pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-windbichler-nicht-zu-rapid-geruecht-um-einen-tuerken/400531429 Richi geht scheinbar nach Down under..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2019 Weiss wer vielleicht wann Gerald messlender seine Begräbnis hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Patrick Tischler bearbeitet 25. Juni 2019 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 9 Minuten: Patrick Tischler Ob das gescheit ist das man sich als „verdeckter“ ermittler so öffentlich zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Patrick Tischler Hams das jetzt wieder mal gebracht auf Sky, weil ich bild mir ein, dass das schon vor sicher 1 Jahr oder länger mal gezeigt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Juni 2019 Weiss wer vielleicht wann Gerald messlender seine Begräbnis hat?? Mittwoch 3.7., 11 Uhr in OberwaltersdorfGesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Hams das jetzt wieder mal gebracht auf Sky, weil ich bild mir ein, dass das schon vor sicher 1 Jahr oder länger mal gezeigt haben... Ich glaub es war vor einem halben jahr ca mal bei „dein verein“!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juni 2019 Von Blumenspenden soll Abstand gehalten werden und der dafür vorgesehene Betrag an die Admira Jugend gespendet werden.Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Richie from Austria goes Australia.... https://www.a-league.com.au/news/melbourne-city-snap-austrian-defender-two-year-deal?fbclid=IwAR1vvt6hynYImprIxerpw8UqlPvq6lzcxSVa_aPN_YKKNY4wG_LeuL0WltM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Ein schönes Wappen habens im Melbourne, mit Widder, Rind, Wal und Schiff: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Ein schönes Wappen habens im Melbourne, mit Widder, Rind, Wal und Schiff: 3 der 4 könnten auch Bezeichnungen für Spieler in Vorpurkersdorf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: 3 der 4 könnten auch Bezeichnungen für Spieler in Vorpurkersdorf sein. Bist Du Schiff, Oida, oda wos? Haha, dann lese ich das: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-will--ungustl--fuer-rapid--taferner-wollte-man-nicht/ Als ob es dort nicht eh schon genug von der Sorte gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Bist Du Schiff, Oida, oda wos? Haha, dann lese ich das: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-will--ungustl--fuer-rapid--taferner-wollte-man-nicht/ Als ob es dort nicht eh schon genug von der Sorte gäbe. Also Mr Dr Dr Dr MBA kurz vor einer Verpflichtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Also Mr Dr Dr Dr MBA kurz vor einer Verpflichtung MSC hast vergessen.... Futschwager hc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: Ein schönes Wappen habens im Melbourne, mit Widder, Rind, Wal und Schiff: Es ist kein WIdder, sondern ein Merino-Schaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts