Für die Kantine schon bearbeitet 23. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: vermutlich will er Wallner unterstellen übermäßig zu konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYOURbest Anfänger Geschrieben 23. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: vermutlich will er Wallner unterstellen übermäßig zu konsumieren Roman Wallner ist ein super Typ. War er immer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Da war doch mal was. Vergesst es war a Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Andreas Leitner soll laut OÖN übrigens vor einem Transfer nach Ried stehen. Auch dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Andreas Leitner soll laut OÖN übrigens vor einem Transfer nach Ried stehen. Auch dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ... Diesen Transfer würde ich im Leben nicht verstehen. Er wollte doch nicht in der 2. Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts