Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 24 Minuten: FYI: Das ist der Lukas Matzinger, welcher früher für sturm12.at geschrieben hat. Ist ein Erz- Schwarzer. I know. Jetzt is er halt beim Falter. Durchschnittskicker schrieb vor 59 Minuten: Was verdient man den so als Goalie Nr.4 bei Arsenal? Anscheinend verdient Scherpen als 4rer Goalie a Platinrolex. Ich glaub unter 50 bis 100k die Woche geht dort keiner heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor einer Stunde: FYI: Das ist der Lukas Matzinger, welcher früher für sturm12.at geschrieben hat. Ist ein Erz- Schwarzer. Bei der Hessenthaler Recherche war Matzinger maßgeblich beteiligt. Guter Mann. 👍 https://www.falter.at/video/IMgLilcGa6c/im-falter-der-fall-julian-hessenthaler/PLDEF9F823EE37271C bearbeitet 17. Juli 2023 von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Juli 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Anscheinend verdient Scherpen als 4rer Goalie a Platinrolex. Ich glaub unter 50 bis 100k die Woche geht dort keiner heim... Laut Google 23k pro Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Laut Google 23k pro Woche Wobei Brighton glaub ich aber zu den Teams mit den niedrigsten Gehältern in England zählt hab ich letztens wo gelesen. Aber kalt für Österreichische Verhältnisse bestimmt noch immer hoch bzw auf Salzburg Niveau vermutlich. bearbeitet 17. Juli 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2023 MrColl schrieb vor 35 Minuten: Wobei Brighton glaub ich aber zu den Teams mit den niedrigsten Gehältern in England zählt hab ich letztens wo gelesen. Aber kalt für Österreichische Verhältnisse bestimmt noch immer hoch bzw auf Salzburg Niveau vermutlich. Immer noch deutlich über Salzburg Niveau (~ 60 Millionen ). Premier League ist einfach eine andere Welt. Deswegen wäre es auch überragend, wenn unsere Spieler für diese Vereine interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 FloB schrieb Gerade eben: Immer noch deutlich über Salzburg Niveau (~ 60 Millionen ). Premier League ist einfach eine andere Welt. Deswegen wäre es auch überragend, wenn unsere Spieler für diese Vereine interessant werden. Interessant ich hab letztens nen Artikel gelesen da stand gerade mal die Hälfte ich glaub 40-50 Mio Pfund 😀. Die Wahrheit liegt bestimmt in der Mitte. Aber klar PL is einfach ne andere Welt wobei so ernst wie die Saudis jetzt machen is die PL dann auch nicht mehr in der Lage da mitzuhalten was die Gehälter angeht 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2023 Schü verletzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-holt-ersatz-fuer-verletzten-goalie-schuetzenauer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Boulevard schrieb vor 23 Minuten: Die 3 Mio. WVB für Hojlund dürften auch ziemlich fix noch diesen Sommer einrattern - lt. Fabrizio wird der Transfer zu ManU konkreter. Der 3Mio Deckel war ja mehr oder weniger Spekulation und wurde nie bestätigt, oder? So wie ich das verstanden habe, sind nur die Leistungsboni mit 3Mio gedeckelt, nicht aber die WVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Der 3Mio Deckel war ja mehr oder weniger Spekulation und wurde nie bestätigt, oder? So wie ich das verstanden habe, sind nur die Leistungsboni mit 3Mio gedeckelt, nicht aber die WVB. so hätt ichs auch verstanden, do schneits im Juli bearbeitet 18. Juli 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: Schü verletzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-holt-ersatz-fuer-verletzten-goalie-schuetzenauer/ Leider, fällt ca bis September aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Weiß jemand wieviel Millionen Sturm bekommt wenn Højlund-Wechsel zu Manu fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand wieviel Millionen Sturm bekommt wenn Højlund-Wechsel zu Manu fix ist? angeblich 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand wieviel Millionen Sturm bekommt wenn Højlund-Wechsel zu Manu fix ist? Du hast letztens gefragt und keine für dich valide Antwort bekommen. Was gibt dir jetzt die Hoffnung? Lt Zeitungen 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Hat schon wer gefragt wieviel wir beim weiterverkauf mit Højlund mitschneiden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Sturmgewitter schrieb vor 34 Minuten: Hat schon wer gefragt wieviel wir beim weiterverkauf mit Højlund mitschneiden? Ich hab gehört AS hat auf eine WVB verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts